Frauen-WM...spielt mit uns!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 8 Juni 2011.

  1. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ne Männermannschaft würde sich sicher nicht freuen, in nem Verein zu spielen mit dem Kürzel LdB = Lait de Beauté ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Doch klar wieso nicht? :D
    Heißt doch übersetzt "Schönheitsmilch", die benutzen doch auch Männer:D
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    aber die website von denen ist mal geil...gebt mal den klub bei google ein und dann klickt auf die ffizielle website...und DANN schaut mal in die browserzeile...die wissen, wie man marketing macht. hab auch nen sehr geilen imagefilm geschickt bekommen, leider zu großformatig, um das hier zu posten...aber sehr cool gemacht.
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    grad nochmals glück gehabt, ich kenne einige von denen persönlich und landis (jessica landström) seit vielen, vielen jahren...ich lass auf die mädels nix kommen, sonst tret ich zurück :)

    aber mit dem guten aussehen haste ja nochmals alles hingebogen :)
     
  6. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Aber bisschen bösartig sind sie schon, zumindest Josefine Öqvist ^^
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ja, das sind sie schon...aber das mag man doch auch beim fussball sehen...und wenn mich die französin getreten hätte, dann hätt ich vielleicht auch...nein, hätte ich NICHT :)

    heut abend sehen wir ja dann aber alle, was wirklich körperliches spiel ist...spätestens, wenn wambach loswalzt :) ui, ich bin ja so gespannt schon!