Frauen-WM in China

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 10 September 2007.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    das wäre in der Tat mehr als bitter
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab das spiel nicht sehen können? waren die us girls denn so schlecht oder die brasilianierinnen um klassen besser, so das man doch etwas bedenken haben müsste?
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Es wurde nur in der Hälfte der US girls gespielt.
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hab nur die 2.HZ gesehen.
    Ein US-Girl ist in Halbzeit 1 wohl zu Unrecht mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
    In der 2.HZ dann praktisch Spiel auf ein Tor,mit z.T. wirklich schönen technischen Einlagen der Brasilianerinnen.
    Hamse sich wohl von den Herren abgeguckt.;)
    Besonders diese Marta war schon klasse,bin gespannt,wie unsere Mädels Sonntag mit denen zurecht kommen.
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0


    Wie du schon sagtest auf die Marta müssen sie Aufpassen sie ist nicht um sonst Weltfußballerin 2007 und ihr Tor gegen Ende war echt klasse:staun:
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,was die am Ball kann,ist schon beeindruckend.:top:
    Aber da unsere Mädels meist doppeln,glaube ich nicht,daß sie da so glänzen kann wie heute.
    Andererseits hat die Dame schon 7 Tore aufm Konto,nicht übel.
    Wird sicher ein spannendes Spiel,ich freu mich schon darauf.:top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das wird ne verdammt harte Nuss, und so wie die Brasilianerinnen gestern gespielt haben, sehe ich schwarz für unsere Mädels. :floet:
     
  9. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ach...so wie die deutschen spielen...und die haben immerhin noch kein gegentor kassiert!!!...denke ich die haben schon ne chance auf den titel...
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Zwei Abwehspielerinnen fehlen bei ihnen aber gelbgesperrt, und auch sonst ist die Hintermannschaft nicht die sattelfesteste. Man darf sie halt nicht spielen lassen.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin guter Dinge :), das unsere Frauennationalmannschaft den 2.Titel holen kann.:top:
    Mannschaftliche Geschlossenheit ist wichtig:opa: und die besteht bei den deutschen Frauen.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Nach 65 Minuten steht es im Finale weiterhin 1:0 für Deutschland...:hail:
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Die Mädels haben es gepackt 2:0 Sieg im Finale gegen Brasilien:top:

    Unglaubliches , das ganze Turnier ohne Gegentor Kompliement ans Team und an die Torfrau Nadine Angerer:top::prost:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uff!

    Hat ´ne Menge Nerven und ein halbes Glas Lakritzdrops gekostet, aber Hauptsache gewonnen. Das Spiel war unhiemlich kampfbetont, ab und zu hatten wir etwas Dusel. Andererseits kann man fast gar nicht mehr zählen wie oft die Deutschen über die Kiste geschossen haben. Am Ende geht das wohl in Ordnung mit dem Sieg, gegen einen sehr starken Gegner. Zwischendurch hatte ich denen den Namen "Brasilianische Kampfkühe" gegeben, da war ja fast kein sauberer Zweikampf dabei.

    Ich würde jetzt gern ´n Bierchen auf die Mädels trinken, aber ich muss inner Stunde nochmal zur Arbeit. Aber heute Abend geht´s los. :prost:

    P.S.: Der Kommentator war ´ne Katastrophe.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Riesen Glückwunsch an das Team!! :prost:

    Ein Turnier ohne Gegentor ist schon Wahnsinn... :hail:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da lag ich also richtig.
    Grosse Leistung der Damen-NM.
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Da geb ich dir recht.

    Das Spiel war absolut klasse,superspannend,bis auf ne rote Karte nahezu alles drin.
    Erste HZ war sichr Brasilien stärker,da ham wir schon etwas Glück gehabt.
    Insgesamt aber ein verdienter Sieg.
    Und ohne Gegentor Weltmeister zu werden...:respekt::hail:
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :prost:Weltmeister :top:

    Gut dagegen gehalten und ohne Gegentor Weltmeister geworden, einfach klasse!!!
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    WELTMEISTER!!! :troet: :laola: :victory:

    Ein Riesenspiel. Die Brasilianerinnen spielerisch besser und mit vier dicken Chancen (den Freistoß hätte ich gern noch mal gesehen, sensationelle Parade von Angerer :beifall: ), aber die Deutschen haben mit viel Einsatz dagegengehalten, sich nicht provozieren lassen und ihre Chancen genutzt.

    Ich bin noch völlig fertig :D :prost:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Übrigens auch ne klasse Leitung der Schiedsrichterin.

    Dass Körperkontakt nicht gleich Foul heißen muss, das kennt man aus der Bundesliga schon gar nicht mehr.
    Und dass dies einem Spiel richtig gut tut, hat man heute gesehen - endlich mal ein flottes Frauen-Fußballspiel. :top:
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wäre die Bundesliga nicht so einseitig, würde man dort auch öfter mal gute, flotte Spiele sehen!

    Wobei sich das in den letzten Jahren ja schon ein wenig geändert hat, Frankfurt hat ja mit Potsdam und Duisburg ernsthafte Konkurrenz.
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Ich meinte jetzt die Herren-Bundesliga und ihre Schiedsrichter... ;)
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie kann man bei dem Satz "endlich mal ein flottes Frauen-Fußballspiel" die Herren-Bundesliga und ihre Schiedsrichter meinen :gruebel:
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Dass sich die Schiedsrichter in der Herren-Bundesliga eine Scheibe von der Australierin heute abschneiden können. Denn die hat dafür gesorgt, dass ein richtig flottes Frauen-FUßballspiel zustande gekommen ist (ohne viele unnötige Unterbrechungen...) ;)
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ja, aber ich habe mich ja auf eine ganz andere Aussage bezogen.

    ENDLICH mal ein flottes FRAUEN-Fußballspiel

    Mir ging es nicht um die Schiedsrichter sondern um die Aussage über den Frauenfußball ;)
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Okay, das endlich bezog sich darauf, dass ich noch nicht allzu viele flotte Frauen-Fußballspiele gesehen habe... (wobei ich da den Schiedsrichterinnen keine Schuld geben möchte) ;)

    Wusste gar nicht, dass ich soo kompliziert schreibe :D
     
  27. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Wahnsinn, unsere Mädels! Ohne Gegentor Weltmeister, da kann man nur den Hut vor ziehen. Eine fantastische Nadine Angerer, der Pfosten sowie das Unvermögen der Brasilianerinen im Abschluss. habenn am Ende für den Titel gesorgt.
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Ich verstehe nur Bahnof! :D

    Klasse Endspiel, richtig mit Tempo, Kampf und Technik.
    Tolle Stimmung, was so übers Fernseh rüberkam.
    Große Spannung bis zum Schluß.
    Glückwunsch an die Damennationalmannschaft zum erneuten Titelgewinn.
    Glückwunsch an Nadine Angerer, die mit dieser Turnierleistung, wohl aus dem Schatten von Silke Rottenberg getreten ist.

    Kritik muss ich trotzdem auch üben - ich habe den Trikottausch vermisst, müsste eigentlich als Pflicht eingeführt werden.
    Zur Sicherheit versehe ich den vorletzten Satz mit einem :ironie: Schild. ;)
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wäre nicht so doll geworden. Eine deutsche Spielerin hat es versucht, sie hatte noch was drunter...nix zu sehen.....:floet:
     
  30. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ein super Spiel unserer Frauen mann kann nur Gratulieren und dann noch ohne ein gegentor zu bekommen.:prost::prost:
     
  31. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Besser könnte ich meine Meinung kaum ausdrücken *hehe*....

    Was mich begeistert hat, war dass die typischen Deutschen Tugenden zum Vorschein kamen. Spielerisch zwar unterlegen, aber jede rannte und kämpfte für die andere. ;)

    Achja, obwohl ich Schweizer bin war ich natürlich von der 1. Minute weg für Deutschland, Ehrensache:prost::)