Frauen-WM 2015---Viertelfinale:Deutschland gegen Frankreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von soccer135, 25 Juni 2015.

1. soccer135

soccer135 New Member

[​IMG] GEGEN [​IMG]

Viertelfinale-Freitag 26.06.2015-22:00 Uhr-in Montreal(Kanada)
    Live in ZDF(mit dem Zweiten sieht man besser :D)

Hallo Fußballfans,
    Jetzt gerade stecke ich fest,ja nicht im Fahrstuhl Gott sei Dank,aber ich habe meinen Bus verpasst und muss jetzt irgendwie eine 3/4 Stunde rum kriegen,da zum Glück nix weiter ansteht bei mir , mache ich halt mal n´Thread auf zum Spiel.So wie es aussieht hat noch niemand einen Thread zur Frauen-WM aufgemacht.Also Deutschlandsdamen spielen gegen Frankreichsdamen um den Einzug ins Halbfinale. Ja,da ich nicht so bewandert bin in Frauen Fußball,war´s das eigentlich schon,hoffen wir mal das Deutschland ins Halbfinale einzieht,bis jetzt sah es schon ganz gut aus für Deutschland.

Statistik: 7 Spiele-3Siege-2 Remis-2 Niederlagen-16:10 Toren aus deutscher Sicht

Tschüß bis bald

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. soccer135

soccer135 New Member

Wenn kein Interesse besteht, kann auch der Thread geschlossen oder gelöscht werden.Es ist nur ein Versuch, da es doch den einen oder anderen evtl.hier gib ,der das Spiel sieht und etwas schreiben will.

4. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

denke wenn das Spiel ist wird der eine oder andere schon was schreiben ;)

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Supi in Höchstform. Um 19:10 einen Beitrag reinstellen und um ganze 9 Minuten später die beleidigte Leberwurst spielen weil keiner was geschrieben hat :D