Fred für uns und die Sachsen..... oder Die Welt zu Gast bei uns... Laberfred

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gehli, 6 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0


    Mir ists lieber selbst bei den Grünen anzutanzen anstatt immer mit meiner Mammi! :floet: :lachweg:

    Schnaps krieg ich überall.. :zwinker:
    Bordell ist auch kein Problem... :zwinker: :fress:

    Also egal wen ich frage, wenn ich sie auf mein Alter anspreche schätzen mich alle für 18 oder 19.. :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich will auch wieder jung sein, da war die welt noch in ordnung :zwinker:

    hilfe ich werde alt :motz: :motz: :motz:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0


    Naja ist ja nicht so dass die Welt da in Ordnung ist.... Ich würd lieber im Bergwerk arbeiten anstatt noch 1 Tag zur Schule gehen! :zwinker:
    Ständige Geldsorgen weil kein eigenes verdienst, ständig gemotze zu Hause anhören wenn mal wieder einen übern Durst getrunken hast...

    Und natürlich die suche nach nem Ausbildungsplatz... Ich hoffe doch nur das mein Vater mich irgendwo unterbringen kann, mit dem Zeugnis brauch ich mich für den Job was ich machen will nicht bewerben.... :nene: :nene:
     
  5. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    sei froh das du solche eltern hast die sich darum kümmern das du was bekommst, und wenn du was hast dann lernst du es zu schätzen dein eigenes geld zu verdienen, dann weist du was ich gemeint habe mit dem geld usw.
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Also bitte, das werden doch wohl alle Eltern machen... Oder ham dir deine Leute damals beim Bewerbungsschreiben u.s.w. nicht geholfen???
    Also wenn sie das nicht machen, dann sind sie keine Eltern für mich... :floet:
     
  7. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich bin früh von zuhause weg und wollte gar nicht das das meine eltern machen, das sind sachen das muss man selber machen. :zwinker:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich wär schon längst weg, wenn ich nen Job hätte... :zwinker:
     
  9. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    dann such dir doch einen
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich hab ne Vergangenheit in der ich mich nicht gerade mit Ruhm beklecktert habe, hab noch 1 Jahr vor mir! :floet:
     
  11. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    aha böser schüler, was will man aber auch von einem hooligan erwarten :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich bezeichne mich nicht als Hooligan! :zwinker:
    Ich erklär dir das mal persöhnlich, muss nicht jeder wissen wie ich genau ticke.... :fress:
    Und das mit böser Schüler stimmt auch nicht... :suspekt: :floet: :fress:
     
  13. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    schon ok :floet: :zahnluec:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich denke du hast genauso getickt wie ich... :fress: :zwinker:

    Als "Ossi" kann man doch gar ned anders in dem Alter oder etwa doch? :suspekt: :taetschel:
     
  15. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich war so zu sagen ein vorzeige kind :floet: :floet: :floet:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das sag ich in 8 Jahren wohl auch mal.... :taetschel: :lachweg: :zwinker:
     
  17. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bestimmt sogar :zwinker:
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wenn ich in 8 Jahren nicht noch genauso bin wie jetzt, was ich befürchte.... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  19. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wart nur bis die erste richtige frau kommt die macht dich schon zu einem lamm glaub mir
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Bis auf ONS oder vll beziehungen die ne Woche gingen, hatte ich seit 2 Jahren keine mehr... Und warum? Weil mir der Fußball wichtiger ist.. der steht an erster Stelle! Und das wird wohl auch die nächsten Jahre so sein.. deswegen werd ich wohl nie die richtige finden mit der ich länger zusammenbleiben würde.. Höchstens sie geht mit ins stadion, aber dann darf ich auch noch alles zahlen.... :suspekt:
     
  21. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    :lachweg: so naiv will ich auch nochmal sein
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Fußball ist meine Religion der wird IMMER an 1 Stelle stehen! :zwinker:
     
  23. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    :nene: :zwinker:
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ist halt so, kann auch nix dafür... :floet:
     
  25. gehli

    gehli gehli

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo Suppo :huhu:
    Sind wieder zurück. Danke nochmals für Deinen Anruf.
    Waren schöne und sehr lange Tage. Es wurde viel :prost: :prost: :prost:
    Hab auch ein paar Leute kennen gelernt. Unter anderem Seidenstecher von Gladbach und noch ein paar aus Bochum. Leider waren wir neben Uwe und sein Kumpel die einzigsten Schlafgäste. :gruebel: Aber Zelten ist nicht so mein Ding :nene:
     
  26. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    na hört sich doch aber trotzdem nach einer lustigen runde an :prost:

    wir waren gestern auf dem domplatz und als das spiel rum war habe ich auch schon ein paar getrunken und naja ich wollte mich in den zug setzen und frühstück mitbringen aber meine madame war ne so spontan wie ich :nene:

    währe bestimmt ne lustige nacht geworden, aber naja das mach ich schon nochmal.

    gut das du nicht auf dem dom platz warst was da abgegangen ist :vogel: :nene:

    sowas habe ich in meinem ganzen fussball leben noch nicht erlebt.

    100 jugentlich haben nix besseres zu tun gehabt auf sämtlich autos zu springen naja wie die dann ausahen kannst du dir sicherlich vorstellen und die bullen standen daneben und haben zu gesehen :motz:

    als ich einen angesprochen habe obn das normal sei bekam ich als antwort ob ich ihn verarschen will :vogel:

    ich habe zu ihm gesagt im stadion werde ich von seinen kollegen verhaftet weil ich ein falsches shirt anhabe und hier dürfen 5 jährige machen was sie wollen, da habe ich eben mal ein 24 stündiges domplatz verbot bekommen, ich dachte ich ich muss frei drehen. :motz: :motz: :motz:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Nabend in den Osten... :zahnluec: :huhu:

    @Suppo, da gings dir ja genauso wie mir am Dienstag! Nur mit dem kleinen Unterschied dass ich fast in der Zelle übernachtet hätte... :motz:


    Ich war gestern in Stuttgart am Schlossplatz 50000 Mann und jeder einzelne von denen gehört an die wand gestellt und................ :finger:
    Solche blöden Wixer, als ob wir die WM gewonnen hätten.. diese verdammten Penner waren noch NIEMALS im Stadion und die wird man da auch nie sehen.. 90% von diesem sauhaufen kann einem wahrscheinlich nicht mal 10 Spieler der Deutschen Elf aufzählen...
    Das pure kotzen komkmt mir da, und dann stressen dich noch so stinkende Punks am Bahnhof an nur weil ich ne Glatze hab und eine Kaiserreichsflagge getragen hab... Gott sei dank waren da kurz keine Grünen da.. :floet:
     
  28. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bei uns sind die punks sternhagelvoll mit deutschland fahnen in der hand rum gerannt und immer deutschland deutschland gerufen :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    solche leute gehören naja, eine hab ich mir geschnappt weil eine junge ame mit ihrem auto durch wollte und er nix besseres zu tun hatte als auf ihre haube zu springen naja da habe ich ihn am bein geschnappt und abwärts ging, wollen das mal ne vertiefen den habe ich dann auf jeden fall nur nochmal kurz an der straba gesehen wie er heim zu mutti ist,

    aber das der bulle mir dann so kam war echt der hammer :nene:
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Punks sind echt das dümmste was ich jemals gesehen hab... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :finger:
    Diese stinkende Arbeitsfaule Pack... da hilft nur noch ...............! :motz: :suspekt:


    Das beste war ja noch als am Dienstag mein Kumpel, der noch nie erfahrungen mit schlägereien gemacht hat und auch körperlich nicht viel drauf hat, fast Tod geschlagen wurde von 3 Italienern! Als ich dann drauf bin und ausgeteilt hab und die dann auch zurecht richtig auf die Fresse bekommen haben von mir und meinen Kameraden sind die Bullen auf uns los! Dieses Pack hat angefangen und wir sind wieder die deppen.... :motz:
    Im eigenen Vaterland kannst nicht mal mehr auf deine Polizei stolz sein! :nene:
     
  30. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    waren wir das je???


    aber ich muss dich etwas bremsen, du weisst man weiss nie wer hier so alles mit liest :floet:

    naja wie gesagt also sowas habe ich noch nicht erlebt, ausserdem wer hat dem bullen erlaubt michzu dutsen??? :motz: :motz: :motz:

    naja mit fussball fans kann man es ja machen :vogel:


    und ihr macht unsren sport kaputt................
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Früher vll... :floet:

    Bremsen??? Mir scheißegal wer hier mitliest.. ich hab nix rassistisches oder verfassungsfeindliches geschrieben... :zwinker:

    Aber egal... lassen wir das.. reg mich sonst nur wieder auf.... :floet: :nene:


    Schaust dir dieses Drecksspiel auch an??? Bei mir läufts grad nebenher.. Hoffentlich gewinnen diese arroganten unsportlichen Italiener nicht.. ELFER FÜR FRANKREICH!!!!!! UND TOOOOOOOOOOOOR! :fress: