Frauen Fußball EM 2013 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Holgy, 9 Juli 2013.

  1. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Nee das glaub ich nicht. Schau mal ein paar von den Mädels ins Gesicht. Die haben durchaus Siegeswillen und Aggressivität.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gruseliger Kick, Frauenfußball hat sich zurückentwickelt, ich glaube die Birgit Prinz wäre da eine Bereicherung.
    Nichtmal Elfmeter kriegen die rein!
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gratulation an unserer Mädels zum EM-Titel , komisch ihr 6. Titel in Folge am Tag des Sex, paßt :floet::top:
    Mich freut das Anja Mittag , eine Ex-Chemnitzerin , das Spiel entschieden hat.
    War wohl ihr ehemaliger Verein Fortuna mit bei der Sache :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2013
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Schelin ist eine fußballerische Augenweide, Necib eine brilliante Spielgestalterin, was derzeit in Brasilien ist, weiß ich nicht, und die Schländerinnen sind noch sehr grün, zudem möchte ich Jogi mal bei ner EM ohne 6 aus der ersten 11 sehen.

    Rückschritt nicht. Langsamer und ungenauer als Herrenfuppes schon - das war's aber immer. Aber ICH gucke mir ja auch Kreisliga B und F-Jugend mit Spass an.
     
    Holgy und Rossi gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    What is los ? :suspekt:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Kahn hat nur nen älteren Bruder, der hat auch mal gekickt. Aber der Vergleich ist für die Angerer nicht sehr schmeichelhaft.
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Es gibt ja für jede Sache einen Tag, Tag der Katze , Tag des Kußes , Tag der Hosenträger und
    eben auch diesen. :lachweg: Man sollte aber als Paar nicht nur an diesem Tag fröhlich sein :rotwerd:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top::D:lachweg:

    :suspekt:Sag jetz nich du bist einsam................:suspekt:..........;)
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nö nicht mehr:floet: Haufen Untermieter , Katzen , Mücken, Falter, Heupferde , fehlt nur noch die
    Fledermaus vom letzten Jahr, nun sag einer ich bin alleine :)