Frauen-WM...spielt mit uns!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 8 Juni 2011.

1. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Ich muss sagen das Spiel der USA gegen N.Korea war bislang für mich das Beste bei der noch jungen WM.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

ja, das hat mir auch gefallen....kanada-frankreich hab ich gestern leider verpasst, manche sagen, das war auch recht gut...gestern abend dagegen...ääääh...na jaaaa... ob die schiri nochmals pfeifen darf? :)

4. Gonzo

Gonzo 1274

Kanada gegen Frankreich fand ich recht unterhaltsam!
    Die Schiri-Leistung etwas später dagegen...zu mindest besteht Potential, das gilt aber leider auch für das deutsche Team. Am Ende sind es 3 Punkte, fertig aus :)

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Mal ohne Patriotenbrille: Was war denn so schlecht an der Schiedsrichterin?!

6. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Frage ich mich auch :weißnich:

7. Pelé Sports

untouchable, du fragst das im ernst? also ich hab allein 10 falsche einwürfe gesehen...find ich hart an der grenze zur peinlichkeit wenn dsa ne ffa schiedsrichterin nicht ahndet!

und zu manchen fouls sag ich gar nix. ich glaub ganz ehrlich, dass bei nem männerspiel irgendeinem noch mehr sie sicherungen rausgerutscht wären und da einer aus deutschland mit rot vom platz geflogen wär wegen einer blutgrätsche als rache. bresonik hat ja mal schön angesetzt, aber knapp vorbei...:) ich finde, man sollte schon gescheit pfeiffen. hat nix mit patriotismus zu tun, aber eben so wie die regeln sind. und wenn dann kulig (die war's glaub ich) gelb sieht und andere nicht bei vergleichbaren fouls, dnan wird es seltsam für mich....

8. Pelé Sports

schöneres thema wieder: Linda Forsberg in Pelé SPorts in der schwedischen Zeitung "Sydsvenskan"...so ist es fein! :)

9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Hab ich komplett anders wahrgenommen. Klar, die Abseitsentscheidung zu Beginn war ein Fehler. (wenn auch nicht der Schiedsrichterin)
    Eine andere Situation fällt mir aber nicht ein. Abgesehen von der Freistoßentscheidung für Deutschland, vorm 1:0. Kann man durchaus laufen lassen.

Falsche Einwürfe? Kann mich an einen erinnern, der so aus sah.

10. Pelé Sports

also ich muss sagen, ich bin schon etwas stolz: Linda Forsberg vom schwedischen Team, die ja in unseren weißen Pelé Sports 1970 aufläuft bei der WM, hat uns heute morgen ein Mail geschickt. Nur für alle Pelé Sports Freunde... mit ihren Gefühlen rund um die Wm...sie wird noch merh schicken, immer wenn die Zeit es zu lässt:

Wir haben es mal übersetzen lassen und wer Schwedisch kann, kann auch gerne das Original lesen:

Mail von Linda Forsberg – nur für euch und uns! » Pelé Sports Blog

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. stahli84

stahli84 Member

Finde ich super von ihr!

12. Pelé Sports

am spielfreien tag heuet mal ein bisschen amusement von meiner lieblings-nonsense-website - für mich bislang die schönste erklärung der handspiel-fehlentscheidung gestern bei australien-äquatorial im einleitungstext zum video :)

Handspiel des Jahrtausends – Bruna tut es | Spiegel Offline

13. Pelé Sports

gestern war cool, das muss jeder sagen. england -japan hat schon viel spaß gemacht und danach deutschland-frankreich war großes kino. leider hat einem ja das zdf nicht gezeigt, wie es in dresden zuging, trotz versprechung auf unsere PeleSportsDE-Frage auf Twitter. Buh.

ZuM Thema TV-Übertragzbg eh noch was: Das ewige positiv kommentiere im fernsehen(v.a. auf dem gestrigen öffentlich-rechtlichen sender, ohne namen zu nennen :) ) nervt langsam sehr. alles super, alles toll, sichere defensive...ääääh...also ich hab da teilweise schon was anderes gesehen. schade, dass hier nicht realistischer kommentiert wird, es würde der akzeptanz schon gut tun...

aber egal, viertelfinale, schlaaaaand, weiter geht's.

Und heute abend steht Schweden - USA an...vorfreude!

Für Pelé (Sports) außerdem quasi ne Rückkehr nach Wolfsburg nach ein paar Jahrzehnten...

Wolfsburg und Pelé – 1963 und 2011 » Pelé Sports Blog

14. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Ich glaub ich hab den Fehler gemacht, nach Symphatie zu tippen :D
    Ich glaub das bleibt für mich ein Spieltag mit 2 Punkten (die Tendenz bei dem Deutschlandspiel richtig)
    Dabei fand ich das sooooo toll, wie sich die Kiwis über den ersten WM Punkt gefreut haben... Das war voll ansteckend^^

Ich hab mich diesmal aber mehr über die "Regie" als über die Kommentatoren aufgeregt. Dass die immer irgendwelche Köpfe (Zwanziger, Seeler, die beiden Trainer etc) einblenden müssen, während das Spiel läuft. Und dann vorallem noch so lange -.-
    Nebenbei, der Eurosportkommentator sagt schon mal "Also das war jetzt ganz schlecht" :D

15. Pelé Sports

...dann kann ich endgültig nur noch Euosport schauen. oder ard mit künzer, aber frau rottenberg...sorry, als spielerin fein, aber als expertin leider ohne mehrwert (ui, so böse war ich glaub noch nie hier im forum).

egal, heute abend schau ich eh web tv aus schweden, heja sverige!

16. Pelé Sports

wir waren dabei bei diesem wahnsinnsspiel gestern abend in wolfsburg. nervenkitzel pur irgendwann und alle, die da waren sind sich einig: wenn nach so einem spiel noch jemand sagt, frauenfußball (auf hohem niveau zumindest) ist langweilig, der h at leider keien ahnung.

was für ein abend, was für eine feiernacht mit dem schwedischen fanteam!

WM at it's best – spannendes Spiel und toller Sieg für Schweden » Pelé Sports Blog

17. Pelé Sports

im zeichen der frauen-wm war auch unser promi-team beim Sparkassen Fairplay Soccertour 2011-Bundesfinale letztes Wochenende. Cool war's mit den Ladies...wir hatten immer am meisten Stimmung bei den Spielen...und unsere Kickerinnen brachten Rene Tretschok, Dixie Dörner und Co ganz schön zum Schnaufen :)...und verlieren :) Leider war es kein Turnier, sondern nur Show-Einlage :-(

Rückblick auf das Bundesfinale der Fairplay Streetsoccer Tour 2011 – das Finale » Pelé Sports Blog

18. Pelé Sports

das war's dann wohl mit meinen erfolgen in wm-tippspielen...schade, aber wenn der vierte gegen den zweiten der weltrangliste spielt, kann man schon mal verlieren...

udn für pelé sport gehts um 13 Uhr ja schon weiter...bei schweden gegen australien mit "unserer" linda forsberg... ab in die fankurve!

19. Gonzo

Gonzo 1274

Aus der Traum vom Titel...
    Ab jetzt heißt es Daumen drücken für gelb-blau! Auf gehts Schweden - Hejy Sverige!

20. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Oh Gott, die Schwedinnen spielen ja in Augschburg.

21. Pelé Sports

ist das schlimm? böses omen? oder nur verpasste chance, ins stadion zu gehen? :)

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schlimm, weil ich verdrängt hatte dass Augschburg ja jetzt in Liga 1 ist ...und ich habe so gebetet dass sie nicht aufsteigen ..aber da Schweden in Führung gegangen ist ist es vielleich eher ein gutes Omen :)

23. Gonzo

Gonzo 1274

Eine verpasste Chance dieses schöne 1:0 zu sehen :)
    Also ich muss zugeben: nachdem ich zu Anfang etwas skeptisch war, finde ich es gibt/gab schon ein paar unterhaltsame Duelle.

Edit: So macht das Spaß! 2:0 - so kann es weitergehen :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2011
  24. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Das heißt nur, dass Deutschland nicht bei Olympia dabei ist....:(

25. Pelé Sports

ja, das ist das einzige, was mich an einem möglichen schwedischen Triumph auch stört.

dennoch bin ich für Schweden! und ich klatsche für Gonzo, der jetzt auch überzeugter ist. juhu das 2:1 Anschlusstor hat sicherlich noch was dazugelegt :)

und BRA-USA kommt heute ja auch noch...uiuiui...

26. Pelé Sports

Linda Forsberg aus dem schwedischen Team hat uns gestern nach dem Voetelfinal-Sieg noch geschrieben...wir haben es überetzt und für alle Schwedisch-Checker natürlich auch im Original veröffentlicht:

Pelé Sports an der WM – Mail von Linda Forsberg! » Pelé Sports Blog

27. Pelé Sports

ein kleiner Hinweis... in der Halbzeitpause des esten Halbfinals starten wir ein kleines spontanes Tippspiel zum Schweden-Halbfinalspiel später...also wer was gewinnen möchte dann einfach mal bei uns auf der Pelé Sports Deutschland Facebook-Seite vorbeischauen und kommentieren :)

Pelé Sports Deutschland | Facebook

28. Pelé Sports

Finalwochenende...wir feiern...zusammen mit sportbrain.de lassen wir es krachen und alle haben die Chance auf den Schuh, den Linda Forsberg bei der WM spielt! Den Pelé SPorts 1970 in weiß.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnt den Schuh von Linda Forsberg! » Pelé Sports Blog

Das Gewinnspiel läuft außerdem bis Montag, 18 Uhr, dann wird ausgezählt und gelost...

29. Pelé Sports

auf Facebook gibts den Schuh von Linda Forsberg (BROOOOOONZEEEEEE...ole ole oleeee) und bei sportbrain.de läuft die achte und letzte Spielrunde noch bis zum 22. Juli...mit dem Pelé Story Wind Jacket als Gewinn...also noch schnell mitspielen vor, während, nach dem FInale heute abend!

Endspurt beim sportbrain.de Quiz zur Frauen-WM » Pelé Sports Blog

30. tob05

tob05 Active Member

Wenn ich doch bloß wüsste bei welchem Verein Linda Forsberg spielt... :D (iiihhh Schweden, voll die Tretermannschaft) Nein spaß, schließlich die hübscheste Mannschaft des Tuniers:D

31. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Deine nächste Urlaubsplanung sollte sich dann auf Skandinavien beziehen.

Schweden wäre mein Tipp. Malmö ist ein schönes Stätdchen, dort spielt auch der LdB FC.