Frauen-WM in China

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 10 September 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Sicher. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir kommen ins Finale.
     
  4. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    genau!!!!!
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jetzt glaube ich das auch...:D

    Gegen Nordkorea wäre Ende Gelände gewesen...;)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte wir spielen gegen Nordkorea.:suspekt:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und ich denke wir spielen gegen Schweden...;)
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und ich war im falschen Film, weil ich dachte es zählt zuerst der direkte Vergleich...:planlos:

    Na dann iss jetzt doch leider Schicht im Schacht für unsere Mädels...:suspekt:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wie sollten wir gegen Nordkorea verlieren?
    Woher nehmen die überhaupt die Kraft zum Spielen.:floet:
    Kim futtert doch immer alles alleine.
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Erst wenn der letzte Nordkoreaner verhungert, die Wälder tot und die Grenze verweist ist, werdet ihr merken, dass man Uran nicht essen kann...:D

    Der Wichser hat trotzdem ne gute Frauennatio, die gerade im Begriff ist den Frauenfußball zu revolutionieren...:weißnich:

    Klinsi-Neid hat ja auch schon schiss. Und ich sage: "Zu recht". Wenn die Minnert nicht wieder dabei sein wird, ist die Hingst die einzige IV, die den Ball auch mal unfallfrei lang spielen kann, um dem Pressing zu entgehen...
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann zu unserer Frauenmannschaft nicht viel schreiben.Das letzte Spiel das ich gesehen habe war wohl Deutschland-Schweden im WM-Finale.
    Mir gefällt Frauenfussball nicht sonderlich.Trotzdem hoffe ich das die Mädels es bis ins Finale schaffen.So wie ich das wahrnehme gehört die Frauennationalmannschaft ja zur absoluten Weltspitze.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin ist Deutschland durch Schwedens Aus für die olympischen Spiele qualifiziert.
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das ist schon richtig. Nur gehörten dort bis vor dem Turnier nur noch die eigentliche Überdamenschaft USA, Schweden und mit Abstrichen Brasilien und China dazu - eventuell noch Norwegen.

    Jetzt sehen Nordkorea und Brasilien auch ziemlich stark aus. Zudem ist es immer noch Frauenfußball. Dass Deutschland vor 4 Jahren 3:0 gegen die Amis im Halbfinale gewinnen würde, hätte niemand vorher gedacht. Eigentlich war es nicht möglich.

    Jetzt ist auch wieder sehr viel möglich. Aber in alle Richtungen. ;)
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schaut von euch keiner das Viertelfinale?

    Gerade das 2:0, mitten in die Drangperiode der Koreanerinnen.
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schon steht es 3:0 und noch 15min zu spielen, das ist wohl der sichere Einzug ins Halbfinale.
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Klingt ziemlich klar, war es aber nicht. Nordkorea bis zum 2:0 die bessere Mannschaft. Die deuthschen Frauen mit vielen Fehlern.

    Die bessere Chancenverwertung hat das Spiel entschieden.
    Nach dem 2:0 hat sich Nordkorea aber auch sichtbar aufgegeben.
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    doch, das ende schau ich nun auch an.....
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nordkorea war der erwartet schwere Gegner, die Deutschen haben aber mit gutem Zweikampfverhalten dagegengehalten. Die Abwehr schwamm aber ganz schön. Wenn Angerer kurz vorm 2:0 den Ball nicht noch rausgefischt hätte...
    Die ersten beiden Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt, das dritte war dann etwas glücklich mit dem Oberschenkel. Gegen die kleineren Koreanerinnen hätte ich bei den Ecken mehr erwartet.
    Angesichts der Chancen fand ich den Sieg auch verdient.
     
  19. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Respekt starke Leistung der Frauen.
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich fands superspannend, endlich hat sich mal ne Mannschaft gegen unsere Frauschaft gewehrt
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    und trotzdem auf`s Maul bekommen.Erkenntnis daraus: Deutschland wird über allen stehen.:prost:
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Irgendwie scheinst du da was zu verwechseln, es geht um Fussball. Man gewinnt oder verliert, holt einen Titel oder auch nicht.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn man einen Titel holt steht man sportlich über allen teilnehmenden Teams die keinen Titel geholt haben.
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gegner im Halbfinale ist Norwegen, das China mit 1:0 bezwang. Da genießen unsere Mädels wohl wie schon gegen Japan Heimvorteil :D
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Und im Halbfinale stehts kurz vor Schluss 3:0, Deutschland damit zum zweiten Mal hintereinander im Finale. Klasse Mädels!
     
  26. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Die deutsche Elf hat soeben ihren nächsten wichtigen Erfolg im WM-Halbfinale gefeiert. Das Team aus Norwegen, was vor der Partie als starker Gegner eingeschätzt wurde, schickten die DFB-Damen mit 3:0 nach Hause!
    Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mit wenigen Torchancen ging die Mannschaft von Trainerin Silvia Neid kurz vor der Halbzeit in Führung. Birgit Prinz flankte den Ball von der linken Außenseite scharf in den Strafraum, wo er von Trine Ronnings Oberschenkel ins Tor abprallte. Glückliche Führung, die praktisch aus dem Nichts entstand. Nach der Pause spielte die deutsche Elf souverän und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Die Belohnung: zwei weitere Tore auf dem Konto. In der 72. Minute legte Kerstin Stegemann nach Vorarbeit von Prinz nach. Drei Minuten später machte die eingewechselte Martina Müller den Sack zu. Insgesamt ein sicherlich verdienter Sie gegen ideenlose Norwegerinnen.

    Aufstellung:
    Angerer - Stegemann, Krahn, Hingst, Bresonik(81. Minnert) - Garefrekes, Lingor, Laudehr, Behringer(41. Bajramaj) - Smisek(65. Müller), Prinz

    Damit trifft Deustchland im Finale auf die USA oder Brasilien.
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    was imponierend ist, ist das die mädels sich noch keinen eingefangen haben.....:floet:
     
  28. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja..zumindest die Angerer nicht...also so tormässig.;)

    Wirklich ne Klasse-Leistung der Mädels.:top:
    Bin mal sehr gespannt auf das Finale.
    Nicht,daß sie sich im ganzen Turnier nur ein Gegentor fangen und damit dann Vize-Weltmeister werden.
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und das gute dabei ist, das ich am sonntag zeit hab um mir das anzuschauen...:)
     
  30. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,ich auch.Bin am WE Strohwitwer.:D
    Kann also völlig ungestört gucken.;)
     
  31. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Finale heißt Deutschland gegen Brasilien das wird ganz schwer für unsere nationalelf.Ich habe das halbfinale heute gesehen und muss sagen das die Brasilianerinen echt stark sind eine zeit lang dachte ich Ronaldinho würde mitspielen:staun:



    das 3:0 war der hammer:staun: