franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 35. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 7 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der 35. Spieltag

    Der viertletzte Spieltag in der französischen Ligue 1 und damit auch bei uns... Der Meister steht schon lange fest, doch bei uns deutet sich - wie im letzten Jahr noch bei drin-isser ein Herzschlagfinale an... :top:

    Die Ergebnisse:
    01 [Sa, 17:10] FC Paris St. Germain - Olympique Lyon 1:1
    02 [Sa, 20:00] AJ Auxerre - ES Troyes AC 1:0
    03 [Sa, 20:00] Le Mans UC 72 - FC Nantes 1:1
    04 [Sa, 20:00] RC Lens - FC Toulouse 2:0
    05 [Sa, 20:00] AS Nancy - OGC Nizza 3:0
    06 [Sa, 20:00] Stade Rennes - Girondins Bordeaux 0:0
    07 [Sa, 20:00] CS Sedan - FC Lorient 3:1
    08 [Sa, 20:00] FC Sochaux - AFC Valenciennes 1:0
    09 [So, 18:00] AS St. Étienne - OSC Lille 2:1
    10 [So, 21:05] AS Monaco - Olympique Marseille 1:2

    Markus0711 hat anscheinend schon mit dieser Saison abgeschlossen (ich frag ihn mal...) - anders lassen sich seine Katastrophentipps wohl nicht erklären... :motz:
    Rheuma ist diese Woche zwar endlich wieder mit dabei, aber ist wohl in den letzten Runden etwas aus der Übung gekommen... Platz 9
    Achim büßt mächtig ein im Titelkampf und verliert ganze 30 Punkte auf faceman... :suspekt:
    Nase, Rika und Titelverteidiger Marius bilden das dicht gedrängte Mittelfeld. Für Rika sieht's aber in der Gesamtwertung noch ganz aussichtsreich aus... Allerdings sollte noch mindestens ein sehr guter Spieltag folgen... :zahnluec:
    Budmaster landet in dieser Woche mal wieder ein sehr gutes Ergebnis. Frei nach dem Motto Hopp oder Flop kommt hier endweder eine Topleistung oder ein Rohrkrepierer heraus... Sehr interessante Taktik :auslach:

    [​IMG] Dani (45 Punkte) hat zwar in der Gesamtwertung nur noch theoretische Chancen aufs Treppchen, doch für die Tageswertung reichts allemal :respekt:
    [​IMG] Holgy (53 Punkte) stellt als selbsternannter Frankreichkenner endlich mal seine Fähigkeiten unter Beweis :zwinker: :applaus:
    [​IMG] faceman (63 Punkte) holt sich den zweiten Tagessieg in folge und macht einen Riesenschritt in Richtung Titel. Aufgrund der größeren Zahl der Volltreffer liegt er in der Gesamtwertung vor Achim... :respekt:

    Bitte vergesst nicht, dass am Mittwoch bereits wieder gespielt wird!!! Der Spieltag ist bereits eingestellt...

    :troet:


    :huhu:
    euer Markus

    PS: Ach ja, Markus hat mir soeben mitgeteilt, dass er vor hat nochmal voll anzugreifen :pferd:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Juhuu, wat denn hier los? Die Franzosen spielen so wie ich das will? Achja, wer war nochmal Achim? Und Markus 0815? :auslach: