Franz im Sportstudio

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 16 Oktober 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Maik Franz ist Samstag im Sportstudio. Natürlich nicht, ohne dass auf uralten Kamellen rumgeritten werden wird, die erstens auch anders gesehen werden können und andererseits wie gesagt uralt sind. Neues wird mal also nicht erfahren.
    Naja, vielleicht wird er ja auch wieder ausgeladen, so wie der Miller letztes Jahr als der Tremmel plötzlich wichtiger war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Da kommt bestimmt ein Bayern Spieler und muss den Klinsmann Rauswurf kommentieren :floet:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Damit könnte ich leben :zahnluec: