franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 12 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der 24. Spieltag

    Der Tag der Kellerkinder:
    Paris gewinnt mit 4:2 gegen den AS Monaco, Valencienne schafft ein sensationelles 5:2 in Nantes und auch der OGC Nizza überzeugt durch ein souveränes 3:0 gegen Troyes!!

    Mal schauen, obs in unserer Tippliga heute ähnlich turbulent zugeht??

    Die Ergebnisse:
    01 [Sa, 17:10] FC Paris St. Germain - AS Monaco 4:2
    02 [Sa, 20:00] AJ Auxerre - AS St. Étienne 1:1
    03 [Sa, 20:00] Le Mans UC 72 - CS Sedan 3:2
    04 [Sa, 20:00] Olympique Lyon - FC Lorient 1:0
    05 [Sa, 20:00] FC Nantes - AFC Valenciennes 2:5
    06 [Sa, 20:00] OGC Nizza - ES Troyes AC 3:0
    07 [Sa, 20:00] Stade Rennes - AS Nancy 1:1
    08 [Sa, 20:00] FC Toulouse - OSC Lille 1:0
    09 [So, 18:00] RC Lens - FC Sochaux 3:1
    10 [So, 21:00] Girondins Bordeaux - Olympique Marseille 1:0


    Rheuma Kaiser, der erste aus dem Tabellenkeller, hat zumindest mal nicht überzeugen können. Die 18 Tagespunkte bescheren ihm höchstens den letzten Platz... Aber immerhin zwei Tendenzen erwischt (der Tagessieger hat 8 :auslach: )
    Auch ASSO kann wenig überzeugen!! Was ist los mit der zweiten Reihen hier im Tippspiel? 22 Punkte und der vorletzte Platz :hammer2:
    Holgy, in der Gesamtwertung immerhin aus dem Mittelfeld kommend, bringt es auf 24 Punkte und verliert somit den Anschluss an die vordersten Ränge.
    Budmaster_Bundy und Markus, zwei weitere aus dem Niemandsland der Gesamtwertung trudeln Schulter an Schulter mit 26 Punkten im Gepäck auf den Rämgen 7 und 8 ein... Naja!!
    Mit face verliert einer der Spitzengruppe weltvolle Punkte auf die Konkurrenz. In der Gesamtwertung gehts damit abwärts... Von 2 auf 4 :aetsch2:
    Dani hat nach dem fünften Tabellenplatz in der Tageswertung in der Gesamtabrechnung nun größere Polster nach oben und unten. Als sechster sind es über 10 Punkte nach unten und über 20 nach oben... :gaehn: Spannung ist garantiert :grins:

    Bisher konnte also keiner aus den unteren Tabellenregionen wirklich überzeugen... vielleicht der Viertplatzierte?

    Nö, mit Marius trifft es wieder einen aus der direkten Spitzengruppe der Tabelle. Es geht sogar noch eine Stufe auf dem Treppchen nach oben :top:

    [​IMG] Rika100000 (35 Punkte) - Die Gesamtführende diese Woche auf dem Bronzerang!! Und damit auch weiter souverän auf dem Sonnenplatz der Tabelle. 12 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten sind schonmal eine (kleine) Hausnummer
    [​IMG] Achim (45 Punkte) - Auch Platz zwei geht an einen der Favouriten für den Gesamtsieg. Aufgrund mehr Volltreffer gehts in der Gesamtwertung sogar noch an face vorbei... :respekt:
    [​IMG] Supernase (60 Punkte) - Und doch!! Wir haben ihn!! Mit der Supernase findet sich einer, der normalerweise die Tabellenspitze meidet. 60 Punkte sind an diesem Spieltag einfach sensationell!!
    Und wir kennen die Gesetze der Ligue 1. Fährt Supernase einen Tagessieg ein, dürfen wir die Rote Laterne des nächsten Spieltags schonmal vorab nach Berlin schicken!! :zwinker:
    Aber jetzt freu dich erstmal!!! Tolle Leistung!! :respekt:

    :troet:


    Bis nächste Woche

    :huhu:
    euer Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Platz 7 und 8 wäre jetzt ja eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn es nicht nur 11 Teilnehmer gäbe und der Erstplatzierte nicht mehr als doppelt so viele Punkte hätte...:motz:


    Aber: nächstes Mal wirds bestimmt besser...:floet:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    45 Pkt ist doch ganz nett und die Spitze rückt näher für mich.:zahnluec:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mist.