freekickerz - Knuckleball / Flatterball Tutorial [Cristiano Ronaldo Free Kick]

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von freekickerz, 18 Januar 2011.

  1. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Hi Leute,

    ich bin neu hier und wollte euch mal unser Freistoß Tutorial zeigen, welches euch zeigen soll, wie man Flatterbälle schießen kann. Ich hoffe, es gefällt euch ;-)



    Und hier noch ein schönes Exemplar davon:



    Grüße
    Konsi von freekickerz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hi Konsi,

    super Tutorial. Wirklich sehr ansprechend gemacht, vor allem dass Ihr den Schuss aus allen 4 Richtungen gefilmt habt, finde ich gut, so bleiben keine Fragen offen. :top:

    Daniel könnte ein Bruder von Jan Schlaudraff sein. Erinnert mich irgendwie an den. ;)
     
  4. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Danke, freut mich echt ;)

    ich glaube net, dass die beiden verwandt sind :)
     
  5. Fußball-Gourmet

    Fußball-Gourmet Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    Gute Videos:top:.Werde euch später noch abbonieren.
    Wie lang habt ihr für diese Schüsse trainiert?
    Wie viele Videos habt ihr gepostet bis ihr gesponsored wurdet?
     
  6. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Danke, also Daniel hat ca. 4 Wochen gebraucht, ich probier das schon seit 3 Monaten oder so ..

    Uff, also wir waren ca. 6-7 Monate unterwegs, hatten ca. 500.000 Aufrufe und etwas über 1000 Abos und haben dann ein paar Online-Shops angeschrieben für eine Partnerschaft :)
     
  7. MJ92

    MJ92 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013