Fred für uns und die Sachsen..... oder Die Welt zu Gast bei uns... Laberfred

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gehli, 6 Juni 2006.

  1. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    da gibt es noch einige mehr :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja unserem Kommibruder würd das auch mal ned schaden.. :lachweg:
     
  4. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Stimmt du bist Mod du musst das unterbinden... :lachweg:


    Mensch das lässt mein Fußballerherz echt höher schlagen.. ich glaub ich zieh in Osten.. :fress:
     
  6. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    warum??? weil du mi deinem 1 mann mob immer nur einstecken musst???? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich finds ned witzig... mehr als 5-10 Mann sinds hier in Aalen eben ned.. :nene: :nene: :nene: :motz:
     
  8. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    da gibts nur eins, um den nachwuchs kümmern und die geburtenraten erhöhen, dann in 20 jahren seid ihr auch so weit, oder sollen wir den soli auf den westen erweitern :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    aufbau west :floet:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich zieh einfach in Osten... :floet:

    So bin erstmal weg... Jetzt gehts zu 2 nach Ditzingen.. Testspiel gegen Ulm... lol jetzt fahr ich schon 100 km zu nem Testspiel... :vogel:
    Naja hoffentlich sind von den Ulmern nicht so viele da... :floet: :suspekt: :hammer2:

    Also servus.. :huhu:
     
  10. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wenn du es ne schaffst, sag einfach du kennst ossis die für geld alles machen :lachweg:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und dann werden sie mit Sicherheit davon laufen... :lachweg:
     
  12. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    also ich würde :floet:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Du würdest ja vor mir weg laufen.... :lachweg: :floet:
     
  14. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    was ich für ein gerücht halten würde :huhu:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Man war das gestern geil.. hab mich mit den Ulmern verbrüdert... :floet: :fress:

    Aber diese 15 Assis aus Babelsberg von der Antifa gingen mir sowas von aufn sack... Also wenn im Osten alle so sind dann mein herzliches beileid suppo... :nene:
     
  16. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    babelsberg sind ja eher nordis :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Was machen denn die Babelsberger in Ulm:weißnich: :huhu:
     
  18. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    freunde suchen :lachweg:
     
  19. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Scheint ja ni geklappt zu haben!!:lachweg: :lachweg:
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Da war n Turnier wo Ditzingen, Aalen, Ulm und eben Babelsberg mitgespielt hat.. naja und 15 so vollspasten sind halt mitgefahren... Dieses Antfiagegröhle ich hät echt reinschlagen können...

    Naja dafür hab ich Freunde gefunden.. :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  21. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    15 mann so weit :top: :top:
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja sind halt alle arbeitslos.. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :floet:
     
  23. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich denke eher das ist denn ihre arbeit die werden bezahlt dafür, und das wohl nicht schlecht :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Fürs nix tun? :vogel:
    :suspekt: naja, früher wars ja so bei euch! :floet: :taetschel: :zahnluec:
     
  25. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    mal was anderes, hast du schonmal was von der 1.FC Dynamo Dresden Fan Tankstelle gehört????


    du gehst in die asche wenn du das siehst, finde nur leider kein bild von dem ding :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Nee noch nie gehört... :weißnich:
    Was ist daran so witzig? :weißnich:
     
  27. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    stell dir mal vor wenn das jeder haben will :lachweg:

    ausserdem lohnt es sich mal mit einem rot weiss bus da anzuhalten glaub ich, da bekommt der ruf

    krasch bumm knall tankstellen überfall eine ganz neue bedeutung :lachweg:
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Fährst mit nem DSC Büsschen vorbei, wär bestimmt noch witziger! :zahnluec:

    Wir wollten mal in Regensburg die Tankstelle überfallen, ist auch so ne Fanscheiße.. nur asoziale Punks da drin... leider kamen kurz davor 20 Bullen um die Ecke so dass man sich was neues suchen musste.. wurde eben kurzerhand n paar Kassenhäuschen geschrottet! :fress: :lachweg:
     
  29. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    naja es ist ja ne so, das da einfach nur ein paar fans drin sind, das ding ist komplettt schwarz gelb mit lauter dynamo schriftzügen, und wie ne normel tanke eben esso oder sonst was heist, heist das ding eben


    1.FC Dynamo Dresden Tankstelle :fress:
     
  30. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die klauen den Sprit doch irgendwie... :lachweg:

    Lol da sollte man mal n paar Bengalos reinwerfen... würde bestimmt n geiles Inferno geben! :fress: