Frankfurt - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Januar 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    1:3 für Schalke!!!!

    Leider hab ich rein gar nix von diesem Spiel gesehen, sondern ausschließlich ein bisserl am Radio mitbekommen.
    Ob es wirklich verdient und gut herausgespielt war, vermag ich daher nicht zu beurteilen. Aber Hauptsache, klar gewonnen!!!:prost: :zahnluec: :top:

    Alles andere ist sch****egal ... und morgen bin ich - erstmals in meinem Leben - 96-Fan!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bei mir zuhause wurde gefeiert, kein Wunder wenn Schalker in Hessen sind:prost:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Warst Du am Freitag eigentlich BVB Fan? :floet:

    Aber mal im ernst, euer Sieg war verdient. Ich bin echt gespannt ob ihr die Leistung aufrecht erhalten könnt. :zwinker: Wenn ihr weiter so Gas gebt (sorry, musste sein :fress: ) scheint da echt mehr möglich zu sein. :zwinker:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist wirklich eine gute Frage :lachweg:
    Muss ja für jeden Schalke-Fan ein furchtbares Spiel sein... :top:
     
  6. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    Also ich habe am Freitag mal kurzfristig den schwarz-gelben Schal vom Auspuff abgemacht:zahnluec: und etwas freudig herumgeschwungen - nach dem Motto: braver Nachbar !!!:top:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Der Freitag war zugegeben fantechnisch verzwickt: einerseits wäre es schön, wenn die Borussen uns die Bayern auf Abstand hielten, andererseits ist ja bekanntlich jedes Tor gegen den BVB ein gutes Tor.
    Letztendlich muss ich eingestehen, dass mir Dortmund und sein Spiel eigentlich richtig symphatisch waren. Auch wenn so ein bisserl Schalker Schadenfreude beim unglaublichen 1:2 nicht zu verleugnen ist.

    Egal. Unser Gegner heißt Werder Bremen und die finale Richtung wird nächsten Sonntag bestimmt.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Dortmund-Bayern (oder umgekehrt) ist so ein Spiel, was ich mir nie live ansehen würde - weil ich da nämlich nicht wüsste, gegen wen ich jetzt eigentlich sein soll. Bei dem Spiel könnte ich nur vorm Fernsehen sitzen und auf möglichst viel rote Karten hoffen... Wobei ich sagen muss, dass mir in diesem Falle das Ergebnis gefallen hat; es reicht ja, wenn der BVB ab jetzt wieder verliert.

    Wegen einer ganz ähnlichen Konstellation hab ich übrigens mal drauf verzichtet, mir ein UEFA-Cupfinale anzusehen: damals spielte nämlich Rotterdam gegen Dortmund. Sozusagen Pest gegen Cholera.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Genau. Rotterdam gewann, warf Dortmund aus dem Uefa-Cup und ein paar Tage später war auf großen Bannern im Schatten unserer Arena zu lesen: "Danke Rotterdam!!!" :prost: