# Fred Rutten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 22 Mai 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Interessanter Bericht wie ich finde.
    Hoffentlich werden diese Pläne auch umgesetzt. Und hoffentlich wird ein gescheiter Stürmer geholt und nicht so Flaschen aus Südamerika.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    nanu, kein Kommentar von den schalke-fans? wo sind denn alle? Auf Majorca, um den Kurani zu bewundern? :D:zahnluec::prost:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da würdest wohl nur Du hinfliegen :rolleyes:

    Aber vielleicht schauen die sie Kevin die Zunge ja auf der Insel Mallorca an. ;)
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    1. Lern schreiben
    2. Haben wir wenigstens Spieler bei der NM im Gegensatz zu euch (weiß gar nicht ob euer Kehl überhaupt da bei ist) :D
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Was heißt hier Spieler, Jones wird gehen dann ist nur noch Kuranyi da und ob er spielen wird ist auch fraglich.:floet:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    @ theog & DavidG:

    Allerliebst! Euch beide sollte man in ein Gehege stecken, in dem man Euch, außen auf einer Bank sitzend, stundenlang bei Euren Kindergarten-Stänkereien zuschauen und -hören könnte.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Sowas nennt sich halt gesunde Rivalität. Aber was du darunter verstehst weiß ich ja inzwischen.

    @mugen: Steht aber auch noch nicht fest ob Jones, Westermann oder Kuranyi gehen müssen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2008
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich hab mal gehört, bei Schalke würde eine absolute südamerikanische Granate spielen. Sanchez oder so.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Linksverteidiger???? Pander, Westermann, Kobiashvilli....
    Mittelfeld???? Rakitic, Varela, Grossmüller, Bajramovic, Streit, Kobiashvilli, Ernst, Jones, Ze Roberto
    Da sehe ich IV (Man benötigt 2 Leute in der IV in der Stammelf + mindestens 2 GESCHEITE Backups): Bordon, Westermann, Krstajic, Höwedes... das reicht nicht
    oder RV: Westermann, Rafinha eher als Baustellen.

    Hat ja eine Riesenahnung der Typ!
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ochs? :lachweg:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Vllt. solltest du auch Spieler beachten die aus der 2. Mannschaft bzw. aus der A-Jugend hochkommen, dann wüsstes du das es auf sogut wie keiner Position ein Problem gibt.

    Es ist schon richtig einen gescheiten LV zu holen, da Kobi auch sehr oft verletzt ist und Westermann eigendlich als IV geholt wurde und dort evt. auch für Mladen spielen soll.
     
  13. theog

    theog Guest

    :lachweg::D lern schreiben? was heisst denn "NM"? :lachweg:

    PS: Kehl ist glaube ich nicht dabei.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    NM=Nationalmannschaft

    :top: