Franz Beckenbauer buhlt um Lucien Favre

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Februar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Genau so was hab ich befürchtet:

Favre ist des Kaisers Wunsch - Kölner Stadt-Anzeiger

Auch wenn der Franz bei Bayern nichts zu sagen hat, so ähnlich fing es damals auch mit Reus an.

Also Scheiß auf Neuzugänge, gib dem Favre die 25 Millionen als Handgeld und verlänger den bis 2025!

Go Maxi Go!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

War doch bei Magath in Stuttgart nicht anders :weißnich:
    Es ist nur eine Frage der Zeit... ;)

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das wurde zu Klopps Wechsel vom BVB zum Fc Bayern auch gesagt.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Also wie gesagt, Reus, etc. ist mir alles latte, aber wenn Favre geht, dann hab ich echt ein Problem. :heul:

Ich hoffe mal Favre liebt aber eher die Herausforderung hier nachhaltig was aufzubauen als sich bei Bayern ins gemachte Nest zu setzen. Hier könnte er sich ein Denkmal errichten, bei Bayern maximal einer unter vielen werden.

Ich glaube, Favre steht auf Herausforderungen. :)

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich will den Gladbachern ja nicht zu nahe treten.
    Aber ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob man in Dortmund oder in Gladbach Trainer ist... (zumal die Dortmunder sicherlich auch noch mit ein paar Scheinchen nachhelfen konnten)

Wenn die Bayern ernstmachen sollten, wird Gladbachs einzige Chance sein eben DIE perfekte Wohlfühlatmosphäre + DIE perfekte Perspektive für Favre bieten zu können. Denke ich.

7. Rezo

Rezo Weeaboo

Also mir fallen da aber eine ganze Reihe Addressen vor dem FCB ein. Manchester, London, Madrid, Mailand, Paris... Favre ist schon einmal ins Ausland gewechselt, sehe nicht ein wieso er dies nicht wieder tun sollte.

Davon abgesehen wäre Favre's Verhalten den Medien gegenüber in München wohl ähnlich deplaziert wie Klinsmann's oder Rehagels. Klasse Leute (Ja, auch Klinsmann :p), aber denkbar unpassend für München. Das Favre eventuell zu einem 'Großen' gehen wird halte ich für ziemlich sicher.

Aber München wird es nicht sein. Favre ist doch nicht so blöd und tut sich wieder eine Präsident/ Managerclique wie in Berlin an - nur schlimmer, wenn auch im Falle Hoeneß (Aber nicht Rummenigge) kompetenter.

Mein Tipp wäre Arsenal. Wenger wird ja auch nicht jünger.

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Da müsste die Saison schon ganz schön den Bach runter gehen oder Heynckes die Lust verlieren. Wenn beides nicht passiert wird Hoeneß Freund Heynckes auch nächste Saison Trainer bei den Bayern sein.
    Sollte sich die Trainerfrage aber stellen, wird der Name Favre natürlich auch in der Verlosung sein. Klopp will noch beim BVB weitermachen. Und außer ihm und Favre fällt mir in der Buli keiner ein (finde persönlich Tuchel klasse, wird aber mangels Renommee nicht in Frage kommen).
    Sollte Favre ein Angebot der Bayern bekommen würde es mich jedenfalls sehr wundern, wenn er diese Chance ablehnen würde. Ich denke auch nicht das er große Angebote aus dem Ausland von den absoluten Spitzenklubs bekommt. In den anderen großen Ligen hat er einfach nicht das Ansehen, welches er sich in der Buli erarbeitet hat. So zumindest meine Einschätzung.

9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Bei allem Respekt, aber Bayern ist international sicher höher anzusiedeln als Arsenal. Und die Möglichkeiten Titel zu gewinnen ebenfalls. Über Paris muss ich Schmunzeln, da will trotz Kohle eh niemand hin. Manchester, Real oder AC Mailand werden ihn nicht auf der Liste haben, da er in diesen Ligen einfach keinen Namen hat.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jetzt hätte ich beinahe geschrieben, dass das tief blicken läßt :D .

11. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Scheint so als wäre Eberls gröste sportliche Baustelle den Trainer zu halten.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja, die Möglichkeit besteht.

Ansonsten ist dieses Interview aber nur ein weiterer Cesars salad.

"Ich könnte mir vorstellen (...)", "gemachtes Nest (...)", leckofanni.

Womma erssma gucken, wie gemacht das Nest am 19.05. wirklich ist.

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

da sehe ich dann die gladbacher aber deutlich im vorteil: keine chance für bayern!