Französicher Verband sperrt Spieler...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 17 August 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    ....wegen der Verfehlungen bei der WM. Anelka 18, Ribery 3, Evra 5 Spiele, Toulalan 1 Spiel.

    Für Anelka dürfte es das gewesen sein in der NM. Und auch für Ribery ist das alles andere als ein Ruhmesblatt, dieser Schuldspruch.

    Klick
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Aber die Bayern lachen sich mal wieder ins Fäustchen: weniger lästige Nationalmannschafts-Abstellungen.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    An Anelkas Stelle, würde ich mich von der Nationalmannschaft ganz verabschieden ...:floet:
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Oder mal wieder Konvertieren. :hail::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  6. marco563

    marco563 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Schon berechtigt, so schlecht die Arbeit von Domenech auch war, aber sowas geht als Spieler nicht.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Oder die Bayern machen sich gedanken über spieler die ihre finger von
    Minderjähriger Frauen (trotz familie und eigenen kinder) nicht lassen können.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Italiener sind ja so viel besser. :rolleyes:
    Bei Bayern hatte (offiziell und bewiesen) EIN Spieler Sex mit einer minderjährigen Prostituierten. In Italien macht dies der Staatsführer. Schande über euch...
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Verwechselt du irgend etwas? anstatt von "Italiener" zu schreiben, hätte ich den Berlusca direkt angesprochen,:rolleyes: sorry aber ich habe den Ribery gemeint und nicht alle
    Franzose..:hail::hail:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wird so und so Zeit, daß man die Gesetze den natürlichen Gegebenheiten und der Zeit anpaßt! Seit wann ist eine 17Jährige noch minderjährig? Ich dachte immer ab 16 wären die jungen Menschen vor dem Gesetz schon gleichwertig und reif. So und so alles eine geheuchelte Debatte.


    kommt ein paar Jahre zu spät, als sie noch 3 französische Nationalspieler im Kader hatten wäre es optimal gewesen....so weit reicht der Arm vom Uli dann auch wieder nicht...;)


    noch jemand, der vor Lachen fast stirbt....

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,712454,00.html




    So hell scheint der Anelka nicht zu sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2010
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Warum überhaupt unterscheiden? Mensch ist Mensch, auch wenn er erst 1 Tag alt ist.
    Wird Zeit, dass da mal die Gesetze angepasst werden, echt.
     
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Sex mit Minderjährigen ist (zumindest in Österreich) erlaubt, wenn die minderjährige Person über 16 ist. Nur Prostituierte müssen über 18 sein.
    Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hat er ja auch praktisch mit seiner heutigen Aussage zu den Verbandsfunktionären: "Diese Leute sind Clowns. Ich lache mich tot!"

    Anelka: "Diese Leute sind Clowns" - ZDF.de Sport
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Jep. Spätestens damit isser nu wirklich draussen.

    Und bewiesen hat er auch, dass nicht alle Fussballmillionäre auch einen so hohen Intelligenzgrad haben, wie sie eigentlich haben müssten, wenn sie schon nach ihrem Statement gefragt werden. Also man denke in Zukunft daran, dass so ein Topspieler durchaus auch nur ein geistiges Niveau eines Hauptschulabbrechers (oder noch weiter darunter) haben kann.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das war bei Anelka aber auch schon länger bekannt.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer diese Möglichkeit bisher nicht in Betracht gezogen hat, ist auch nicht unbedingt ein geistiger Usain Bolt.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Das mag schon sein. Aber manchmal habe ich schon den Eindruck, es würde sogar auf die Aussagen besonders wert gelegt, die von solch prolligen Fussballprofis stammen. Da kann man wohl nicht oft genug drauf hinweisen, dass man zum Fussballprofi keinen IQ von 120 braucht.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schaden wird's wohl nix, das kann sein. Trotzdem sollte das jeder 16jährige eigentlich schon selbst merken.
     
  19. Spirit

    Spirit Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ich finde Anelka hat gar nicht so unrecht...

    Unüberlegt, ja das war es vielleicht, aber wenigstens einer der wenigen die den Mund mal aufmachen und keiner von den glattgeschniegelten Typen die mittlerweile überall noch spielen.

    Ich kenne das, gerade wenn man in nem Spiel ist, ist man geladen. Ich hatte dass damals als ich bei meinem Highschool Jahr Basketball gespielt habe. Hatte Anweisungen vom Trainer bekommen als Center einfach nur an der Zone entlang zu laufen und sollte dann am Highpost den Ball bekommen. Dann nimmt mich der Trainer raus und meint ich sollte endlich machen was er mir gesagt hat und motzt mich an, weil er mit dem Spiel unzufrieden war. Er erklärt mirs nochmal und ich sage ihm dass das doch genau das war was ich die ganze Zeit gemacht habe und warum er mich so anmeckert, er meinte ich soll das Maul halten und wieder reingehen, da hatte ich keinen Bock mehr mich anschnauzen zu lassen und dass zu unrecht. Habe ihm das auch so gesagt da meinte er ich soll gehen und mich umziehen... Hab mein Trikot ausgezogen und ihm vor die Füße geworfen...

    Ich war einfach so geladen dass ich explodiert bin... Naja im Endeffekt hat er eingesehen dass er was falsch gemacht hat und zugegeben dass er nen schlechten Tag hatte, aber den Schneid sowas zuzugeben haben wenige...
     
  20. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0

    Als nicht glattgeschniegelt würde ich den Vollpfosten nicht bezeichnen. Anelka gehört zu der Spezies „schmerzbefreit“ und ist von Haus aus komplett unterbelichtet. Der Nicolas macht halt gerne den Mund auf.

    Ob er nun ein „fic.k dich in den A.rsch, du Huren.sohn“ zum Nationaltrainer sagt oder „alles Clowns“, der Junge weiß sich geschickt zu vermarkten. Hauptsache die Kopfhörer stecken von morgens bis abends auf der Rübe, vorzugsweise Benjamin Blümchen oder Sprachkurse wie „Rhetorik für Affen“.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2010
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die Sperrerei brachte ja schon mal nicht das erwünschte Aufrütteln; im Gegenteil, den Blauen fehlte jede Idee im Spiel nach vorne.