Frankreich vs. Schweiz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bei der letzten Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea hat die équipe tricolore ja gegen Senegal verloren. :auslach:

Eine ähnliche Überraschung traue ich auch der Schweiz zu. Es wird auch langsam mal Zeit das mal ein "Großer" verliert... :floet:

Ich drücke der Schweiz die Daumen.

Glaube nicht das Frankreich sehr weit kommt bei dieser WM in Deutschland. :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Ich denke auch das die Franzosen abloosen werden, mir doch egal:zwinker:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

wird knapp aber die Franzosen werden den Sieg trotzdem mit einem 2:1 nach Hause fahren...

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ich jedenfalls drücke den Schweizern ganz fest die Daumen,die haben wirklich eine junge und gute Mannschaft:top:

6. André

JO vor allem durch Ihre Qualifikation in der Türki haben die bei mir Pluspunkte gesammelt.

Die Schweizer sind in der Türkei durch die "Hölle" gegangen, ich denke das zu wissen, das man dort heil rauskam, schweißt die Elf zusammen und gibt Selbstvertrauen.

Wie gesagt traue den Eidgenossen ne Überraschung bei der Weltmeisterschaft zu. :top:

7. Letowski

Letowski Alda panier

Ich glaube das wir das Spiel gewinnen können. Der Torwart, Zubenbühler, darf sich einfach keinen, der ebi ihm üblichen, Fehler erlauben. Das Mittelfeld ist erstklassig und die Innenverteidigung (in der wir hoffendlich mit den Arsenal-Verteidigern Djourou und Senderos besetzt sein werden) steht.

Mein Tipp:
    1:0 für die Schweiz (Barnetta: 68. min)

8. Andreas

Andreas Erfahrener Benutzer

auch wenn ich dir franzosen ned mag, sie werden trotzdem heute 3:1 gewinnen :finger: :motz:

9. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ach mir ist das Switzerland irgendwie sympathisch seid dem Qualifikationsspiel... :lachweg: :fress:

Trotzdem glaub ich nicht, dass sie heut ne chance haben..

3:0 für Frankreich!

10. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

ich drücke der schweiz die daumen.
    nach dem spiel gegen die türken, haben die ein stein bei mir im brett.
    dank den jungs gibt es kein nerviges hupkonzert der dönermafia ;-)

11. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Ich glaub auch, dass es ein ungefährdeter Sieg für Frankreich werden wird! Leider! :nene:

12. Böhser_Domi

Tja dafür sind sie am Freitag alle mit Costa Rica Flaggen rumgerannt und ham deutschen die fahnen aus den autos gezogen... :finger:

Und morgen rennen alle mit Polenflaggen rum, bin ich mir sicher!
    Nur morgen könnts gefährlich werden... :fress: :hammer2: :hammer2: :prost: :prost:

13. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Sieht ja tatsächlich so aus, als bliebe Frankreich weiterhin bei einer WM ohne Tor :hail:

14. M-Block

M-Block In Gedenken an den MBlock

Aber wie is da Frankreich Weltmeister geworden?:weißnich: :weißnich: :gruebel: :gruebel:

Schade das dinge am ende hätte rein gemusst aber der Herr Frei musste ja Maradonna spielen wollen!!!:motz: :motz:

15. Böhser_Domi

Und wenn er nicht mit der hand ran gegangen wäre, wäre der ball am tor vorbei ins aus! :zwinker:

Aber die Franzosen müssen mit dem Punkt zufrieden sein, bin positiv von der schweiz überrascht! :top:

16. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Da fehlt "seit 8 Jahren" :huhu:

Hab es auch so gesehen, dass der Ball ohne das Handspiel evtl. noch hätte eingenickt werden können. Hinter dem Frei hat noch wer gelauert glaube ich - ich habe blöderweise genau in dem Moment telefoniert :motz:

17. André

400 Minuten ohne WM Tor. Die grande Nation schwächelt, das letzte WM Tor haben die Franzosen bei der WM 1998 geschossen. :auslach:

18. M-Block

Ne eben ni den dahinter stand noch ein Schweizer und der hätte den ball zu 99% reingmecht mit dem Körper!:zwinker:

19. André

Jap der Meinung bin ich auch!

Der hätte Leo rufen müssen ... :zwinker: :zahnluec:

20. M-Block

oder hupp leo!!:lachweg: :lachweg: oder achtung Türke:lachweg: :lachweg:

21. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich habs nich gesehen war ja bei Brasilien-Kroatien im Stadion aber war von einem langweiligen 0:0 überrascht...hab nichts gutes vom Spiel Schweiz-Frankreich gehört...hab ich also nichts verpasst =)