Frankreich - Deutschland (Mittwoch, 6.2.2013)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 2 Februar 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Im Jubiläumsjahr des Élyséé-Vertrags treten nun auch die beiden Auswahlmannschaften F&D gegen einander an! In Paris, wenn ich mich nicht irre. Um 21:00 Uhr geht es los. Löws Kader mit wenig Überraschungen um nicht zu sagen keinen. Gomez ist wieder dabei und Rene Adler darf im Tor stehen.

Löw verzichtet auf Überraschungen - Nationalelf - kicker online

Frankreich gewinnt 2:1.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hab ich wohl verpasst.

4. theog

theog Guest

:nene:spiele, die kein normaler mensch braucht und spiele, die selbst einem normalen bundestrainer nix bringen, weil eben die Spielerköpfe an Bundesliga an erster Stelle denken...

5. Holgy

Immerhin ist Neuer nur noch die Nummer 2 :D

bayer04_princess gefällt das.
  6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kapier ich das ?
    Ist Adler wieder so gut ?

ach ne, sorry, Jogi .... klar....muß ich nicht kapieren!

7. Holgy

Gäbe es Adler nicht, wäre Fürth nicht letzter!

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ok, wenn das die Formel ist, dann könnte man auch gesagt haben, gäbe es Podolski nicht, wäre Köln nicht 2. Liga

ich sage, gäbe es Löw nicht, wäre Deutschland nicht ohne Titel.

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ohne Scherz, Adler ist der beste Torhüter für mich in dieser Saison. Er zeigt herausragende Leistungen. ;)
    Adler hat es verdient zu spielen. :) :top:

- - - Aktualisiert - - -

Bald ist er nur noch die Nummer 3. :D:hail:

10. bayer04_princess

Neuer ist sauer, und meckert rum, und kritisiert Löw sogar ein wenig, weil er gegen Frankreich nicht spielen wird. :isklar: Dabei müsste er doch wissen das Löw so was nicht mag, und es auf keinen Fall bei ihm gut ankommen wird. :floet:

http://wm.t-online.de/manuel-neuer-...dler-haette-gerne-gespielt-/id_62002288/index

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2013
  11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich bin eben ein älteres Modell und stehe auf Kontiunität, meiner Meinung nach muß ein Nationaltorwart nr.1 immer im Tor stehen, solange er nicht verletzt ist, eben um die Feinabstimmung innerhalb des Abwehrverbunds auf Spielniveau zu festigen. Jetzt gegen Frankreich mal so kurz und knapp die Nr. zu tauschen halte ich für Kontraproduktiv. Jeder Spieler hat mal ein Tief, aber eine Mannschaft immer zu wechseln in Schlüsselpositionen stärkt keine Position. Die Entscheidung von Löw kommt wie aus dem Nichts für mich, ohne Druck, ohne Zwang und für mich auch ohne Logik. Ich kann mir nur vorstellen, daß es sich um eine Finte handelt um schlicht ein neues Faß aufzumachen, das weniger gärt, als die dutzend Fässer, die man vergessen lassen will.

12. bayer04_princess

Meine Güte es ist NUR ein Freundschaftspiel. Adler hat es wirklich verdient zu spielen. Und eigentlich sollte er auch letzten Jahres gegen die Niederlande am 14 November spielen, da hat Neuer aber gespielt.

13. Holgy

14. bayer04_princess

Sprunggelenk tut weh. Klar. Er hat keine Lust. :floet:

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Fände ich sogar ziemlich geil, so eine kleine Hofmeuterei.....aber das wird man von Kroos und Müller nicht erwarten können, von Kapitano Lahm und Spielpraktiker Gomez.

Wenn Sammer Eier hat....hehehehe, dann spielt kein einziger Bayernspieler gegen Frankreich, außer einem FÜR Frankreich.

Ich glaube immer noch, man könnte Löw vor der Brasilien WM noch absägen und Heynckes zum Bundestrainer machen. Bayern müßte ihn aber jetzt enthaupten.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Boah, du beschreibst gerade einen meiner Albträume.

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Heynckes und der Uli H. sind doch Riesenfreunde (soviel kolportiert wird), also, Jupp will nicht in Rente, Sammer mag Löw weniger als andere und die Nationalspieler der Bayern sind linientreu und beißen nicht die Hand, die sie füttert. Heynckes müßte Lahm klarmachen, daß er Kaptn bleiben darf und der Rest soll auch denken so eine Art Bayernstammplatz zu haben. Dazu noch die Aussicht mit Jupp könnts was mit Titel werden. Und schon bekommt Löw ein Angebot von Guardiola als Assistenz zu arbeiten zu dürfen bei Bayern, wenn er Platz macht....

18. bayer04_princess

Mit Heynckes schaffen wir aber sogar nicht mehr die Gruppenphase. :floet:

Und ich habe irgendwo gehört das Klose sich bei Lazio Rom im Spiel gegen irgendwen verletzt haben soll.

19. theog

theog Guest

Da in solchen threads versteckst du dich nun...:taetschel:

20. André

André Foren-Capo Administrator

Marcel Schmelzer, Mario Götze und Marco Reus haben ihre Teilnahme am Länderspiel in Paris am Mittwoch verletzungsbedingt abgesagt.

:lachweg:

theog gefällt das.
  21. theog

theog Guest

Amen...:hail: Danke schmelle, danke Mario und danke Marco...:hail::hail::hail:

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich dachte Ihr macht einen Scherz, aber es stimmt tatsächlich....muß schon sagen, bei Dortmund werden Nägel mit Köppen gemacht, Löw wird sich bestimmt rächen, wenn er merkt, daß die Jungs kerngesund sind, aber ist mir auch egal. Jetzt müßte nachträglich noch die Real Spieler ausfallen, dann kann Kroos so richtig auftrumpfen und dann bitte eine Packung von Frankreich....dann klappts vielleicht noch mit dem Löw Abschied.

23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:suspekt: Boah, das nervt mich ja richtig an. Meine Holde ist Mittwoch Abend ausser Haus und die Kumpels kommen vorbei zu einem vermeintlich tollen Länderspiel (ja, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist: in Top-Besetzung fänd ich das trotzdem interessant im Gegensatz zu den meisten hier! :jaja:) - dann sagt erst der Schweinsteiger ab (ist tatsächlich wohl ne richtige Verletzung), dann Reus und Götze. :motz: Schmelzer ist mir persönlich wumpe, den muss ich eh nicht sehen.

Heißt wohl erhöhter Bierkonsum um es eingigermaßen schön zu trinken! :isklar: Oder vielleicht direkt bei FIFA parallel nachspielen in Echtzeit. Ich tipp da mal auf 52:46! :D

24. André

Ich schaue ja wirklich gerne viel Fußball aber solche Freundschaftsspiele die gehen voll an mir vorbei. Wenns beim Fußball um nix geht, dann geht das gar nicht. Da schaue ich dann tatsächlich lieber ein Spiel in der Kreisliga D, die können zwar nix, versuchen es aber zumindest ... :D

25. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Erfolgsfan! ;)

André gefällt das.
  26. André

Naja zumindest sollte die Ausgangslage so sein dass beide Teams Bock haben gegen das andere zu gewinnen. Spaßveranstaltungen wie Freundschaftsspiele oder noch schlimmer Abschiedsspiele sind ja nun wirklich grausam. Da ist ja fast Bauer sucht Frau noch unterhaltsamer. ;-)

Löw reagiert:

Joachim Löw reagiert auf die Ausfälle diverser Nationalspieler und hat so eben Sven Bender für das Länderspiel in Paris am Mittwoch nachnominiert.

27. Chris1983

Naja, ich fand das Freundschaftsspiel 2011(?!) gegen Brasilien durchaus sehr unterhaltsam.

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Früher habe ich jedes Spiel der Nationalmannschaft angeschaut....allein letztes Jahr glaube ich die Hälfte mindestens nicht gesehen zu haben.
    Morgen gegen Frankreich wollte ich aber auch anschauen, obwohl ich mir sage, warum soll ich Löw Einschaltquote geben? nee, ich spiele dann doch lieber Mikado oder Schafskopp.

29. bayer04_princess

Sven Bender ist ein klasse Spieler und gegen ihn habe ich absolut nichts, aber das er ihn für Klose nach nominiert, ist einfach nicht zu glauben und lächerlich. Hoffentlich spielt Gomez keine 90 min. durch. Und da Reus ja auch verletzungsbedingt abgesagt hat (der könnte nähmlich auch im Sturm spielen) hoffe ich das Schürrle dann im Sturm auch so 45 min. spielen darf, denn er kann wie Reus auch im Sturm spielen.

30. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Eventfan! :D

Chris1983 gefällt das.
  31. Chris1983

Aber sicher!! :hammer2: Und Modefan direkt dazu!! :D