Frauen Fußball WM live im TV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Mai 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bald startet ja die Frauenfussball WM 2011 in Deutschland. Steht da schon was fest, wo man die Spiele verfolgen kann? Ich nehme mal an die Spiele der Deutschen Frauenfußball Nationalmannschaft wird es live bei ARD & ZDF zu sehen geben, aber was ist mit den restlichen Spielen?

Kommt da was bei Europsort, Sky, Sport 1 oder gar Sat1 oder RTL?

Steht da schon was fest?

Ich hab mir gestern das CL Finale von Turbine Potsdam reingezogen und muss sagen, technisch spielen die Frauen wirklich einen schönen Fußball.

Und bevor ich im Sommerloch veröde, schaue ich mir natürlich möglichst einige Spierle der WM an, sofern ich die Möglichkeit dazu habe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hi.
    Ich weiß nicht wo und wann etwas kommt, aber da werden schon "ein paar" Spiele übertragen...

Neben ARD und ZDF: Eurosport sichert sich TV-Rechte für WM 2011 - Sport Fussball Frauen Fussball
    Das Spiel gestern fand ich grottig.... war klar das Turbine verliert.. die deutsche Liga ist seit einem Monat zuende (=keine Spielpraxis mehr) UND die 5 (?) deutschen Nationalspielerinnen trainieren seitdem nicht mehr mit der Mannschaft, sondern sind auf Natiolehrgängen.... Aber egal. Das entscheidende Tor hat "Dante" gemacht :D

Edith hat sogar einen Sendeplan gefunden http://www.framba.de/content/index....le-spiele-live&catid=1:latest-news&Itemid=230
    In dem Artikel steht, dass alle Spiele übertragen werden und weiter unten ist der PDF-Sendeplan.
    :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2011
  4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jo, im Finale. Aber wenn du dir mal die Ergebnisse von Potsdam und Lyon in der CL anguckst, kannst du dir ungefähr ausmalen was dich bei der WM erwartet. Jedenfalls bis zum Halbfinale.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sehr gut, ich zieh mir das rein! Ich freu geradezu auf die WM!

6. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hier wird aufgelistet wann die jeweiligen Partien stattfinden und von welchem Fernsehsender sie übertragen werden. (Eurosport wird dabei jedoch nicht berücksichtigt)
    Da stehen jetzt zwar nur die Anstoßzeiten bei, aber die Übertragung fängt dann wahrscheinlich 15-30Minuten vorher an. Mutmaße ich einfach mal. ;)

Frauen-WM Spielplan: Live im TV - Anstoßzeiten zur Frauen-WM 2011

Gute Nacht:huhu: