Frau Steinhaus pfeift Zweite Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die erste Frau in Deutschland die im Profi Fussball pfeifen wird ist die Schiedsrichterin Frau Steinhaus.

    NDR Online - Sport - Fußball- Steinhaus erste Schiedsrichterin im Profi-Bereich

    *sing* Schiri, wir wissen wo Dein Schmink-Koffer steht... :zwinker:

    Jetzt mal ohne Witz, finde es gar nicht so schlecht, schlimmer als ein Weiner kann die auch nicht sein. Aber schon komisch, gibts demnächst also noch ne Frau über die ich mich aufregen kann. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Ich hoffe, es ist nicht die Frau, die das Pokalfinale der Frauen gepfiffen hat. Dann kann man sich wirklich reichlich aufregen.

    Aber Andre, sich über Frauen aufregen, ist für Mann doch keine ungewohnte Situation, oder? :zahnluec:
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Die Schiedsrichterin im Frauenpokalfinale war ja nicht schlecht, nur ihre Linienrichterinnen bräuchten eine Sehhilfe mit jeweils - 6,0.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein, das ist sie nicht. rein optisch könnte die gute von mir aus auch champions league pfeifen :floet: :huhu: ok, auf dem bild ist sie recht unvorteilhaft getroffen, aber als sie sich vor der altehrwürdigen stehhalle im grünwalder beim ahlenspiel aufgewärmt hat, holla die waldfee
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Auch die Schiedsrichterin war ne Katastrophe. Schon in der 1. Minute die erste absolute Fehlentscheidung.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    ...wo sich durchschnittlicher Alkoholpegel und Schuhgröße der Besucher decken :prost:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Die Bibi hat hier letztens ein RL-Spiel gepfiffen, weiß nicht mehr welches. War unauffällig (also das Gepfeife), von daher kann es ja nur gut gewesen sein.

    Schlimmer als Weiner geht wirklich nicht. Obwohl, bei dem Beruf... :zahnluec:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die hat Aalen gegen Bayern II gepfiffen... :suspekt:

    Frag mich, warum die sich sowas freiwillig antut? :gruebel:
     
  10. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    weiß nicht mehr welche es nun war die bibi oder die 20 jährige? aufjeden geht eine von den beiden mit den männers duschen wenn keine eigene duschkabine zu verfügung steht... vielleicht macht sie dann ihre fehlentscheidungen wieder gut :zwinker::D (aktuelle sportbild)
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Es war eine Frau Linienrichterin (den Namen weiß ich nicht mehr), die Hoyzers ersten großen Coup versaute, weil sie energisch gegen seinen Elferpfiff vorging.

    Ansonsten: Was sollte eine Frau warum, wann, wieso, wo und weshalb falscher pfeifen als ihre männlichen Kollegen?