franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 20 November 2006.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Der 14. Spieltag

Die Ergebnisse
    01 [Sa, 17:15] CS Sedan - Olympique Lyon 0:1
    02 [Sa, 17:15] FC Sochaux - OSC Lille 0:0
    03 [Sa, 20:00] RC Lens - FC Nantes 2:0
    04 [Sa, 20:00] AS Monaco - FC Lorient 2:2
    05 [Sa, 20:00] AS Nancy - ES Troyes AC 1:0
    06 [Sa, 20:00] FC Paris St. Germain - Girondins Bordeaux 0:2
    07 [Sa, 20:00] Stade Rennes - Le Mans UC 72 1:1
    08 [Sa, 20:30] AS St. Étienne - OGC Nizza 2:1
    09 [So, 18:00] AJ Auxerre - FC Toulouse 1:0
    10 [So, 21:00] Olympique Marseille - AFC Valenciennes 1:0

Supernase und FCBJonas haben diese Woche leider nicht getippt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die beiden nächste Woche wieder dabei sind. Da dies zu D-I-Zeiten bekanntlich zwei absolut Stammtipper ware
    n, bin ich da leider keiner großer Hoffnung. ;(

Aber alle anderen waren ja wieder an Board und das ist richtig prima :tanz:

Budmaster_Bundy allerdings ist nach dem sensationallen Bronzerang in der letzten Woche wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Der letzte Platz ist diese Woche hochverdient. Wer 17 (!!) Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat, der hat sich erfolgreich für den Laternenputzdienst beworben :zwinker:
    ASSO steigert sich immerhin um einen Platz. Nach dem letzten Platz in der Vorwoche, springt jetzt immerhin der vorletzte heraus. In dem Tempo bist du im Februar auf dem Treppchen angelangt... :top:
    Rheuma kassiert immerhin 39 Punkte und damit Platz 9. Nur dass Platz 9 inzwischen kein Platz im gesicherten Mittelfeld ist...
    Euer Auswerter kommt noch immer nicht in die Pushen. Nach der Vize-Laterne letzte Woche nun Platz acht. 41 Punkte klingt klasse, aber wenn man schaut in welche Regionen diese Woche die Punkteskala geht... :gruebel: Ich werde mich wohl ernsthaft in ein Trainingslager zurückziehen müssen... :zahnluec:
    Holgy und Dani erreichen jeweils 42 Punkte und sind damit nur unwesentlich besser. Da allerdings beide in der Geamtwertung Plätze gutmachen, dürfte der "Schmerz" nicht allzu groß sein... :zwinker:
    André kommt auf 48 Punkte, verbessert sich um vier Plätze und hat schon direkten Kontakt zu den Medaillenrängen... :applaus:
    Rika100000 wieder auf dem vierten Platz, dieses Mal allerdings mit deutlich mehr Zählbarem als in der Vorwoche. 51 Punkte ist eine richtig starke Leistung :top:

[​IMG] faceman (54 Punkte) - Landet am zweiten Spieltag schon wieder auf dem Siegerpodest. Sachma, hast du Größeres vor?? 8o
    [​IMG] MariusLacatus (56 Punkte) - Auch er wiederholt den Treppchenbesuch. Nochmal Silber dazu!! Und in der Gsamtwertung etwas vom Rückstand auf den Klassenprimus aufgeholt :respekt:
    [​IMG] Achim (65 Punkte) - Der absolute "Godfather" des Tages :zwinker: V I E R Volltreffer und fünfundsechzig Punkte sprechen eine deutliche Sprache... Ein riesen Kompliment, weiter so!! :top:

:troet:

Nächste Woche gehts weiter mit der Ligue 1.
    Ich freu mich auf euch... :zwinker:

Bis denne
    :huhu: euer Markus

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sieh mir in die Augen, Kleiner. :victory:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

also nein... :lachweg:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

na supi! in der frankreich kenne ich mich inzwischen besser aus als in der BuLi! :zahnluec:

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

:aua: wie konnte das nur passieren?:weißnich:

Naja, sei's drum, dann werde ich mal die Laterne putzen gehen, und am nächsten Wochenende werde ich dieselbige blitzblank an jemand anderes übergeben.:motz: :floet:

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Colle Sache 65 Pkt da ist man doch zufrieden:floet:

8. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

lass die "<< >>" bitte weg