Frankfurter Nationalspieler.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 März 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Österreich: Constantini nominiert Ümit Korkmaz | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt

    Korkmaz ist für das Qualispiel gegen Rumänien nominiert.
    Tolle Sache. Korkmaz war einer der wenigen Österreicher die mir bei der EM gut gefielen.
    Er spielt auch bei der Eintracht stark, trotz vieler Rückschläge.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie macht sich eigentlich der Spycher bei euch so?
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der hat Grippe.
    Ausserdem hatte er ja eine lange Pause gehabt.
    Da muss man jetzt mal abwarten.
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ansonsten war Spycher immer ein sehr sehr ruhiger Typ. Defensiv solide, offensiv eig. sogut wie keine Impulse. Jedoch war bzw. ist Spycher für den Mannschaftsgeist sehr sehr wichtig!
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    ... und ich dachte es geht mal wieder um Patrick Ochs. :floet:
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Kann ja noch passieren ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Chancen scheinen momentan gar nicht mal so schlecht.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Welche Chance überhaupt? der Ochs sollte froh sein ein Stammplatz
    bei Eintracht Ffm zu haben..tia und wenn man auf die Tribune setz kann man
    ja nicht schlecht sein..
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Frankfurter wollen wohl ihre Spieler pushen! Ich frag mich nur, wenn die alle so gut sind, warum man dann da unten in der Tabelle rumdümpelt. Deutsche Frankfurter Nationalspieler wird man wohl nicht mehr so schnell sehen. Waren auch früher rar gesät. Hölzenbein und Grabi!Wer waren die letzten? Ralf Weber und Möller! Und wenn ich da an die Klasse von Weber denke im Gegensatz zu diesem Ochs!
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Stimme ich dir zu, die Eintracht Ffm war wohl damals zu zeit von Graby
    Hölzenbein-Nickel schon launisch, aber sie waren eine klasse besser..-Weber-Möller-Uwe Bein-Yeboha-Okocha-Gaudino mit Steppy als trainer, haben noch etwas bessere zeiten erleben können..und heute?? es wird immer schlimmer,
    mit trainer Funkel wird nichts mehr werden, selbst wenn alle verletzen wieder
    Fit sind..
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Ja das waren noch Zeiten als Yeboah und Co die Liga unsicher gemacht haben mit Steppi und auch Toppi! Der Funkel ist in Stein gemeißeltes Mittelmaß. Mit dem wird es nach oben auf jeden Fall nie mehr was, auch wenn er die Eintracht in der Klasse hält. Wem es genügt!
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und der Uwe Bein, mit seine präzise Zuckerpässe..tja und Toppi zeit mit
    Stein im tor,:hail: heute hat die Eintracht Nikolov-Proll die mal gut sind, und mal
    die Fliegenfänger spielen..der Funkel kann wohl eine mannschaft ab platz 14
    nach unten trainieren aber nicht die Eintracht..zu defensiv-behäbig-launisch
    lässt Funkel seine mannschaft spielen, und die sprüche die sie losgelassen
    haben, wir wollen die UEFA cup erreichen..:hammer2:Mann muss man nerven haben.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was ein seltener Totalbockmist!

    Du meinst also, dass er froh sein kann, bei der Eintracht nen Stammplatz zu haben? Neben Chris, wahrscheinlich sogar vor ihm, ist er DER wichtigste Eintracht-Spieler, Kämpfer und Leader.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube Köpke war der letzte deutsche Nationalspieler bei der Eintracht.

    Ausländische Nationalspieler hatten wir schon immer einige.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ralf Weber. ;)
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö, der ist auch Deutscher.