Frauenknast: Eva Baal steigt aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wie tvblogger berichtet, schmeißt Eva Baal, die Gefängnisdirektorin die Brocken hin!

    Sie schließt zwar eine Widerkehr in den RTL Frauenknast nicht aus, aber vorerst ist erst mal was anderes angesagt!

    Finde ich persönlich schon ein wenig schade, denn die Figur Eva Baal gehört zum Frauenknast, wie die Faust aufs Auge! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jepp...ich habs früher öfter ma geguckt und die gehört wirklich da hin und hat eine super rolle gespielt...interessier mich aber schon ne weile nich mehr dafür...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jo so gehts mir auch, habs schon länger nicht mehr geguckt!

    Aber ist m.M.n. eine der besseren Serien! :top:
     
  5. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Oh nein die Baal steigt aus??? Hat ihr die Walter so zugesetzt??
    Apropro Frauenknast, habe die Koro hier lange nicht mehr im
    Forum gesehen....