Franz zur Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht_Fan, 28 Mai 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Korkmaz war in den wenigen Spielen die mitmachen konnte ganz gut. Wenn er nächste Saison ohne grössere Blessuren durchsteht wird er sicherlich zu den Leistungsträgern zählen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass Frankfurt es sich leisten kann, 900000 Euro für einen Ergänzungsspieler auszugeben.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn man hoch nach oben will....... :zahnluec:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    ...ist Franz nicht der richtige Spieler. Der "ewige Abstiegskampf", der Funkel vorgeworfen wird, trifft doch auf Franz genauso zu (in Wolfsburg war er kein Stammspieler, als die noch Mittelmaß waren).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2009
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oh doch... Steinhöfer wurde als Ergänzungsspieler geholt und hat sich eigentlich nur durch Bajramovics und Korkmaz' Verletzung ins Team gespielt, umso bemerkenswerter!
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo sind die jetzt die tollen Spieler, die in der Ära Funkel verpflichet wurden?
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fenin, Streit, Spycher, Meier, Vasoski, Liberopoulos, Galindo (Erste Saison top), Kyrgiakos, Takahara, Inamoto einigermaßen, Huggel einigermaßen, Copado einigermaßen
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    überragend ist da für mich nur: Kyriakos. Fenin hat nur am Anfang gezündet, da dachte man das wäre eine Granate. Der Rest ist unscheinbar oder abgetaucht. Mients du den Francisco Copado? Das ist ja auch Modell Streit. Mit denen kriegt jeder Ärger.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Diskutiere doch nicht mit einem, der nur um der Diskussion Willen postet.
    Das bringt nichts. So einer hat kein wirkliches Interesse am Thema, sondern nur an seiner eigenen Meinung.

    Deine Aufstellung passt ganz gut.

    Korkmaz fehlt mir da. Er konnte bisher zwar noch nicht viel zeigen, überzeugte aber bei seinen wenigen Auftritten.
    Caio ist auch ein sehr guter Spieler, dem es allerdings an Einstellung mangelt.
    Jones kam unter Funkel zurück und war ein richtig Guter. Leider lange verletzt.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Och glaube auch, dass Korkmaz nächste Saison brilliert, dennoch kann man JETZT noch nicht sagen, dass er ein Top-Transfer war. Jedenfalls haben Funkel/Bruchhagen gute Arbeit geleistet.
     
  12. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Eintracht Frankfurt verpflichtet Maik Franz (Aktuelles)

    der Transfer ist nun offiziell perfekt.

    Vielleicht auch ein Indiz dafür, dass man auch in der Trainerfrage vor dem Abschluss steht.
     
  13. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Der wird uns hoffentlich nach vorne bringen....
     
  14. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    SUPER....gute verstärgung für die Abwehr.hast du gut gemacht HB..
     
  15. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Also der Trick mit der Zwiebel war nicht schlecht von ihm!