franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 4 Dezember 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der 16. Spieltag

    Wie ihr in der Ergebnisübersicht drunter seht, wurde die Begegnung zwischen dem PSG und Toulouse abgesagt (warum auch immer). Da dies (insbesondes in den brutal harten Wintern :zwinker: ) in Frankreich nicht unüblich ist, lassen wir uns davon nicht aus der Ruhe bringen :nene: . Wenn die Begegnung in ein paar Wochen nachgeholt wird, stell ich die Begegnung nochmal zum Tippen bereit. Die Wertung dann fließt natürlich ebenfalls mit in die Gesamtwertung ein... :top:

    Die Ergebnisse
    01 [Sa, 17:10] Le Mans UC 72 - Olympique Lyon 0:1
    02 [Sa, 20:00] AJ Auxerre - OGC Nizza 0:0
    03 [Sa, 20:00] RC Lens - Girondins Bordeaux 3:0
    04 [Sa, 20:00] AS Monaco - AFC Valenciennes 3:0
    05 [Sa, 20:00] Stade Rennes - FC Nantes 2:0
    06 [Sa, 20:00] AS St. Étienne - FC Lorient 2:0
    07 [Sa, 20:00] CS Sedan - ES Troyes AC 12
    08 [So, 18:00] AS Nancy - OSC Lille 1:3
    09 [So, 18:00] FC Paris St. Germain - FC Toulouse *abgesagt*
    10 [So, 21:00] FC Sochaux - Olympique Marseille 1:0



    Mit einem Schnitt von 34 ertippten Punkten hatten wir - angesichts der dezimierten Anzahl an Partien eine ordentliche Ausbeute, wobei die Punktespanne zwischen der Spitze in der ... "Basis" :zwinker: schon recht beträchtlich ist :hammer2:

    FCBJonas zum Beispiel kleckerte sich sparsamste 20 Pünktchen zusammen und übernimmt dafür den aktuellen Laternendienst :zahnlueck:
    Budmaster kommt auf 27 Punkte und bleibt damit in der Gesamtwertung weiter im hinteren Mittelfeld.
    Auch Supernase kommt nur auf 28 Punkte und ziert weiter das Tabellenende... :applaus: :zwinker:
    Rika, unser Klassenprimus (gibts da eigentlich ne weibiche Form davon? - Klassenprimine??? :suspekt: ), lässt heuer Federn, kann dennoch die Gesamtführung behalten...
    ... da face die gleiche Punktzahl (30) ertippt hat.

    [​IMG] André (40 Punkte) - erklimmt das Posest :top: und hat auch in der Gesamtwertung noch Kontakt nach ganz oben... Auf gehts!!! :laola:
    [​IMG] ASSO (43 Punkte) - hat sich anscheinend von seiner Tippletargie erholt und wird plötzlich Zweiter. Erst face, dann du... Irgendwie kommt mir das spanisch, pardon... türkisch vor :lachweg: :zwinker: - Haste gut gemacht!! :taetschel:
    [​IMG]Rheuma Kaiser (51 Punkte) - und damit mal wieder ein neues Gesicht an der Tabellenspitze :respekt: Beachtlich: der recht komfortable Vorsprung auf die Verfolger, weiter so!!! :top:

    :troet:


    Und ein Wiedersehen gibts nächsten Montag... :top:

    Bis denne
    :huhu: euer Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ein :troet: erstmal an die Nase:auslach:

    Was mich angeht: " I´ll be back!!!":prost:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Oha, Asso lebt. :grins:
     
  5. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    hmm, da musst du dich wohl verrechnet haben. Kann doch nicht sein, dass ich an der Spitze stehe :zahnluec:
     
  6. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Juhu, immer noch Gesamtführende:tanz:. Da habe ich ja echt Glück gehabt, das Face auch nicht besser getippt hat:zwinker:

    Vielen Dank für die Auswertung Markus :top:

    Viele Grüße

    Rika