franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 9 April 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Der 31. Spieltag

    Mal wieder eine 0:0-Flut... :motz:
    Und ich dachte die Zeiten in der Ligue 1 wären vorbei, in denen nur Sicherheitsfußball gespielt wird :gruebel:
    Immerhin hat Lyon auch nichts auf die Reihe bekommen - dennoch wird der Meistertitel schon längst vergeben sein :frown:

    Die Ergebnisse:
    01 [Sa, 17:10] AFC Valenciennes - Olympique Lyon 0:0
    02 [Sa, 20:00] AJ Auxerre - Girondins Bordeaux 0:0
    03 [Sa, 20:00] AS Monaco - ES Troyes AC 0:0
    04 [Sa, 20:00] AS Nancy - FC Lorient 0:1
    05 [Sa, 20:00] FC Paris St. Germain - Le Mans UC 72 2:1
    06 [Sa, 20:00] Stade Rennes - RC Lens 1:0
    07 [Sa, 20:00] AS St. Étienne - FC Nantes 2:1
    08 [Sa, 20:00] FC Sochaux - OGC Nizza 1:1
    09 [So, 18:00] CS Sedan - FC Toulouse 0:2
    10 [So, 21:00] Olympique Marseille - OSC Lille 4:1


    Rheuma und ASSO hatten sich wohl so sehr auf das Osterfest gefreut, dass sie tatsächlich vergessen haben zu tippen :hammer2:
    Hoffentlich habt ihr wenigstens ein paar Eier gefunden. Nervennahrung ist dringend notwenig wenn ich bei euch einen Blick auf die Gesamtwertung werfe :auslach:

    Alle anderen haben fleißig ihre Tipps abgegeben und mehr oder weniger Punkte kassiert. Auch wenn es in der Gesamtwertung keinerlei Veränderungen gab, manchen Punktabstände haben sich z.T. doch wieder dramatisch verringert... :zwinker:
    Holgy zum Beispiel hat sich seine 14 Punkte an diesem Spieltag den Kontakt nach oben verloren und dümpelt somit im ungefährdeten Mittelfeld umher (Achtung Rückspiegel!! :zahnluec: )
    face darf mit solchen Leistungen seine Titelambitionen wohl begraben. So wird das nixx mit der Aufholjagd :warn:
    Aber auch Achim, der bislang härtester Konkurrent von der Gesamtführenden Rika war, schwächelt und verliert weiter (wenn auch nicht sonderlich viel :zwinker: )

    Die Top drei hat's besser gemacht - auch wenn die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen diese Woche schon beträchtlich sind :floet:
    [​IMG] Rika100000 (28 Punkte) bricht an diesem Spieltag nicht gerade Rekorde, aber da die direkte Konkurrenz Federn lässt, wird sie sicher mit Bronze leben können :top:
    [​IMG] Budmaster_Bundy (39 Punkte) kann durch seine sehr guten Leistungen diese Woche endlich nochmal Anschluss ans Mittelfeld herstellen. Wir auch langsam Zeit :zwinker: :respekt:
    [​IMG] Markus0711 (47 Punkte) freut sich über einen überlegenen Tagessieg. Wenn man schon überall versagt, dann klappt's wenigstens mal in der "Hausliga" *schulterklopf*

    :troet:

    Nächste Woche gehts wieder weiter mit der Tipperei - dann auch hoffentlich wieder mit der kompletten Mannschaft :hammer2: :zwinker:
    Bis dann
    :huhu:
    euer Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    :zahnluec: Überholen verboten! :grins: