Franz zur Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht_Fan, 28 Mai 2009.

  1. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    Wie der kicker erfuhr sind sich der Innenverteidiger vom KSC und Heribert Bruchhagen einig über den Wechsel.

    Franz-Transfer hängt vom Trainer ab - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hätte mich auch schwer gewundert wenn Maik Franz zu Hannover gehen würde.
    Hm...was wohl Amanatidis zum neuen Abwehrmann sagen wird ...:floet:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Franz ist ein guter und wird sich sicherlich ins Zeug legen.
    Ama wird sich sicherlich auch freuen. Als Kapitän freut man sich über starke Zugänge.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der hat aber garstige Sachen gesagt über den Maik Franz - aber gut, das lösen die sicher wie Männer (vermutlich sind die nicht so zickig wie Frauen)



    Auf jeden Fall ist er eine gute Verstärkung für Frankfurt.
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    So ne' Kampfsau wie Maik können wir gut gebrauchen :top:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sind schon die ersten positiven Effekte aus der Entlassung von Funkel. Die Marke Eintracht zieht wieder. Ansonsten wäre Franz wohl lieber zum langweiligen Hecking-Hannover gegangen als nach FunkelFrankfurt. So hat man dem Maik noch erzählen können,dass ein remonnierter Trainer käme und er Baustein einer neuen Ara wäre. Und wer hat nicht lieber den Adler auf der Brust als zwei langweilige Zahlen.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Na prima, einer, der durch Verletzungen und Sperren das Lazarett erweitert.
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Der Kontakt zu Maik Franz bestand auch schon zu Funkelzeiten. Funkel selbst hat sich 2 mal mit Maik Franz getroffen. Ich denke, er wäre auch gekommen, wenn Funkel noch da wäre.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glückwunsch Eintracht. Da habt ihr Euch ein echtes Kampfschwein ins Bot geholt. Franz wird Frankfurt gut tun. Einer der mal ein bisschen Feuer in die Bude bringt. Bei Frankfurt hat mir immer einer gefehlt der mal auf dem Platz was sagt.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Warum wurde der Bajramovic-Kauf eigendlich damals von dir so hoch gepriesen. Ist er deiner Meinung nach immer noch einer der besten DM's der Liga?
     
  12. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Möchte mal wissen was Franz bei Frankfurt will, da spielt er nächste Saison auch zweite Liga.

    Wenn er meint das Geld vom KSC reicht nicht, soll er halt seinen Blutegel (Berater) rausschmeißen.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nach meinen Informationen hat Frankfurt die Klasse gehalten...
     
  14. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    nächste Saison ;)
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ist das nicht die 09/10? :D
     
  16. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Endlich ist er weg, jetzt kommt vielleicht ein Verteidiger der mal nen Ball klären kann
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das denke ich auch JayJay.
    In meinen Augen ist dies ein guter Transfer für die Eintracht. :top:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann sollte man in Frankfurt sämtliche Stühle in Sicherheit bringen.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    mag sein.Aber es ist normal,dass ein Speiler wie Fraz sich umhört, wenn er "nur" beim KSC spielt. Aber der Transfer kam ohne Funkel zu Stande, was dafür spricht, dass Funkel keine Voraussetztung für Franz Kommen war.
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Es spricht aber auch nicht dafür, dass Funkels Weggang eine Voraussetzung dafür war.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nogly betreibt hier sein übliches Spiel. Einfach ignorieren.

    Während der Funkel-Ära kamen einige Spieler von denen man es nicht unbedingt erwartet hätte.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dich kann man leider nicht ignorieren (Funktionsbedingt) Und ich verbitte mir öffentliche Unterstellungen.
    Dein Allgemienkram kann niemand hier lesen, oder wer sind die Spieler, die Funkel gezogen hat. Red einmal Klartext.

    Das ist richtig! Nur für Funkel kann es ja jetzt nicht mehr sprechen. Aber es istdoch klar: Spieler, die sich entwickeln wollen, springen nicht unbedingt auf Funhel an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2009
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Eigentlich betreibt Nogly kein spiel, sondern er stellt Nur etwas fest..


    WoW, welche Top spieler sind währender der Ära Funkel gekommen. wenn
    du der Caio meinst? wohl geholt aber fast nie spielen lassen. Fenin bis jetzt
    nur dürschnitt, Steinhofer-Korkmaz sind leider unter ihre eigenen erwartung
    geblieben. und der Bellayd genau so..es kann nur besser werden mit eine
    neuer trainer..

    [
    Das ist richtig! Nur für Funkel kann es ja jetzt nicht mehr sprechen.Aber es istdoch klar: Spieler, die sich entwickeln wollen, springen nicht unbedingt auf Funhel an.[/QUOTE]



    @ Nogly, hast recht..
    :top: Ja Gott sei Dank..Funkel ist nicht mehr da, und die spieler können sich
    endlich befreiheit aufspielen..und weiter entwickeln..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2009
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und Ochs kann endlich durchstarten und Nationalspieler werden.
     
  25. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Bild lesen tut nicht gut.
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Steinhöfer hat die Erwartungen dicke erfüllt.
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stimmt. Sieht man hier im Forum besonders gut.
    Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Für mich Nur durchschnitt..Steinhofer kann sich noch steigern..Korkmaz hat
    viel pech wohl gehabt mit seine verletzung, kann auch besser werden.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bild Zeitung lesen Bildet..:lachweg::lachweg:
     
  30. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    Korkmaz kann nicht richtig fit sein nach 2 Fußbrüche,mehr war nicht drinn für ihn,ist aber berufen fürs Länderspiel

    Steinhofer,Fenin unter ihre erwartung
    Bellayd, schlecht am besten verkaufen

    und ochs für mich der beste bei uns,allerdings wird es für ein Nationalspieler unter löw nicht reichen
    und Caio wenn er mal gespielt hat mittelmas,kann nur hoffen das er unter einem neuen Trainer in die Startelf kommt
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Steinhöfer war einer der besten und wurde wohl eher weniger als Stammspieler geholt, sollte in der Offensive eigentlich hinter Bajramovic, Meier, Korkmaz, Fenin, Liberopoulos, Amanatidis und auch Caio und Toski sein... hat sich dort wohl hinter Fenin und Liberopoulos als Nr. 3 festgesetzt.