Frankfurter Lazarett

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Juli 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Alex Meier scheint gut zu genesen.
    Am Montag soll er wieder mit Lauftraining beginnen.
    Dagegen sieht es bei Galindo momentan etwas schlecht aus.
    Die Wade macht Probleme und er wird vielleicht im Testspiel gegen Augsburg nicht spielen können.

    Alex Meier mit gutem Gefühl | Frankfurter Rundschau - Sport

    Hoffentlich zieht der Verletzungsteufel endlich mal weiter, er war lange genug hier.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ausgerechnet Galindo!:motz:

    Funkel hat ja erwähnt, dass Russ total außer Form wäre und Bellaid war in den Testspielen extrem schlecht. Oh Gott.... wir kassieren Tore bis zum Umfallen, befürchte ich.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bellaid wird sich schon noch zurechtfinden.
    Soweit ich weiss war zwischendurch auch wegen einer Famillienangelegenheit zu Hause in Frankreich.
    Ihm fehlt also auch etwas Training.
    Trotzdem ist es natürlich schlecht das immer wieder einer ausfällt und sei es nur für ein paar Tage.

    Hier noch die Auflösung weshalb Bellaid momentan so down ist: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24713/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2008
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    also kann man ja absolut verstehen, wenn der opa stirbt und der ganze stress

    denke mal der wird zum buli-start wieder mit 100% spielen
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kapitän macht schlapp | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt

    Es füllt sich wieder.
    Ama fährt also nicht mit nach Pfullendorf.
    Klappen wird es auch ohne ihn, aber natürlich ist der Ausfall mal wieder sehr ärgerlich.
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hört man natürlich nicht gerne das ama heute fehlen wird...trotzdem werden wir siegen

    wie da ja steht müsste ama gegen hertha wieder fit sein...ich hoff's
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aleks Vasoski trainiert wieder (Pressespiegel)

    Vasoski trainiert also wieder.
    Schön das er gut genesen ist.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bekannt ist es ja schon, aber der Vollständigekeit wegen füge ich es hier ein.

    Meier erlitt Muskelfaserriss - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Meier hat sich mal (wieder) verletzt.:(
     
  10. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    omg..nicht schon wieder

    meier iss echt vom pech verfolgt
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Anzumerken ist aber, dass es "glücklicherweise nur" ein Muskelfaserriss ist und nichts mit dem altbekannten Knie zu tun hat.

    Insofern wird er hoffentlich in 4 Wochen wieder fit sein!
     
  12. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Is schon ne tolle Sache mit den Verletzungen. Meier, Chris, Pröll, Vasoski....4 unserer wichtigsten Spieler sind allesamt sehr verletzungsanfällig. Fehlt eigentlich nur noch Ama und Ochs, und dann sind die wichtigsten Säulen Dauerverletzte. Das is nur noch zum kotzen.
    Kann man nur hoffen das Chris sich nicht verletzt bis Meier wieder zurückkommt.:suspekt:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Vasoski ist sicher en Guter... aber wichtigster Spieler? Dann kannste gleich den Preuß mitnennen, auf den das ebenfalls zutrifft. Prölls Verletzung schadet wohl kaum, trotzdem hoffe ich das er mal unverletzt bleibt!
     
  14. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Vasoski war bis vor seiner Verletzungen unser bester IV mMn. Sicher wird er nicht so vermisst wie ein Chris. Und bei Pröll kann man halt nicht richtig einschätzen wie sein heutiges Leistungspotenzial wäre ohne die ganzen Verletzungen. Es sah auf jeden Fall nach einem verdammt starken Rückhalt aus.....das is aber leider nun schon 2 Jahre her. :(
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Da hat er recht. Wenn Vasoski fit war, hatte er seinen Stammplatz bombensicher und hatte sogut wie nie einen schlechten Tag. Hinten räumte er ab und vorne ab und an ein Kopfballtor.
    Er war sowas wie ein unauffälliger Kyrgiakos. ;)

    Tja und dann kam die Verletzungsmisere. :(
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nein das stimmt nicht... am Anfang von der Saison 07/08 war er fit und wurde von Russ verdrängt, der widerum später von Galindo verdrängt wurde. Er war vorher IV Nr. 2 hinter Kyrgiakos und hatte damals noch nicht Galindo als Konkurent.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei der Eintracht findet eigentlich selten ein Verdrängungswettbewerb statt.
    Meist werden die Positionen durch Verletzungen anderer vergeben.
    Es ist wirklich schwierig den Leistungsstand einzelner Eintrachtspieler miteinander zu vergleichen.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na prima Caio fällt doch aus.

    Ohne Caio in Wolfsburg (Pressespiegel)

    Hoffentlich frisst er während der Zeit nicht soviel.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Prellung.... Caio denkt sich bestimmt, dass mehr Fett als Polster innen Fuß muss, damit der Fuß dann nicht nochmal geprellt sein wird.... Fazit: Caio ist Burger.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Russ und Amanatidis müssen länger pausieren (Aktuelles)

    Prima, Russ wird mindestens 3 Wochen fehlen und Amanatidis noch länger.
    Jede Saison der gleiche Scheiss.:motz:
     
  21. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0

    Wem sagst du das? X(
    Und dazu auch noch die Zukunftshoffnungen Bajramovic und Korkmaz noch nicht fit... Wehe, wenn sich jetzt noch einer bei den WM-Qualis verletzt. Dann wird es zappenduster.
    Mal sehen, wen Funkel dann gegen den KSC aus dem Hut zaubern will.
    Bin echt mal gespannt, was für eine Vorstellung ich dann im Stadion zu sehen kriege.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Korkmaz läuft sich gesund (Pressespiegel)

    Zumindest kann er wieder schmerzfrei laufen.
     
  23. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Russ ist ebenfalls wieder voll belastbar und hat gegen Hanau eine sehr gute Leistung gezeigt!
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und schon wieder muss Meier wohl unters Messer.

    Nächste OP bei Meier? - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Irgendwie wird das mit dem nichts mehr.
    Tut mir sehr Leid für den Burschen aber man kann einfach nicht auf ihn bauen.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Korkmaz wird vielleicht doch schon gegen Leverkusen spielen.


    Nicht genug verbessert (Pressespiegel)

    Irgendwo im Text zu finden.
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    JAAAAA!!! Korki kann wieder spielen! Mit Meier ist ja total tragisch... tut mir echt leid, zumal wir ihn dringend brauchen. Er sorgt für Torgefahr aus dem Mittelfeld.
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist das denn zu glauben:

    Preuß..... er war in den letzten 3 Jahren glaube ich für 4 Bundesligaspiele fit.

    Chris... jetzt grade ist er sage und schreibe ein Vierteljahr mal fit.... seit 3 Jahren eigentlich auch dauerverletzt mit unterschiedlichen Dingen!

    Vasoski: Seit 1,5 Jahren dauerverletzt: Erst Verletzt, dann wieder verletzt, dann Lungen-OP......

    Meier: Dem sein Knie ist jetzt seit 1 Jahr immer kaputt, wenn es grade mal 1 Woche wieder in Ordnung war. Heil Dr. Seeger. X(

    Pröll: Den darf man hier natürlich auch nicht vergessen... dazu ein Torwart, der sich normalerweise seltener verletzt.

    Bajramovic: Kommt hier verletzt her... bis jetzt 100% seiner Zeit hier verletzt

    Korkmaz: siehe Bajramovic


    Fazit: Seeger raus!
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin ja kein Arzt, aber die Vielzahl der Langzeitverletzten und derer die immer wieder ausfallen spricht nicht gerade für die medizinische Abteilung.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt steht es fest das Meier schon wieder operiert wird.

    Meier legt sich wieder unters Schweizer Messer (Pressespiegel)

    Tut mir leid für Meier, aber ich denke mit ihm sollte man auch in der Zukunft eher nicht mehr planen.
    Erinnert mich ein bisschen an Karsten Bäron.:(
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oder Christoph Preuß.... ich glaube aber an Meier!
     
  31. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    quelle: eintracht.de/