Frau Steinhaus pfeift Zweite Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die erste Frau in Deutschland die im Profi Fussball pfeifen wird ist die Schiedsrichterin Frau Steinhaus.

NDR Online - Sport - Fußball- Steinhaus erste Schiedsrichterin im Profi-Bereich

*sing* Schiri, wir wissen wo Dein Schmink-Koffer steht... :zwinker:

Jetzt mal ohne Witz, finde es gar nicht so schlecht, schlimmer als ein Weiner kann die auch nicht sein. Aber schon komisch, gibts demnächst also noch ne Frau über die ich mich aufregen kann. :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich hoffe, es ist nicht die Frau, die das Pokalfinale der Frauen gepfiffen hat. Dann kann man sich wirklich reichlich aufregen.

Aber Andre, sich über Frauen aufregen, ist für Mann doch keine ungewohnte Situation, oder? :zahnluec:

4. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Die Schiedsrichterin im Frauenpokalfinale war ja nicht schlecht, nur ihre Linienrichterinnen bräuchten eine Sehhilfe mit jeweils - 6,0.

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

nein, das ist sie nicht. rein optisch könnte die gute von mir aus auch champions league pfeifen :floet: :huhu: ok, auf dem bild ist sie recht unvorteilhaft getroffen, aber als sie sich vor der altehrwürdigen stehhalle im grünwalder beim ahlenspiel aufgewärmt hat, holla die waldfee

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Auch die Schiedsrichterin war ne Katastrophe. Schon in der 1. Minute die erste absolute Fehlentscheidung.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

...wo sich durchschnittlicher Alkoholpegel und Schuhgröße der Besucher decken :prost:

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die Bibi hat hier letztens ein RL-Spiel gepfiffen, weiß nicht mehr welches. War unauffällig (also das Gepfeife), von daher kann es ja nur gut gewesen sein.

Schlimmer als Weiner geht wirklich nicht. Obwohl, bei dem Beruf... :zahnluec:

9. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Die hat Aalen gegen Bayern II gepfiffen... :suspekt:

Frag mich, warum die sich sowas freiwillig antut? :gruebel:

10. ehde

ehde Active Member

weiß nicht mehr welche es nun war die bibi oder die 20 jährige? aufjeden geht eine von den beiden mit den männers duschen wenn keine eigene duschkabine zu verfügung steht... vielleicht macht sie dann ihre fehlentscheidungen wieder gut :zwinker::D (aktuelle sportbild)

11. Balla

Balla Well-Known Member

Es war eine Frau Linienrichterin (den Namen weiß ich nicht mehr), die Hoyzers ersten großen Coup versaute, weil sie energisch gegen seinen Elferpfiff vorging.

Ansonsten: Was sollte eine Frau warum, wann, wieso, wo und weshalb falscher pfeifen als ihre männlichen Kollegen?