Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MissUndercover86, 30 Mai 2007.

1. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich mir auch nicht, bei den ganzen Frauenverstehern hier.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Macht ja nix, ist nicht schlimm :taetschel:

Im Ernst: Hat erstens jeder verstanden, war ja laut genug, interessiert aber glaube ich zweitens kaum jemanden.

Wie schon gesagt, ich glaube nicht an einen höheren Prozentsatz entsprechend orientierter Mädels beim Fußball, aber an einen geringeren Sozialdruck sich nicht zu outen.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist wie mit "zur Tür herein" oder "zur Tür hinein".

Aber die A8 beginnt natürlich hier. Schliesslich wurden damals Autobahnen alle Richtung Osten gebaut. :warn:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

falsch, man war damals unter zeitdruck und hat die autobahn von münchen aus in beide richtungen gebaut. anders lässt es sich nicht erklären, daß zwischen obermenzing und perlach ein teilstück fehlt :huhu:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Erst einmal herzlich willkommen im soccer-fans Forum. Schön, dass auch weibliche Wesen weiterhin hier aktiv in Erscheinung treten.

Ich musste auch mehr oder weniger mit dem Fußball spielen aufhören.
    Hab aber nach dauernden Problemen (2 Jahre durch Kreuzbandriss, Innenmeniskusriss und Außenmeniskusriss im Knie) selbst aufgehört.

In der deutschen Frauenbundesliga drücke ich den Frankfurterinnen die Daumen.
    Ich hab schon ein paar Frauenfußballspiele gesehen und denke, dass es natürlich anders aussieht als bei den Männern. Das ist auch im Boxen oder anderen Sportarten meiner Meinung nach so.
    Spannend ist es sicher allemal aber man sollte es nicht mit dem Männerbereich vergleichen.
    Es ist, wie einer der Vorgänger schon gesagt hat, eher als eine eigene Sportart zu betrachten.

7. MissUndercover86

MissUndercover86 Member

Bin zwar noch nicht lange hier, aber da ich bis jetzt noch keinen weiblichen User hier sichten konnte, bin ich der Meinung, dass sich gaaaaanz schnell ändern muss......^^ Is ja schon passiert. SIE KAM, SAH UND SIEGTE :lachweg: :zwinker:

Allerdings sollte man das eher als eine eigene Sportart betrachten. Besser hätte ich es nicht interpretieren können :zwinker:

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ach es gibt hier schon noch die ein oder andere weibliche Person, die sich auch ab und zu hier beteiligt.
    Aber weitere können ja nicht schaden :zwinker:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann am liebsten weibliche Frankfurtfans.

10. MissUndercover86

MissUndercover86 Member

War ja nichts anderes zu erwarten :zwinker:

Ich brauch ja nicht in Panik geraten, bzgl. der Männer!!! Die gibt es ja hier genug :lachweg: :zwinker: