Frankfurt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aQua, 6 April 2009.

1. aQua

aQua New Member

Frage wie kommt man mit der Bahn am Besten nach Frankfurt?

Wie teuer wird es für einen wenn man mit dem Sonderzug von Mönchengladbach aus fährt?

Mit dem Ticket kann man auch ab ner bestimmten Haltestelle fahren.
    Nur ab Welcher?

Danke mfg aQua

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse1900@Hamm

Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

aQua am besten hollst du dir eine we ticket für 35 euro seit ihr mehrere oder nur du alleine?

4. DavidG

DavidG Guest

Wobei man dazu sagen muss das man dann weder mit dem IC noch mit dem ICE fahren darf. Von Gladbach aus wirds dann nen paar Stündchen länger dauern.

;)

5. Borusse1900@Hamm

ja ok stimmt, haste auch recht aber mit dem we ticket mit 5 man is billiger und macht viel mehr spass!! Ich fahre aus Hamm nach Frankfurt und brauche an die 6 std macht aber viel mehr bock als mit einem ice oder?!

6. Schröder

Schröder Problembär

Ich bin die Strecke vor ein paar Wochen mit dem WET gefahren. Allerdings in die andere Richtung, von Frankfurt (bzw. Offenbach) zum Auswärtsspiel nach Gladbach.

Man braucht ca. 6 Stunden / Fahrt. Hat dafür aber überall genug Zeit zum Umsteigen (und ggf. Biernachschub besorgen :prost2:).

Als HSV-Fan alleine vielleicht nicht besonders lustig. Aber wie ich die Gladbacher Auswärts-Fahrer kenne, wird das `ne Heidengaudi. ;)

Und wenn du selbst keinen Mitfahrer hast, frag ruhig bei anderen Gladbachern nach. Vielleicht haben die auf ihrem Ticket noch `n Platz übrig (da knüpft man gleich Kontakte für die Fahrt). Musst nur frühzeitig am Bhf sein!

Viel Glück!
    Schröder

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2009
  7. aQua

aQua New Member

wir sind mehrere. wir brauchen hin- und rückfahrt natürlich. gibt es da was besonderes?

8. Nano

Nano Oenning_Love

Was besonderes in Frankfurt... das Stadion :hammer2:

Schau doch einfach mal auf bahn.de

da gibts glaube ich so ein teil, wo du den Preis etc berechnen lassen kannst.

9. DavidG

DavidG Guest

Dann auf jedenfall wie Borusse1900@Hamm schon sagte das WE Ticket. Kostet 35 Euro und damit kann man mit maximal 5 Personen das ganze WE durch ganz Deutschland fahren. Halt nur ohne ICE und IC. Sprich nur mit Regionalbahnen.
    Wenn ihr sagen wir mal zu fünft seit müsste jeder schlappe 7 Euro bezahlen. Desto weniger ihr seit, desto höher ist halt der Preis den der einzelne zahlen muss.

10. Borusse1900@Hamm

Jap DavidG so sieht es aus und wenn man mit mehreren ist, machts halt eig nur sinn mit dem We Ticket zu fahren wann kommt man den für 7€ nach Frankfurt? Also ich kaufe es mir zu jedem Away spiel ich kann mich nicht drüber beklagen!