Frankfurt als Vorbild für Istanbul

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 20 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Besiktas Istanbul will ein neues Stadion nach Frankfurter Vorbild bauen.

    Stadion nach Frankfurter Vorbild - Fussball | International | Sport1.de

    Ist auch wirklich ein Schmuckkästchen das Wald eh die Commerzbankarena :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bitte sage nie wieder Com***zb**ka***a!

    Es lebe das Waldstadion!
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso? Wollen die auch ein nutzloses Dach? :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sieht aber schön aus das Dach.Ein Fussballfan brauch eh nur einen Stehplatz.Wir sind doch kein Event-Pubkikum.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Es gibt echt noch Leute die meinen eine Investition in ein Dach, welches man bei Regen und Schnee nicht öffnen kann lohne sich... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Aber stimmt - die Steuergeldvernichtungsanlage heißt nicht Commerz-Tempel sondern eigentlich Niagarafall-Arena...:lachweg:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Niemals...:D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schön das du jetzt auch aktiv im Frankfurt-Forum mitmachst.Aber lass die Maske doch fallen und bekenne dich Olaf.:taetschel:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dito
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Dach ist echt der Hammer. Hatte das erst nicht geglaubt bis ich selbst im Oberang stand und geduscht wurde. :suspekt:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    bist doch kein eventpublikum du bist fussballfan :prost3:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja schon klar, aber wenn schon ein Dach da ist, dann sollte es auch dicht sein. Aber so sehe ich das eher als Fehlkonstruktion, wobei mir das Stadion als solches ganz gut gefällt. :zwinker:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für den Bosporus genügt es.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Macht die Türken nass^^

    Nein scherz .. das Stadion gefällt mir ganz gut ....
    Die deutschen Stadien sind also auch im Ausland begehrt^^