franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 15 Januar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der 20. Spieltag

    Neues Jahr - neues Glück?
    Zumindest für die Spannung in der Liga könnte gesorgt werden - denn für Lyon ist der Rückrundenstart erstmal in die Binsen gegangen. 0:2 im Derby in Toulouse... Der Vorsprung ist allerdings noch immer überaus komfortabel...


    Die Ergebnisse
    01 [Sa, 17:10] RC Lens - OSC Lille 1:1
    02 [Sa, 20:00] Girondins Bordeaux - FC Lorient 1:1
    03 [Sa, 20:00] Le Mans UC 72 - ES Troyes AC 2:0
    04 [Sa, 20:00] AJ Auxerre - FC Sochaux 1:0
    05 [Sa, 20:00] FC Nantes - OGC Nizza 1:0
    06 [Sa, 20:00] FC Paris St. Germain - AFC Valenciennes 1:2
    07 [Sa, 20:00] CS Sedan - AS Nancy 2:2
    08 [Sa, 20:00] FC Toulouse - Olympique Lyon 2:0
    09 [So, 18:00] AS St. Étienne - AS Monaco 0:1
    10 [So, 21:00] Stade Rennes - Olympique Marseille 0:2



    André, Jonas und Prince haben auch zu Beginn der Rückrunde nicht getippt. Es scheint wohl so, als ob wir uns langsam schon von den dreien verabschieden können - schade!! :frown:

    Budmaster_Bundy hat Treffsicherheit bewiesen und zwölf (Eigen-)Tore erzielt... Die Rote Rückrunden laterne landet erstmal in Stuttgart :aetsch2: :zwinker:
    Nase und Dani kommen jeweils als 17 Punkte - Platz 10 und 11 :floet:
    Und auch Rika bleibt unter der 20-Punkte-Marke. Schon ein kleiner Rückschlag im Kampf um die Spitze (v.a. wenn man auf den Tagessieger schaut...)

    Holgy und Rheuma starten ganz gut ins neue Jahr. Platz 4 und 5 sind eine Basis, auf die sich gut aufbauen lässt :top:

    [​IMG] MariusLacatus (36 Punkte) - der Altmeister startet wieder durch und krallt sich sofort die bronzene Medaille - :respekt:
    [​IMG] ASSO (39 Punkte) - macht womöglich seine Drohung auf einen Durchmarsch zum Titel doch noch wahr? Wohl kaum :auslach: Trotzdem: klasse Leistung :top:
    [​IMG] Achim (39 Punkte) - erneut Tagessieger und endlich auch Gesamtführender in der Ligue 1. Irgendwie hab ich's im Gefühl, es wird schwer sein dich noch von da oben zu verdrängen :top: :respekt:

    :troet:

    Am Mittwoch wird ein Spiel vom 16. Spieltag nachgeholt. Wer noch tippen bzw. seinen Tipp ändern möchte... der Thread ist bereits eröffnet...
    Ansonsten: Bis nächste Woche :huhu: byebye!!!

    euer Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Na ich will doch hoffen das es unmöglich wird vom Platz an der Sonne zu verdrängen!
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich mach dir zumindest keine Konkurrenz, ich geh jetzt mal los, die rote Laterne muss geputzt werden.:motz: :suspekt: :vogel: :hammer2: :hammer2: