Frankfurt verpflichtet Václav Kadlec

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Dominik84, 18 August 2013.

1. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung an den Main. Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 21 Jahre alte Tscheche (1,80m/68kg) begann das Fußballspielen im Alter von fünf Jahren bei seinem Jugendverein Bohemians Prag, bevor er 2008 zu Sparta Prag wechselte. Der tschechische Nationalspieler (2 Spiele/1 Tor) erzielte im Alter von 16 Jahren seinen ersten Treffer in der tschechischen Ersten Liga (Gambrinus Liga). Für seinen Klub Sparta Prag absolvierte Kadlec insgesamt 146 Spiele (Liga, Europa League und CL-Qualifikation) und erzielte 39 Treffer.
    Sportdirektor Bruno Hübner zum erfolgreichen Wechsel: “Wir waren uns mit Spieler und Club bereits seit mehreren Wochen über den Transfer von Kadlec einig. Wir freuen uns sehr, dass wir am heutigen Sonntag alles perfekt machen konnten. Mit Kadlec kommt der Wunschspieler von Chef-Trainer Armin Veh, in dem wir großes Entwicklungspotential sehen.”

Quelle: Václav Kadlec wird Adlerträger (Aktuelles)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein neuer Trend zur späten Stürmerverpflichtung. Werder, Augsburg und nun Frankfurt. Weckt hohe Erwartungen, der Mann. Im Rückspiel gegen Bayern gibt es vielleicht einen neutralen Schiedsrichter. Da wünsch' ich Kadlec schon mal ein paar Treffer! :top:

SGE-Adler und Dominik84 gefällt das.
  4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Endlich hat dieses Wechseltheater ein Ende.
    Hoffentlich hat es sich gelohnt.

JayJay gefällt das.
  5. JayJay

JayJay Well-Known Member

... was NKF schreibt!

6. SGE-Adler

SGE-Adler Europapokaaaal

Bin ich mal sehr gespannt!
    Nach Fenin mal wieder ein junges Talent da vorne was mal so richtig einschäbbern könnte..

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein netter kerl scheint er ja schon mal zu sein.
    Das macht mir jetzt etwas Angst.
    Der Fenin kam mir damals genauso vor. :undweg:

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die Eintracht endlich mal wieder einen Stürmer bekommt der auch wirklich so genannt werden sollte.

8. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ich bitte das Unwort des Jahres 20?? Fenin rauszustreichen. Danke ;D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013