Frau braucht Fußballkennerhilfe

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von mellu84, 15 Januar 2009.

  1. mellu84

    mellu84 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo ihr lieben, :huhu:

    ich brauche mal hilfe. da ich keine ahnung vom fußbsll habe hoffe ich das mir jemand helfen kann. für antworten die für blonde geschrieben sind bin ich sehr dankbar. wie gesagt ich habe nicht viel ahnung.
    ich habe folgendes problem.
    ich möchte meinem mann fußballkarten von bayern münchen in münchen schenken. gegen wen ist eigendlich egal. ich habe heute weil ich keine ahnung habe bei bayern münchen angerufen unf d gefragt wo ich karten her bekomme. die dame am telefon sagte mir das alles ausverkauft ist. ich fragte nach karten für 2009/2010. sie sagte die gibt es ab 1. februar zu kaufen aber man bekommt die mit viel glück als mitglied bei bayern oder als mitglied in einem fanclub. ich würde als normale person keine karten bekommen. nun habe ich geschaut man kann karten auch über die kartenvorverkaufsstellen im internet bekommen. da kostet aber eine karte über 100,00 euro. :schock: ich habe gelesen das die karten zwichen 12 und 70 euro kosten sollen.
    wo bekommt man die karten sonst noch her? ich bin richtig enteucht und ratlos. :weißnich: mein mann hätte sich sicher sehr gefreut endlich mal auf ein spiel zu gehen.

    liebe grüße und vielen dank für eine antwort. :huhu:

    mellu84
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Gibts vllt. nach dem Mitglieder-Vorverkauf noch einen öffentlichen Verkauf?
    Ist bei uns (Schalke) so. Da kommen erst nur Mitglieder an Karten und eine Woche kommt dann jeder dran. Auch nicht Mitglieder. Haken ist dann halt nur, das die "nicht Mitglieder" keine große Auswahl mehr haben, da das meiste schon weg ist.
    Gibts denn keine Tauschbörse im Bayern München Forum?
    So ist das bei uns. Da findet man immer noch Karten für so gut wie jedes Spiel.

    Wenn du bereit bist, richtig viel zu zahlen würde noch Ebay in Frage kommen.
    Doch vorsichtig: Ist illegal -> Kartenschwarzhandel
    Würde ich die Finger von lassen, ist auch viel zu überteuert.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Bayernspiele sind ständig ausverkauft? Na sowas. Liegt vielleicht daran, dass es zu viele Leute gibt, die fü einen einmaligen oder nur gelegentlichen Besuch bereit sind, einen Haufen Geld auszugeben...
    Die Lösung? Entweder über den jeweiligen Gastverein (-firma)versuchen, oder zu einem anderen Verein (Firma) gehen.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Sie soll doch nicht gleich zu den Hooligans wechseln :warn:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Ruhe in Seppenrade.
     
  7. mellu84

    mellu84 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @ DavidG: danke für die antwort. ich werde mich mal über die von dir genannten möglihkeiten informieren.

    @ HoratioTroche: ich brauche hilfreiche antworten und keine verarsche.

    grüße mellu84
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Die einzige Chance, die Du hast um zu "normalen" Preisen an Bundesligakarten für ein FC Bayern Spiel zu kommen für 2009/2010: Schau zu, daß Du jemand findest, der einen guten Draht zu den großen Fanclubs (z.B. "Die Hoeslwanger") hat und Dir über die Karten organisieren kann.

    Sonst bleibt Dir die Möglichkeit auf die DFB-Pokalspiele zu warten.

    PS: Der Horatio verarscht Dich ausserdem nicht, er schildert nur eine Ursache für den eklatanten Kartenengpass.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Ich wollte dich lediglich auf das Kernproblem der Kartenlage hinweisen: Die Nachfrage. Gibt halt noch mehr Leute wie dich, die unbedingt einmal dahinwollen, am besten mit Mann und Kind. Du bist nämlich nicht die erste und vermutlich nicht die letzte die derart fragt.

    Das ist keine Verarsche. Wenn ich dich verarsche sieht das anders aus und du merkst es nicht mal.

    Das mit dem Gastverein könnte sogar klappen, wenn dieser sein Kontingent nicht allzuschnell an seine eigenen Nachfrager verkauft.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Über Kartenticketagenturen bekommst du in der Regel Karten, etwas teuerer aber, wenn es nicht gerade das Knallerspiel ist, dürfte das kein Problem sein. Ich habe bislang für jedes Spiel das ich sehen wollte auch Karten bekommen.

    Und über ebay wäre auch möglich, das ist nicht in jedem Fall Schwarzhandel.

    FC Bayern München - Borussia Dortmund Tickets für Allianz Arena in München am 08.02.2009
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gib doch nicht so an!:lachweg:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Er denkt wahrscheinlich, sie ist auch Poldi-Fan... :floet:
     
  13. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Es ist keine Verarsche und er hat absolut recht.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn ich Karten von Bayernheimspielen will, dann will ich
    a) nicht im Gästeblock stehen und
    b) nicht in ein anderes Stadion gehen.

    Insofern waren die Tips von HT nicht gerade zielführend.

    Sie sollte sich halt überlegen 30 Euro draufzulegen, schließlich geht es ja um ein Geschenk! Karten bekommt man!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber ganz sicher möchte ich das dann.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Jeder Normalsterbliche sollte das. Aber hier ging es um einen ganz speziellen ausgefallenen Kundenwunsch (SADO-MASO-BEREICH) und dem werden wir als Dienstleister selbstverständlich nachkommen.:lachweg:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stell dir mal vor du musst mit den Bayernhanseln in einem Block stehen.
    Dafür müsste es eigentlich noch Geld geben.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab ich leider schon oft genug gemacht. Mit den Speckgesichtern!:lachweg:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Was du willst ist hier weder das Thema noch der Maßstab. Ausserdem gibt es für Gastvereine noch andere Karten als Stehplatz. Und da sitzen durchaus Bayernfans, und solche die sich dafür halten.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ich sehe das genau wie Melu84 bzgl deiner Antworten, auch wenn du jetzt zurückzurudern beginnst. Maßstab und Thema ist das Anliegen von melu84 und da ging es zu keinem zeitpunkt darum, sich einem anderen verein anzuschließen, weil man wegen der bösen Kommerzialisierung der ganzen Fussballwelt keine Karten mehr für Bayern bekommt.
     
  21. Valentina

    Valentina New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo ich habe ein Problem, fast identisch zur mellu84.

    Suche Tickets fuer ein Spiel der 1. Bundesliga am letzten Spieltag, 23. Mai
    Frankfurt, Muenchen waere am besten.

    Wo kann ich denn fuer fuer einen Aufpreis noch Tickets bekommen?

    Mellu84 hast Du da noch mehr rausfinden koennen?

    (Ich komme im Mai aus Thailand mit meinem Freund zu Besuch nach Deutschland, er war noch nie in Deutschland wir waren beide noch nie bei einem Bundesligaspiel. Es ist auch ein Geschenk fuer Ihn.)
     
  22. mellu84

    mellu84 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo,

    ja ich hatte noch karten bekommen :) waren am 10.03.09 in München UEFA Champions League - FC Bayern München v. Sporting Clube de Portugal. War echt geil haben im mittleren Rang gesessen und super gesehen. Die Karten haben 50,00 Euro/Karte gekostet. Hatte sie auf der Seite von Bayern München in der VIAGOGO Tiketbörese bekommen. Mein Mann war echt von den Socken. Hatte noch ne Übernachtung im Hotel gebucht und dann sind wir am 11.03 noch um 12.00 Uhr zu dem öffentlichen Training gegangen. Das war der Hammer. Man sieht die Jungs vor der Nase Trainieren. Da muß jeder mal hin. 1000 Autogramme und Fotos haben wir gemacht, bekommen. Jetzt will mein Mann schnell wieder auf ein Spiel. Aber mit Training. Mal gucken wann die Oma nochmal unseren Sohnemann nimmt und dann gehts nach München.
    Für die Mädels unter uns. Ich fand es auch s... Geil und will wieder hin.

    Liebe grüße und bis bald :huhu:

    mellu84