Frankfurter Fans, die besten Fans der Welt.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 21 Februar 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eintracht Frankfurt Konfetti Choreo Ultras Frankfurt

    Ultras Frankfurt 1997

    Ultras Frankfurt Choreo gg. Berlin

    Ultras Frankfurt: 10 Jahres Choreo gegen Schalke

    Eintracht Choreo Europa

    Pipi Langstrumpf Eintracht Frankfurt - Newcastle United

    Hüpfende Fans bringen die Tribüne zum wackeln :prost::prost:

    Weitere Videos sind sehr Willkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was ein lächerlicher Versuch, die Raketen von heute zu bagatellisieren. Völlig arm.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War das nicht ein anderes Thema?
    Im übrigen würde ich das nur bagatellsieren wenn ich hier oder auch dort behaupten würde das es jeder macht. Habe ich das, wohl schon. Na und. Ist es gelogen?
    Wenn du dich also noch etwas ärgern magst, mache es eben dort.
    Keine Ahnung was du dir hier zusammen reimst.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich ärgere mich nicht. Und ich reime mir nichts zusammen. Die Koinzidenz der Themen spricht für sich.

    Viel Spaß mit deiner Lobhudelei. Die besten Fans der Welt, ein bisschen kleiner ging es wohl nicht, was? Musst du ein unwichtiges Leben führen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr unwichtig, ansonsten hätte ich das Thema nicht eröffnet, ist doch klar.
    Und jetzt Platz für die Eintracht.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  8. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Besten Fans der Welt? Bezweifle ich.

    Beste Fans in Deutschland? Ja, absolut.
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Das ist der nogly'sche Superlativ. ;) Alles Auslegungssache irgendwie, irgendwo, irgendwann...äh :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, Tatsache.;)
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tatsache, dass die eintracht fans die besten der welt sind? beweise bitte :huhu:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Nee, is' klar :zahnluec: Voll objektiv am sein, ich versteh' schon. :floet:

    edit: Zählst du die Bierchen heute flaschen- oder kästeweise?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2009
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Also ich bin ja mit Horatio auch nicht immer einer Meinung, aber ich finde, er hat den Nagel mit seiner ersten Antwort genau auf den Kopf getroffen. Ausgerechnet in dem Moment, wenn ein Teil der Eintracht-Fans gerade ziemlichen Mist gebaut hat, wie auch euer sehr vernünftiger Manager und euer Torwart ausdrücklich in den Medien betont haben, startest du hier so einen Thread mit einer Überschrift, die vom Niveau her irgendwo zwischen Bild und einem gewissen Berlusconi-Fan in diesem Forum liegt... :rolleyes:

    Passt irgendwie genau ins Bild von deinem Evonik-Gelaber in den letzten Tagen, sorry. :frown:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was hat das mit besten Fans zutun?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Eben. Wenn man gerade Scheiße gebaut hat, ist nicht der Moment, sich daran aufzugeilen, sich als die besten zu fühlen.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich war zu Hause, also habe ich auch keine "Scheisse" gebaut. ;)
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und deine Bude ist nicht abgebrannt, ein Glück...
     
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Aber ihr könnt ganz toll in Becher pissen und die auf die Gästefans schmeissen...schade das die grünen das mitbekommen haben...dann wurden die Toiletten mit Tränengas geflutet und heulende Adler kamen rausgeflogen...super Fans...ihr könnt in Becher pissen...wow...:auslach:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Igitt:(
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Als Eintracht sympathisant, muss ich etwas richtig stellen..laut sportreporter
    von Premiere, müssen es 50 Mannheimer fans gewesen sein..die im
    Eintracht Block für diese Unruhe gesorgt haben..möchte damit nicht alle
    Eintracht fans im schutz nehmen, weil ich zufällig fans kenne die mit
    ein bestimmte fans szene aus Bergamo (Atalanta)befreundet sind..und gegenseitigt bei manche spiele besuchen..vielleicht wissen manche
    fans wovon die rede ist..persönlich mag diese Fan Szene nicht..sonst
    sind 90% der Eintracht fan sehr friedlich.
    Bin nicht immer mit NK+F einer meinung, und mal soll es nicht überbewrten
    was oft durch Journalistische suggerieren kommt..was haben Proll & Bruchhagen in der Bild genau darüber gesagt??weil ich "BILD" nicht lese..
     
  21. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ach Leute, wenn ich dieser Thread so bitter aufstößt (oder zumindest der Zeitpunkt nicht passt), hättet ihr doch einfach garnix geantwortet. So wäre er wohl alsbald in der Versenkung verschwunden.
    Der Titel ist eben ne Hyperbel. Dass die Frankfurter in Deutschland die "besten" sind, ist auch anerkannt. Über die Vorfälle in Karlsruhe hat NK+F im Erstbeitrag nix erwähnt. Dass solche Aktionen für den Arsch sind, weiß jeder... Wozu also erst diese Diskussion hier? Einfach ingorieren und gut.
     
  22. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wo ist das anerkannt? Ich habe noch keine Fanszene gesehen, die prozentual so viele Arschlöcher enthält. Nichtmal Bayern. Und das will was heißen!
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Logisch, es geht ja auch darum, sie zu bagatellisieren. :rolleyes:
     
  24. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Haha, als Offenbacher müssen ja solche Kommentare kommen. Ist deine These denn wissenschaftlich belegt? :>
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nö, das ist eine Einzelmeinung, und als solche ist sie auch kenntlich gemacht (mit "ich habe ... gesehen").
    Ich finde die Frankfurter auch nicht "am besten". Höchstens "am meisten".
     
  26. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wissenschaftlich nicht, aber die Bekannten von mir, die Eintracht-Fans sind stützen die These genauso, da sie sich trotz toller Choreos und Super-Rumgehopse in der Fanszene nicht wohl fühlen... Abgesehen davon habe ich meinen Eindruck nicht als Tatsache verkauft.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hihi, das erinnert mich mit Vergnügen an drei so Frankfurter Bürschchen, die sich zu einem Pokalspiel Bayern gegen ich-weiß-nicht-mehr-wen in die Allianz Arena verirrt hatten, weil am nächsten Tag 60 gegen die Eintracht spielte.
    Ein Dauer-Eintracht-Getute von 3 Männchen, die klatschend im Oberrang der AA, ca. 50m Luftlinie vom Spielfeld weg, rumhüpften und "SGE" skandierten. Den freundlich gemeinten Hinweis "Ihr seid's aber einen Tag zu früh dran." haben sie dann mit bösen Blicken quittiert. Vielleicht hätten wir sie auch nicht "Bembels" nennen sollen :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2009
  28. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Das passt genau zu dem Bild, das ich habe! Aber gegen "Bembels" hat da eigentlich keiner was.

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich diesen Verein, oder seine Anhänger mal verteidige, aber es gibt auch durchaus passable Menschen darunter :zahnluec: . Vielleicht nur nicht zwingend hier im Forum...
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nu ja. Dafür, dass ihr gestern so zahlreich in Düsseldorf wart, war die Unterstützung aber nur mäßig. Die Stuttgarter waren schon ein Stück lauter.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nicht nur weil heute Rosenmontag ist, passt dieses Lied:
    YouTube - J.B.O. - Hose runter, Schwanzvergleich - live