Fred Rutten auf Schalke beurlaubt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 März 2009.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    spox.com
    Mehr dort: Rutten dementiert Medienberichte: Keine Kontakte nach Eindhoven - Sport Fussball Bundesliga

    Wäre ja noch schöner, wenn es davor schon groß Kontakt gegeben hätte...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hier noch mehr davon
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre ja geil, der würde denen mal gewaltig in den Hintern treten :) Das ist mein Wunschkandidat für die Schalker :D

    den habe ich mir schon am 26.03. hier im Thread für Schalke gewünscht ...vielleicht wurden meine Gebete erhört:hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2009
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mist. Das könnte das Ende vom Spaß sein.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Sollte der Vorhang schon fallen? :schock: Eigentlich muss nun innerhalb von 24 h ein Dementi erfolgen. Schliesslich habe ich Eintritt für die Show bezahlt. :D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sport-Telegramm - Bild.de

    Das ging noch schneller. Die Preise müssen jetzt angepasst werden.

    Wann kommt eigentlich die freudige Zusage von Arsenge Wenger?:lachweg:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mist...na ja, vielleicht löst er dann den Löw ab, bei passender Gelegenheit.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Auf zum nächsten Akt......:lachweg:

    Im Ernst. Das wird ja immer peinlicher, statt besser.
    Welcher Trainer oder Manager soll dass denn nun ernsthaft wirklich noch machen wollen? Alle, die jetzt noch kommen, sind doch mittlerweile 10. Wahl.....
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Löw würde es machen, wenn er nicht den 6er im Lotto "Bundestrainer" gezogen hätte. Der würde Schalke innerhalb kürzester Zeit in die Drittklassigkeit führen, so wie er es beim KSC gemacht hat.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Rudi Gutendorf

    RUUDDDDDIIIIIIIIIIIIII!

    Ich würd mich freuen für ihn und er würde es auch machen. Hat er oft genug betont. Der menschlichste Trainer, den es je gab!

    Trainiert momentan die Toto-Lotto Mannschaft. Er ist also imme noch dick im geschäft.
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was ne Schmierennummer.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Na bitte, auf zum nächsten Akt. :top: Wobei, langsam muss mehr Pepp in diese Sache. Ich meine bei jedem neuen Namen, weiss man ja, was dann folgt. Wie wäre es mal umgedreht? Es gibt erst ein Dementi auf eine Zusage und dann erst den Namen eines potentiellen Trainers (ich schmeisse mal Loddar inne Runde). Damit würde sicher nicht jeder rechnen. :D
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ICH RECHNE FEST MIT BERND SCHUSTER.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Das wiederum glaube ich nicht. Das tut der sich niemals an. Mittlerweile rechne ich mit Holger Genius. Eine Reha hat Schalke dringend nötig. Wie sachte Lattek? Lasst das Stadion stehen und schmeisst alle anderen raus. :top:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Möller?!
    Der könnte dann gleich Rutten & Müller ersetzen.

    Offenbach ist doch mittlerweile auf Spur, oder?
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre genial, glaub ich aber nicht.
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wann kommt endlich der nächste Kandidat? Mir ist langweilig.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht bewerbe ich mal mal :floet:
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    @Lenz

    Der nächste Akt muss doch erst langsam aufgebaut werden, Du kannst doch nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Hast Du überhaupt keine Ahnung als Rech...., Resch..., als Chef von`m Film/Theater? :hammer2:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schuster wird alle Macht fordern, und dann macht er es auch. Die Bosse haben derzeitig nichts mehr zu melden, und müssen auf alle Forderungen eingehen. Eigentlich ideal für einen wie Schuster. Schuster wird sich dann auch den Manager aussuchen,wenn er einen braucht.

    Wie hieß es noch vor 1 Monat. Das vorgelegt Konzept von Müller, wäre nicht überzeugend. Wie können das Leute beurteilen, die gar kein Konzept haben?:lachweg:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Vergiss' dann aber bitte niemals Deine Förderer aus dem Fußballforum, ja?
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    oder wenigstens ne Absage!
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein natürlich nicht. Das meiste was ich über Fußball weiß hast DU mir beigebracht, weil ich Deine Kommentare hier lesen durfte ..das vergesse ich doch nicht:rolleyes:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso der Aufwand. Warte einfach bis sie dich anrufen.!

    Und dann sag, dass du eigentlich keine Zeit hast!
    :lachweg:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Erwin - der erwin

    Hier noch ein heißer Kandidtat:
    Aber: Hat der überhaupt Telefonanschluss? :lachweg:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wozu brauchen die ein Konzept? Das ist ja gerade das, was sie vom Manager erwarten.....

    Ich denke so langsam, es sollten Leute machen, die noch gar keiner kennt. Ganz junge, unverbrauchte Typen, von denen man in der Öffentlichkeit noch nie was gehört hat. Alle anderen können doch nur verlieren, bei dem derzeitigen Chaos...
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie können sie dann beurteilen, ob es schlecht ist? Das muß man doch mit eigenen Konzeptvorstellungen abgleichen!

    Jetzt witterst du deine Chance!:lachweg:
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ja, aber eine Konzeptvorstellung ist kein Konzept. Sondern eben nur eine Vorstellung, wie in etwa das aussehen müsste.

    Und so wie ich es verstanden habe, war es auch nicht "schlecht", sondern nur "nicht überzeugend". Was auch heissen kann, dass der Müller nicht gut verkaufen kann und nicht die nötige Überzeugungskraft und Begeisterung hat und nicht aussgetrahlt hat, dass er selber an das glaubt, was er da vom Stapel gelassen hat.

    Wobei ich das natürlich überhaupt nicht einschätzen kann, weil ich ja nicht dabei war.

    Aber als Chef interessiert mich das Ergebnis eines Weges und der Weg dahin. Das Ergebnis sollte mit dem übereinstimmen, was ich mir auch vorstelle und der Weg dahin sollte schlüssig und durchführbar sein und man sollte für beides brennen können. Ich brauche als Chef also kein eigenes Konzept. Das wäre ja Ressourcenverschwendung.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt ist ja bei Löw auch nicht anders!:lachweg: