Frauen WM: Deutschland vs. Kanada

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2011.

?

Deutschland vs. Kanada endet:

  1. mit einem Deutschen Sieg!

    70,0%
  2. unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mit einem Sieg von Kanada!

    30,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Auftaktspiel der Deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft ist heute abend um 18 Uhr gegen Kanada. 74.000 Zuschauer werden das Spiel live im Olympiastadion verfolgen.

    Alles andere als ein deutscher Sieg wäre eine sehr große Überraschung. Glaubt jemand, dass unsere Mädels heute stolpern, oder sind alle vom Sieg überzeugt?

    Go Schland!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Soeben beschlossen: Ich werd mal zusehen, wenns interessant erscheint bleib ich dran und seh mir auch andere Spiele an.

    Und da ich nicht patriotisch veranlagt bin: Mal sehen wer mich überzeugen kann. Kanada ist mir von den Gesichtern her nicht unsympathisch. :zahnluec:
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich gucks mir natürlich auch an. Mein Tipp sieht von Stunde zu Stunde anders aus :D
    Gestern hätte ich noch gesagt klarer 3:1 Sieg, nun könnte es auch ein 2:2 werden;)
    Nach der Ankündigung der Kanadier; ein Bollwerk aufzubauen und das mit deren eh schon harten Spielweise, glaube ich nicht, dass das Spiel so schön wird. Das Spiel Deutschland - Frankreich wird sicher schöner.
    Ich bin gespannt ob die Frauen nervös sind - schließlich haben sie noch NIE vor sovielen Zuschauern gespielt.

    Ach ja jetzt mein Tipp: 2:0 ;)

    Gleich kommt ja schon das andere Spiel... das Vor-Eröffnungsspiel :suspekt:
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    :troet: Célia Okoyino da Mbabi :troet:

    Werde mir heute, das erste Mal in meinem Leben, ein Frauenfußballspiel über die vollen 90 Minuten angucken. Bin mal gespannt wie es sein wird :)

    Vor dem Spiel gibt es doch sicherlich eine "feierliche Zeremonie", ab wie viel Uhr wird diese denn Live übertragen?

    Edit:

    Wo liegt der Sinn darin, dass das eigentliche Eröffnungsspiel (deutschladn:kanada) sportlich gesehn nur das 2. wird? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2011
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was soll mit der sein? :suspekt:
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Meine Lieblingsspielerin, kannste dir das nicht denken? ;)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö. Weiß ja nichtmal für welches Land die spielt. Äquatorialguinea? :gruebel:

    Oh Canada! Jonelle Filigno
    :hail:
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Scheinst dich ja noch viel weniger für Frauenfußball zu interessieren als ich, aber Célia Okoyino da Mbabi spielt für Deutschland ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :jaja: Das unterschreib ich. :D
    Und wieso Lieblingsspielerin? In der Liga ziemlich viele Tore, wie ich eben las, aber bei dem Gesicht... :zahnluec:
     
  11. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    sieg für deutschland. die frauen schaffen des schon ;). 2:0 wäre eine perfekter auftakt
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Die vielen Tore mir egal, ihr Gesicht ---> Geschmacksache, da haben wir bei unserer Frauennationalmannschaft deutlich hässligere. :)
     
  13. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass Celia mal gesagt hat, dass sie in der 1. Bundesliga mit Leverkusen "sympathisiert" :D
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sie ist Fan ;)
    Und ja, liegt auch daran. Sympatisch ist sie mir aber unabhängig von Leverkusen.

    Die meine Sympathie und ihre Sympathie/(Fan) für Leverkusen machen sie zu meiner (einzigsten) Lieblingsspielerinn.
    Da ich es sonst eigentlich nicht so mit dem Frauenfußball habe :D
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Laut ZDF spielt meine liebe Celia von Beginn :laola:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich schließe mich dann mal der Mindeheit und sage einfach mal: Dank der Nervosität der Deutschen und der überragenden trainerin der kanadier geht das Eröffnungsspiel für die Deutschen Frauen in die Hose!
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dem schließe ich mich auch an, ebenso der bitte von Mario Basler dass die Frauen den Rasen nicht ruinieren :D
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Da geht gar nix inne Hose: 3:1
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nach Optik und Hymne stehts schon 11:1 für Kanada. ;)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Subba, wenn ich darauf fixiert wäre, einen Haufen schöne Frauen zu sehen, ginge ich jetzt vor an die Leo, da könnte man mit denen auch noch reden, und hinge nicht vor'm Fernseher.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Können die auch Fußball spieln? ;)

    Fast 1:0 durch Sinclair.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Kapier Deine Frage nicht: Du sprachst mich doch vorher auf das Aussehen der Frauen an und dazu brauche ich keinen Fußball.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und da ist das erste Tor für uns :laola:

    Jetzt habe ich WM-Fieber :D
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Läuft! 1:0 Garefrekes
     
  25. theog

    theog Guest

    Den Anhang 15740 betrachten Den Anhang 15741 betrachten Kanada ist wesentlich attraktiver...
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab ich? Hymne nicht vergessen, die nebensächlichen Wichtigkeiten halt. :D

    Und wenn wir schon dabei sind: Garefrekes ist potthässlich. :zahnluec:



    Sag ich doch die ganze Zeit! :D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top: :laola:

    Macht sie fertig :hail:
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bei den Kanadierinnen gefallen mir die mit den langen dunklen Haaren (ich glaub die nr. 16) und eine Blondine mit ebenfalls langen Haaren :zahnluec:
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    ?
    Zurecht! :D
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Muss schon sagen, du hast auch n guten Geschmack :zahnluec:

    Edit:
    Die Blonde die ich meine trägt die Nr. 6 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2011
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Hoi, oi, oi, an der befürchteten Nervosität der Deutschen ist auf alle Fälle was dran; die halten gut dagegen die Kanadierinnen.