Frankfurter Fans, die besten Fans der Welt.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 21 Februar 2009.

1. JayJay

JayJay Well-Known Member

Okay, dann nehme ich meine Aussage zurück. Das ist selbstverständlich nicht anerkannt. Wollte das auch garnich so drastisch als Faktum hinstellen.
    Ich meinte es eher so:

Es ist bekannt, dass ein Großteil der übrigen deutschen Fans, die Frankfurter als sehr sehr gute Supporter sehen! So.

Und wenn das ausgerechnet n OFCler und n Karlsruher nicht so sehen, mag das gewisse Gründe haben... sei's drum. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Denen ging's ja auch um was anderes.

4. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Dass sie gut supporten mag sein, dem widerspreche ich nicht. Das allein macht aber keinen Fan aus und schon gar keine Fanszene. Und gerade bei dem Geschwerl-Anteil der Frankfurter, der ja auch durchaus bekannt ist, finde ich es nicht nur in Bezug auf die gerade geschehenen Ereignisse, albern sich als beste Fans der Welt hinzustellen. Zumal der Herr Threaderöffner nach eigenen Bekunden seit Jahren keine Arena von innen gesehen hat.

5. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

quelle: faz.net

find ich gut das bruchhagen so etwas ausspricht..traut sich nicht jeder

nur noch die "richtigen" fans sollen in die stadien kommen

...mit dem threadtitel liegst du goldrichtig...die sge-fans machen immer ne hamma-stimmung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Northside

Northside Kölsche Jung

Wenn die sich den Film zum Vorbild nehem.....sollten sie sich Droogs nennen:D

Im Film gehts Hauptsächlich um Gewalt an Wehrlosen, Schlägereien mit anderen Gangs, Vergewaltigungen und Raubüberfälle.
    Das Zelebrieren und lustvolle Genießen von Gewalt steht für den Anführer der Bande im Vordergrund. So überfallen sie zu viert einen wehrlosen alten Stadtstreicher......usw...

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das wurde in Karlsruhe auch schon mal diskutiert. Dann hat man sich wohl überlegt, dass das nicht viel bringt. Ich wüsste jetzt mal gerne, was sich HB davon verspricht.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn du schon aus dem ersten Abschnitt zum Inhalt des Films aus Wikipedia abschreibst, solltest du das erstens kenntlich machen, zweitens nicht verfälschen, dass die Handlung weit darüber hinaus geht, als du es offenbar verstanden hast.

9. Northside

Northside Kölsche Jung

Ich hab den Film sogar gesehen!
    Was ist verändert??? Das wichtigste steht doch in meinem Beitrag...ausserdem solltest du das nich zu ernst nehmen,sah ja schon lächerlich genug aus!Wie die Müllmänner in der Kurve zu stehen!
    Ich dachte es wurden Freikarten an die Müllabfuhr verteilt:D