franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 18 Dezember 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der 18. Spieltag


    In der Bundesliga ist schon Feierabend - in Frankreich wird noch kräftig gespielt. Auch nächste Woche wird noch einmal gekickt (Achtung: erster Anstoß bereits am Freitag!!), erst dann gehts in die (bedeutend kürzeren) Weihnachtsferien...

    Nur ein Auswärtssieg gab es an diesem Wochenende. Serienmeister Lyon gewann am gestrigen Abend deutlich beim Tabellenzweiten Lens mit 4:0. Nun sind es bereits gigantische 17 Punkte Vorsprung auf den Rest der Liga... :gaehn:
    Spannung sieht anders aus...


    Die Ergebnisse
    01 [Sa, 17:10] AS Nancy - Olympique Marseille 2:0
    02 [Sa, 20:00] Le Mans UC 72 - FC Toulouse 2:0
    03 [Sa, 20:00] AS Monaco - FC Sochaux 3:0
    04 [Sa, 20:00] FC Nantes - Girondins Bordeaux 0:0
    05 [Sa, 20:00] FC Paris St. Germain - OGC Nizza 0:0
    06 [Sa, 20:00] Stade Rennes - ES Troyes AC 1:1
    07 [Sa, 20:00] AS St. Étienne - AFC Valenciennes 3:0
    08 [Sa, 20:00] CS Sedan - OSC Lille 2:0
    09 [So, 18:00] AJ Auxerre - FC Lorient 2:1
    10 [So, 21:00] RC Lens - Olympique Lyon 0:4


    Bei uns geht's deutlich aufregender zu!! :applaus:
    Und ich hatte recht! Welchen Platz hatte ich unserm Tagessieger der letzten Woche prophezeit? Richtig! Er ist Letzter!!! :totlach: Auf die Nase ist eben Verlass. Aber auch Dani und Budmaster_Bundy kamen über die 19 Punkte nicht hinaus - ASSO hat diese Woche gleich gar nicht getippt.
    Der liebe Markus sucht den Eifelturm noch immer in Belgien... :aua:
    Dafür begrüße ich hiermit mit Prince einen neuen alten Bekannten beim Frankreich-Tippspiel. 137 Start- und 22 Tagespunkte zum Einstand... :top:


    [​IMG] Achim (38 Punkte) - landet ohne Volltreffer aber sechs richtig getippten Tendenzen abermals auf dem Treppchen. Ein Meister der Konstanz und gaaanz knapp vor der Gesamtführung :respekt:
    [​IMG] Holgy (44 Punkte) - übertrifft erneut alle Erwartungen, beschert sich vorweihnachtlichen Silberschmuck und stellt Kontakt zur Spitzengruppe her :top:
    [​IMG]FCBJonas (49 Punkte) - ertippt als Einziger sieben Tendenzen und darunter zwei Volltreffer. Damit ist dir dein erster Tagessieg bei doccer-fans sicher :applaus:

    :troet:


    Wie ich oben schon angekündigt habe. Am Freitag gehts bereits weiter. Ich hoffe, dass ich am Heiligen Morgen noch kurz Zeit finde und euch die letzte Auswertung des Jahres präsentieren kann. Aber das werde ich schon irgendwie deichseln können... :top:

    Eine schöne Woche wünscht euch...
    :huhu: euer Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Danke für die vielen Punkte! Freu! :banane:

    Aber ich weiß ja, das beudeutet vor allem, dass es ab jetzt wieder bergab geht! :grins: