Frauen WM: Deutschland vs. Kanada

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2011.

?

Deutschland vs. Kanada endet:

  1. mit einem Deutschen Sieg!

    70,0%
  2. unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mit einem Sieg von Kanada!

    30,0%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ja, und zwar so gut wie alles.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schönes Ding!
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hätt mich auch gewundert :zahnluec:
    Mache dann lieber die Musik aus, und konzentriere mich dann doch auf das Geschwafel vom Bartels. Sonst kommt ja nur Unfug bei mir an :D
    Wie war es denn richtig?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das erste Gegentor für Angerer im Verlaufe einer WM würde stimmen.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Danke für die Verbesserung :)

    Seit dem da Mbabi raus ist, ist der Faden im deutschen Spiel raus :schlecht: :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Auftaktsieg, 3 Pkte., weitergeht's :D
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auch wenn der Kommentator nicht Bartels hieß, Unfug kommt vor allem dann an, wenn man ihm zuhört. :D
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ach wie auch immer :zahnluec:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Der Karsten Garefrekes trifft auch fast kein Scheunentor, erschreckend wie man aus sovielen Chancen nur einen rein macht, dazu fehlte mir der Zug zum Tor, andere Spielerinnen wie Popp halten aus jeder Lage drauf, gefällt mir besser! :top:
    Die Kanadierinnen schauen alle ganz nett aus, trotzdem Punktsieg für Simone Laudehr :)herz:) ...btw: Das erste Bild bei Google von ihr hat 'ne soccer-fans.de-URL :D Hier...

    Traumhafter Freistoß, da kann Nadine sich noch so lang machen, schade, der Rekord hätte so schön weiter wachsen können...
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Nase zerstört alles!
    Deshalb ist zwischen Laudehr und Garefrekes nicht viel um... :floet:
     
  12. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    oh man, die ganze zeit drückend überlegen und dann macht man es zum schluss noch so spannend; hätt ja nicht viel gefehlt und kanada hätte durchaus noch den ausgleich machen können ;) ja, garefrekes...unglaublich was die heute für chancen liegengelassen hat. :O
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nun, wie erwartet war das deutsche Team sehr nervös und der Druck, der auf dem Team lastet, geradezu spürbar. Trotzdem hat zu einem Sieg gelangt, der wie erwartet schwer zu haben war. Die Kanadierinnen haben gut mitgespielt. Das hätte auch schief gehen können. Schönes Freistoßtor!

    Ab jetzt wird es erstmal leichter. Gruppensieg ist wohl kein Problem mehr.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wat...? Damit kannste kleine Kinder erschrecken!
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich ödet dieser frauen-macho-spruch in der werbung an:
    " der 3. Platz ist männersache!"
    ...oder so ahnlich...

    &#8222;3. Plätze sind was für Männer!&#8220;

    ...so heißt er wohl richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2011
  18. Flaankengeber

    Flaankengeber Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der ellenbogenschlag in das gesicht der kanadierin sinclair war rotwürdig.
    welche deutsche spielerin war das eigentlich?
     
  20. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Naja..soweit würde ich nicht gehen! War eher sehr unglücklich und für mich kein ellbogenSCHLAG! Babette Peter war das meine ich...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn man schon die einzelnen Schiedsrichterinnenentscheidungen diskutieren möchte, dann würde ich mal kritisch anmerken, dass das erste Tor der DFNM eigentlich nicht hätte zählen dürfen, dass war doch ein klares Stürmerinnenfoul...
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2011
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Das sah einer aber anders. :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2011
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den kommentar hab ich ja auch gehört!

    und dann hab ich gleich meine medizinische abteilung mobilisiert, die mir bestätigte, dass das nasenbein zwar nicht der stärkste knochen im menschlichen körper ist, es aber mehr als eines hineinlaufens bedarf, damit dieser bricht.

    und angelegt war der ellenbogen wahrscheinlich zuletzt bei der hymne. ;)
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    war es dann ein ellbogenSTOSS?