franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 11 Dezember 2006.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Der 17. Spieltag

Mal wieder ein Tag der Unentschieden in Frankreich.
    Fünf der zehn Begegnungen (immerhin fanden alle statt :zwinker: ) endeten ohne Sieger.
    Umso beachtlicher die erzielten Ergebnisse. Ein Schnitt von 35 Punkten ist jetzt zwar nicht überragend, aber in Anbetracht der Tatsachen durchaus respektabel :top:

Rheuma Kaisers Tipps waren leider bei den rund 200 verschollenen Betiträgen vom Samstag dabei. Da ich mir allerdings sicher bin, dass er getippt hat, möchte ich ihm einfach proforma diese 35 Durchschnittspunkte verpassen. Ist jetzt zwar nicht die Traumlösung, aber mir fällt beim besten Willen keine bessere ein... :gruebel:

Die Ergebnisse
    01 [Sa, 17:10] FC Toulouse - RC Lens 0:1
    02 [Sa, 20:00] Girondins Bordeaux - Stade Rennes 1:2
    03 [Sa, 20:00] FC Lorient - CS Sedan 2:0
    04 [Sa, 20:00] Olympique Marseille - AS Monaco 2:1
    05 [Sa, 20:00] FC Nantes - Le Mans UC 72 0:0
    06 [Sa, 20:00] OGC Nizza - AS Nancy 0:0
    07 [Sa, 20:00] ES Troyes AC - AJ Auxerre 3:3
    08 [Sa, 20:00] AFC Valenciennes - FC Sochaux 0:0
    09 [So, 18:00] OSC Lille - AS St. Étienne 2:2
    10 [So, 21:00] Olympique Lyon - FC Paris St. Germain 3:1

Mit 25 Punkten landete ASSO mal wieder auf dem letzten Platz :grins: - aber man gewöhnt sich ja an allesm wa? :zwinker:
    FCB und Budmaster_Bundy kamen jeweils auf 28 Punkte und rangieren damit auf den Plätzen 11 und 12...
    Dani und euer werter Herr Auswerter teilen sich brüderlich Platz 9.

[​IMG] faceman (40 Punkte) - Schon wieder auf dem Treppchen und auch in der Gesamtwertung wieder auf der 1 (Rika unterlag im Zielschießen-Duell hauchdünn!!)
    [​IMG] MariusLacatus (42 Punkte) - frisch von der VfB-Weihnachtsfeier auf das Silberpodest in Frankreich. Vom Rock zu Chanson (Auf- oder Abstieg? :zwinker: )
    [​IMG]Supernase (52 Punkte) - hatte mal wieder einen seiner Glanzmomente - aber Achtung!! Du weißt noch, was nach deinem letzten Tagessieg passiert ist?!?! :zahnluec:

:troet:

Nächsten Montag geht sie weiter - die unendliche französische Schaudergeschichte... :top:

Bis dann...
    :huhu: euer Markus

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MariusLacatus

MariusLacatus ***16er Wühler***

Hi Markus,

heut` sag ich: J`aime les chansons :zwinker:

4. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

nir schon, gib mir einfach 1 Punkte mehr, als der Erste. Die anderen 10 schenke ich dir :zwinker: