Frankreich will EM 2016 ausrichten.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 17 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankreich will Veranstalter der EM 2016 werden.Desweiteren soll in den nächsten Jahren 1 französischer Klub die CL gewinnen (kann nur Lyon sein) und der 3.Platz in der 5 Jahreswertung gesichert werde.

    Frankreich will EM 2016 ausrichten - Fussball | International | Sport1.de

    Ehrgeizige Ziele der Froschbeinbeisser :floet:.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Puhhh gibs das Jahr 20016 überhaupt? Lebt die Menscheit da wohl noch?^^

    Hast nen tippfehler ;-)


    Naja ich hätte nichts dagegen ... ^^
    Aber das Lyon die CL gewinnt wird auf gar keinen Fall der Fall sein denke ich!
    Werden die nicht schaffen ...
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum nicht? Ich hätte nix gegen eine EM in Frankreich, allerdings gibt es auch noch viele andere Länder in Europa die ein solches Event verdient hätten und auch bewältigen könnten.


    Der französische CL-Sieg dagegen ist meiner Meinung nach in den nächsten Jahren nicht wirklich machbar...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Leider nicht mehr zu ändern.Aber ich hoffe doch das jeder das richtige Jahr errät.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Jahr passt jetzt.

    Gegen eine EM in Frankreich hätte ich auch nicht einzuwenden.
    Wäre schön, wenn die EM mal wieder in einem Land stattfinden würde (2000 NL/B, 2004 :floet:, 2008 AU/CH, 2012 UK/PL) :zwinker:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Diese Doppelvergaben kotzen mich an.Blockieren immer einen Qualiplatz.
    Habe heute übrigens gelesen das eine EM bei uns erst 2028 wieder realistisch ist.