Frauen Fußball WM 2011 Gruppe C

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Mai 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

USA
    Schweden
    Kolumbien
    Nodkorea

1. Spieltag
    Di 28.06. 15:00 (in Leverkusen) Kolumbien - Schweden
    Di 28.06. 18:15 (in Dresden) USA - Nordkorea

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Heute wird sich endlich zeigen, ob die Nordkoreanerinnen wirklich so gut sind wie manche meinen!

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Bibiana Steinhaus pfeift und nach eigener Aussage wird sie wohl über Einsätze in der Vorrunde nicht hinaus kommen. Grund: Weil sie Deutsche ist und unsere Frauen erreichen sicher die Finalrunden. Damit wäre dann für B.S. Ende der Vorstellung. :weißnich:

5. Holgy

Vielleicht hat sie ja Glück und die Deutschen Frauen werden nur 3. in der Gruppe. :D

Die Schwedinnen tun sich gerade überraschend schwer gegen die Kolumbianerinnen.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich finde:

Es wäre vielleicht ein kleines bisschen überraschender, wenn die Schwedinnen von Haus aus Temparaturen weit jenseits der 30 Grad Marke und die Kolumbianerinnen Rentiere gewöhnt wären.

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die Europäerinnen, die Temperaturen jenseits der 30° gewohnt sein müssten, sind eben gar nicht dabei. Südeuropa ist nicht verteten, auch irgendwie überraschend.
    :gruebel:

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

na , da rückt das Gulag wohl fürn paar Steinzeitkommunistinnen in greifbare Nähe ;)

9. Holgy

Nordkorea, der Geheimtipp, hat dann doch nicht ganz so viel gehalten, wie mancher heimlich versprach. Die Amerikanerinnen haben es zwar zunächst spannend gemacht, aber auch nur, weil sie eine 100%tige nach der anderen ausließen. Aber irgendwann ging ja doch was. Cheney hat mir am besten gefallen und die rechte Außenbahn von Korea (Name konnte ich mir nicht merken...).

10. Holgy

1:0 für die Schwedinnen!

11. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Oh kann es sein, dass die USA gegen Brasilien spielen muss, wenn Schweden gewinnen sollte?
    Ich weiß ja, dass man jedes Team schlagen muss um Weltmeister zu werden, aber Schade würd ich es nicht finden, wenn Brasilien und Amerika im Viertelfinale aufeinander treffen....:floet:

12. Holgy

Stimmt genau! Das wäre dann eine gleich eine Knüllerpartie im Viertelfinale. Und ein erster favorit müsste die Segel streichen. Aber ob die Schwedinnen das gewinnen...

btw.: Angie Merkel ist im Stadion!

13. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

jeeeah
    2:0 für Schweden :)

Ja Angie lässt sich Tipps von Hulk und Krahn geben :-D

Ich hab auch 2:1 für die USA getippt, aber nachdem ich das mit der möglichen Viertelfinalpaarung gesehen habe, ist mir jedes Ergebnis recht. Entweder lieg ich mit meinem Tipp in der Tendenz richtig oder ein schwerer Gegner scheidet bald aus.... Ist ja fast ne Win win Situation

14. Holgy

2:0 Freistoßtor mit etwas Glück dabei. :D

Die machen es doch noch, die Schwedinnen! :top:

Wobei ich die USA als Favorit gegen brasilien sehen würde.

15. Holgy

Halbzeit. 2:0 für Schweden!

Tja, da bin ich ja gespannt, ob den Amerikanerinnen noch was einfällt, die wirkten am Schluss etwas verzweifelt.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wird dann ja ein wirklich geiles Viertelfinale zw. USA und Brasilien.
    Da freu ich mich drauf.

17. diamond

diamond Well-Known Member

Ich habe zur zweiten Halbzeit zugeschaltet und bin wirklich positiv überrascht von der Begegnung. Da kann man wirklich nicht meckern. Beide Mannschaften sind gut organisiert.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Punkt 1:

Gestern und heute ab Zwanzigfünfundvierzig gab bzw. gibt es ziemlich schöne Spiele zu sehen.

Punkt 2:

Diese Ami-Trikots in Baseballstyle sind - mal abgesehen davon, dass es Ami-Trikots sind - ziemlich chique.

Punkt 3:

Der eine Neon-BH darunter iss dat Allerletzte.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2011
  19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wollte ich auch gerade schreiben.
    Wirklich schön anzusehen.

20. Holgy

ich find die total hässlich.

super spiel, ungemein spannend, besonders, wenn man mit den schwedinnen mitgefiebert hat, die usa drückten ab der 60. ungemein, aber bis auf das eine tor, gab es keine wirkliche torchance, na gut, eine. super spiel, obwohl beide schon weiter waren. klasse. :top: und eine erste überraschung!

jetzt gibt es das duell brasilien - USa bereits im Viertelfinale.

21. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

zu 3. Auf watt ihr nich immer alles achtet.

zu 2. Stimmt.

zu 3. Stimmt erst recht. War ein tolles Spiel grad. Hat Spaß gemacht. Und auch noch mit dem richtigen Ausgang.:)

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der eigentliche Witz ist folgender:

Als Event-Fan und jubelpersernder Germane wäre ich gestern prizipiell mit einem Nichtsieg und dem daraus folgenden 2. Platz zufrieden gewesen, hielt ich für den Fall des HF-Einzugs den da noch mutmaßlichen Gegner Brasilien für eher schlagbar als die Yankees.

Wie sehr man sich täuschen kann: Läuft's "normal", treffen wir halbfinalich jetzt die Pipilottas.

Wahrscheinlich täusche ich mich da wieder: Die Pfefferminzas sind viel stärker, als gedacht.