Frauen-WM in China

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 10 September 2007.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Sicher. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wir kommen ins Finale.

4. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

genau!!!!!

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Jetzt glaube ich das auch...:D

Gegen Nordkorea wäre Ende Gelände gewesen...;)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich dachte wir spielen gegen Nordkorea.:suspekt:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Und ich denke wir spielen gegen Schweden...;)

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Und ich war im falschen Film, weil ich dachte es zählt zuerst der direkte Vergleich...:planlos:

Na dann iss jetzt doch leider Schicht im Schacht für unsere Mädels...:suspekt:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie sollten wir gegen Nordkorea verlieren?
    Woher nehmen die überhaupt die Kraft zum Spielen.:floet:
    Kim futtert doch immer alles alleine.

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Erst wenn der letzte Nordkoreaner verhungert, die Wälder tot und die Grenze verweist ist, werdet ihr merken, dass man Uran nicht essen kann...:D

Der Wichser hat trotzdem ne gute Frauennatio, die gerade im Begriff ist den Frauenfußball zu revolutionieren...:weißnich:

Klinsi-Neid hat ja auch schon schiss. Und ich sage: "Zu recht". Wenn die Minnert nicht wieder dabei sein wird, ist die Hingst die einzige IV, die den Ball auch mal unfallfrei lang spielen kann, um dem Pressing zu entgehen...

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kann zu unserer Frauenmannschaft nicht viel schreiben.Das letzte Spiel das ich gesehen habe war wohl Deutschland-Schweden im WM-Finale.
    Mir gefällt Frauenfussball nicht sonderlich.Trotzdem hoffe ich das die Mädels es bis ins Finale schaffen.So wie ich das wahrnehme gehört die Frauennationalmannschaft ja zur absoluten Weltspitze.

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Immerhin ist Deutschland durch Schwedens Aus für die olympischen Spiele qualifiziert.

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Das ist schon richtig. Nur gehörten dort bis vor dem Turnier nur noch die eigentliche Überdamenschaft USA, Schweden und mit Abstrichen Brasilien und China dazu - eventuell noch Norwegen.

Jetzt sehen Nordkorea und Brasilien auch ziemlich stark aus. Zudem ist es immer noch Frauenfußball. Dass Deutschland vor 4 Jahren 3:0 gegen die Amis im Halbfinale gewinnen würde, hätte niemand vorher gedacht. Eigentlich war es nicht möglich.

Jetzt ist auch wieder sehr viel möglich. Aber in alle Richtungen. ;)

14. Busti

Busti Well-Known Member

Schaut von euch keiner das Viertelfinale?

Gerade das 2:0, mitten in die Drangperiode der Koreanerinnen.

15. Busti

Busti Well-Known Member

Schon steht es 3:0 und noch 15min zu spielen, das ist wohl der sichere Einzug ins Halbfinale.

16. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Klingt ziemlich klar, war es aber nicht. Nordkorea bis zum 2:0 die bessere Mannschaft. Die deuthschen Frauen mit vielen Fehlern.

Die bessere Chancenverwertung hat das Spiel entschieden.
    Nach dem 2:0 hat sich Nordkorea aber auch sichtbar aufgegeben.

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

doch, das ende schau ich nun auch an.....

18. eckham

Nordkorea war der erwartet schwere Gegner, die Deutschen haben aber mit gutem Zweikampfverhalten dagegengehalten. Die Abwehr schwamm aber ganz schön. Wenn Angerer kurz vorm 2:0 den Ball nicht noch rausgefischt hätte...
    Die ersten beiden Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt, das dritte war dann etwas glücklich mit dem Oberschenkel. Gegen die kleineren Koreanerinnen hätte ich bei den Ecken mehr erwartet.
    Angesichts der Chancen fand ich den Sieg auch verdient.

19. Borussen Eddi

Borussen Eddi Member

Respekt starke Leistung der Frauen.

20. Junker

Junker Altborusse

Ich fands superspannend, endlich hat sich mal ne Mannschaft gegen unsere Frauschaft gewehrt

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

und trotzdem auf`s Maul bekommen.Erkenntnis daraus: Deutschland wird über allen stehen.:prost:

22. Junker

Junker Altborusse

Irgendwie scheinst du da was zu verwechseln, es geht um Fussball. Man gewinnt oder verliert, holt einen Titel oder auch nicht.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn man einen Titel holt steht man sportlich über allen teilnehmenden Teams die keinen Titel geholt haben.

24. eckham

Gegner im Halbfinale ist Norwegen, das China mit 1:0 bezwang. Da genießen unsere Mädels wohl wie schon gegen Japan Heimvorteil :D

25. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Und im Halbfinale stehts kurz vor Schluss 3:0, Deutschland damit zum zweiten Mal hintereinander im Finale. Klasse Mädels!

26. SVG

SVG Member

Die deutsche Elf hat soeben ihren nächsten wichtigen Erfolg im WM-Halbfinale gefeiert. Das Team aus Norwegen, was vor der Partie als starker Gegner eingeschätzt wurde, schickten die DFB-Damen mit 3:0 nach Hause!
    Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mit wenigen Torchancen ging die Mannschaft von Trainerin Silvia Neid kurz vor der Halbzeit in Führung. Birgit Prinz flankte den Ball von der linken Außenseite scharf in den Strafraum, wo er von Trine Ronnings Oberschenkel ins Tor abprallte. Glückliche Führung, die praktisch aus dem Nichts entstand. Nach der Pause spielte die deutsche Elf souverän und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Die Belohnung: zwei weitere Tore auf dem Konto. In der 72. Minute legte Kerstin Stegemann nach Vorarbeit von Prinz nach. Drei Minuten später machte die eingewechselte Martina Müller den Sack zu. Insgesamt ein sicherlich verdienter Sie gegen ideenlose Norwegerinnen.

Aufstellung:
    Angerer - Stegemann, Krahn, Hingst, Bresonik(81. Minnert) - Garefrekes, Lingor, Laudehr, Behringer(41. Bajramaj) - Smisek(65. Müller), Prinz

Damit trifft Deustchland im Finale auf die USA oder Brasilien.

27. Ziege

Ziege Pferdehasser

was imponierend ist, ist das die mädels sich noch keinen eingefangen haben.....:floet:

28. manowar65

manowar65 Benutzer

Naja..zumindest die Angerer nicht...also so tormässig.;)

Wirklich ne Klasse-Leistung der Mädels.:top:
    Bin mal sehr gespannt auf das Finale.
    Nicht,daß sie sich im ganzen Turnier nur ein Gegentor fangen und damit dann Vize-Weltmeister werden.

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

und das gute dabei ist, das ich am sonntag zeit hab um mir das anzuschauen...:)

30. manowar65

manowar65 Benutzer

Joo,ich auch.Bin am WE Strohwitwer.:D
    Kann also völlig ungestört gucken.;)

31. mugen

mugen Putzt hier nur

Finale heißt Deutschland gegen Brasilien das wird ganz schwer für unsere nationalelf.Ich habe das halbfinale heute gesehen und muss sagen das die Brasilianerinen echt stark sind eine zeit lang dachte ich Ronaldinho würde mitspielen:staun:

das 3:0 war der hammer:staun: