Freestyle Fussball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 21 August 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    will jetzt auch mehr im freestyle können:D;)

    habt ihr idenn was für bücher es da gibt, wo auf deutshc sind bzw. ist diese DVD von Billy Wingrove auf Deutsch bzw. gibts das und wie geht der trick bei 40 sek geht?

    Ps des Vid.:D:D YouTube - Billy Wingrove's Learn Freestyle Football
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also buch brauchst du eig. kiens kaufen schau dir einfach tutorials zu den tricks an auf youtube und myvideo .
    Als erstes um gute freestyle tricks zu können musst du sehr gut jonglieren können wenn du das kannst fällt dir alles einfacher . Dann versuch erstmal so die standart tricks wie ATW, HTW , Crossover etc.
    wenn du fragen zu einzelen tricks hast kannst dich ja mal per pn melden :top:
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ok danke aber gäbs denn gute bücher? nur so
     
  5. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Ich hab alle Tricks selbst gelernt...paar davon im Ferbsehn oder auf youtube gesehn und einfach mal in einem Hobbyspiel probiert...haben aber natürlich nicht alle gleich geklappt.^^

    Oder manchmal improvisiert beim Spielen und erst später oft gesehn, dass diese Tricks gerne von zb. C.Ronaldo oder Ibrahimovic gemacht werden.^^

    Aber es gibt auch ein paar, die kann ich einfach nicht...zb. den Okocha-Trick. (heißt der so?^^)

    Also...brauchst keine Bücher...improvisier einfach mal...wensst schnelle Beine hast, kommt oft was cooles. ;)^^
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Okocha ist doch einfach ;)
     
  7. ballverliebt91

    ballverliebt91 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    okocha kann jeder kreisspieler^^
     
  8. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ich sag ja ist einfach! nur ausn lauf ists schwer
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    mach doch mal alle im spiel einen wirkungsvollen okocha ohne das ihr den ball verliert alzuleicht ist das gar nicht . Und vorallem trainer sehen das nicht so gern ,war zu minderst bei mir im hallen turnier so :zahnluec: auch wenn alles schön geklappt hatt gabs ärger .
     
  10. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hol die die dvd nicht ich hab die selber und die is kacke...
     
  11. Nikekid

    Nikekid Winger

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    guck dir ma das Buch Fussball Trix (keine ahnung wieso der Autor das nicht mit "ck" schreibt) an.

    FUSSBALL TRIX – Das Buch der Fußballtricks – Straßenfußball – Dribbling
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    das hab ich schon und das sind fussballtricks!

    ich habe aber nach FREESTYLE tricks gesucht;);)
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Haha ja vorallem...:rolleyes:
     
  14. Nikekid

    Nikekid Winger

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ok hab ich wo was net richtig verstanden sry.
     
  15. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    http://bt-squad.de.tl/Movebook.htm
     
  16. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Danke!!:top:
     
  17. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    YouTube - Henry Backheel Flick

    wie geht das?? Find ich ganz geil so ball hochlupfen!
     
  18. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Rollt mit dem Fuß über den Ball, dabei drückt er ihn vermutlich nach unten, sodass der Ball danach durch die Verformung nach oben springt und er ihn nur noch mit der Hacke gen Himmel schießen muss. :D

    Steph
     
  19. ALeXinHo14

    ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    JA SOO ÄHNLICH hab ich mir das auch gedacht .. aber klappt irgentwie nich soo :D

    würde es aber auch gerne mal wissen ...