Frankfurt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aQua, 6 April 2009.

  1. aQua

    aQua New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Frage wie kommt man mit der Bahn am Besten nach Frankfurt?

    Wie teuer wird es für einen wenn man mit dem Sonderzug von Mönchengladbach aus fährt?

    Mit dem Ticket kann man auch ab ner bestimmten Haltestelle fahren.
    Nur ab Welcher?


    Danke mfg aQua
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse1900@Hamm

    Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    aQua am besten hollst du dir eine we ticket für 35 euro seit ihr mehrere oder nur du alleine?
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Wobei man dazu sagen muss das man dann weder mit dem IC noch mit dem ICE fahren darf. Von Gladbach aus wirds dann nen paar Stündchen länger dauern.

    ;)
     
  5. Borusse1900@Hamm

    Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ja ok stimmt, haste auch recht aber mit dem we ticket mit 5 man is billiger und macht viel mehr spass!! Ich fahre aus Hamm nach Frankfurt und brauche an die 6 std macht aber viel mehr bock als mit einem ice oder?!
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich bin die Strecke vor ein paar Wochen mit dem WET gefahren. Allerdings in die andere Richtung, von Frankfurt (bzw. Offenbach) zum Auswärtsspiel nach Gladbach.

    Man braucht ca. 6 Stunden / Fahrt. Hat dafür aber überall genug Zeit zum Umsteigen (und ggf. Biernachschub besorgen :prost2:).

    Als HSV-Fan alleine vielleicht nicht besonders lustig. Aber wie ich die Gladbacher Auswärts-Fahrer kenne, wird das `ne Heidengaudi. ;)

    Und wenn du selbst keinen Mitfahrer hast, frag ruhig bei anderen Gladbachern nach. Vielleicht haben die auf ihrem Ticket noch `n Platz übrig (da knüpft man gleich Kontakte für die Fahrt). Musst nur frühzeitig am Bhf sein!

    Viel Glück!
    Schröder
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2009
  7. aQua

    aQua New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    wir sind mehrere. wir brauchen hin- und rückfahrt natürlich. gibt es da was besonderes?
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Was besonderes in Frankfurt... das Stadion :hammer2:

    Schau doch einfach mal auf bahn.de

    da gibts glaube ich so ein teil, wo du den Preis etc berechnen lassen kannst.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Dann auf jedenfall wie Borusse1900@Hamm schon sagte das WE Ticket. Kostet 35 Euro und damit kann man mit maximal 5 Personen das ganze WE durch ganz Deutschland fahren. Halt nur ohne ICE und IC. Sprich nur mit Regionalbahnen.
    Wenn ihr sagen wir mal zu fünft seit müsste jeder schlappe 7 Euro bezahlen. Desto weniger ihr seit, desto höher ist halt der Preis den der einzelne zahlen muss.
     
  10. Borusse1900@Hamm

    Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Jap DavidG so sieht es aus und wenn man mit mehreren ist, machts halt eig nur sinn mit dem We Ticket zu fahren wann kommt man den für 7€ nach Frankfurt? Also ich kaufe es mir zu jedem Away spiel ich kann mich nicht drüber beklagen!