Frankfurter setzten unserem Traum ein Ende!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das zumindest darf man auf sge4ever.de bestaunen.

    Nette Grafik haben die Jungs da gebastelt.

    http://www.sge4ever.de/fotos/spielbanner/2006-2007_aktuell.gif

    Dann wollen wir mal hoffen, das unsere Jungs die passende Antwort geben. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Grafisch können die soviel beenden, wie sie wollen. Wir ballern die Adler 3:1 vom Platz!!!:victory:
     
  4. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Aber der Adler spielt bei Leverkusen im Tor :lachweg: :zahnluec:

    Also ballern wir die vom Flugzeuglärm gestörten Frankfurtzer weg :zwinker: :auslach:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Übermut kommt vor demFall,wird ein enges Spiel,aber Punkten können und tuen die dei uns nicht,Basta.:motz: :top: :hail:
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :zahnluec: Das ist kein Übermut, sondern absoluter Zweckoptimismus...:zwinker: (Vom Sieg bin ich trotzdem überzeugt, aber Frankfurt ist gut...)