franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 5 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der 23. Spieltag

    Höhö, Lyon hat wieder verloren!!!
    Dem französischen FC Bayern soll also auch nicht anders gehen als dem bayowarischen Original :auslach: (nur dass Lyon trotz allem noch immer erster in der Ligue 1 ist... :zwinker:
    Die Verfolger tun sich leider gerade auch ziemlich schwer - aber das soll ja nur indirekt unser Problem sein :floet:

    Die Ergebnisse:
    01 [Sa, 17:10] OSC Lille - FC Nantes 0:0
    02 [Sa, 20:00] FC Lorient - Le Mans UC 72 2:1
    03 [Sa, 20:00] AS Monaco - AJ Auxerre 2:1
    04 [Sa, 20:00] AS Nancy - FC Toulouse 2:1
    05 [Sa, 20:00] OGC Nizza - Girondins Bordeaux 2:1
    06 [Sa, 20:00] AS St. Étienne - CS Sedan 1:2
    07 [Sa, 20:00] FC Sochaux - Stade Rennes 0:0
    08 [Sa, 20:00] AFC Valenciennes - RC Lens 1:3
    09 [So, 18:00] ES Troyes AC - Olympique Lyon 1:0
    10 [So, 21:00] Olympique Marseille - FC Paris St. Germain 1:1


    André und fanatic hab ich nun endgültig aus der Wertung genommen. Was natürlich nicht heißt, dass ihr zwei nicht trotzdem weitertippen dürft :zwinker: Ich hab eure Zwischenstände gespeichert und können jederzeit reaktiviert werden.

    Allerdings wollte ich Prince den Spaß nicht verderben endlich mal zwei Plätze in der Gesamtwertung gutzumachen - er setzt zum Gipfelsturm an und robbt sich vom 15. (+ letzten) auf den 13. (+ letzten) Platz nach vorne :tanz:
    Vorletzter in der Gesamtwertung bleibt Jonas, der wie Prince diese Woche erneut die Tipps verweigert hat...
    Kommt mal in die Pushen, meine Herren!!! :hammer2:

    Rheuma ertippt magere 13 Punkte und ist damit noch einen Tick schlechter als der Tagessieger der letzten Woche Budmaster_Bundy (17 Zähler)...
    Achim, Marius, Markus und Holgy drängen sich dicht an dicht im Mittelfeld und belegen mit 23 bzw. 24 Punkten die Plätze 6 bis 9...
    Le nez super landet auf einem respektablen fünften Platz - allerdings mit gehörigem Sicherheitsabstand nach oben :zwinker:
    Rika verliert zwar jede Menge Punkte in der Gesamtwertung, kann ihren Spitzenplatz allerdings durch Platz 4 diese Woche noch verteidigen.

    [​IMG] Dani (38 Punkte) - holt sich drei Volltreffer ab und feiert somit verdient den Bronzerang am 23. Spieltag. Auch in der Gesamtwertung schaut ganz gut aus. Er zieht man Auswerter vorbei :)suspekt: ) und steht nun auf Platz 6 :top:
    [​IMG] ASSO (44 Punkte) - Wer kennt die Geschichte vom blinden Huhn auf Körnersuche? Unser Ober-Gockel hat zugeschlagen!! :zwinker: Gratuliere!! :tanz:
    [​IMG] faceman (52 Punkte) - und dieser schräge Vogel verwirrt mich Woche für Woche erneut. :gruebel:
    Schön wieder ein Tagessieg? Unglaublich!! :respekt:

    :troet:


    Wer tritt nächste Woche die Nachfolge von Roi face I/II. [sprich: den Halbten] an? :zwinker:
    Wie werden's sehen - schon heute in einer Woche.

    Bis dahin :huhu:
    euer Markus
     

    Anhänge: