Frankenstadion bröckelt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 27 Oktober 2005.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Frankenstadion bröckelt

    Das extra für die WM 2006 mit rund 56,2 Millionen Euro umgebaute Frankenstadion in Nürnberg bröckelt auseinander: Beim 3:0-Pokalsieg der Franken am Dienstag gegen Dynamo Dresden hagelten faustgroße Betonbrocken aus dem bedenklich wackelndem Oberrang auf die darunter sitzenden Fans.

    Verletzt wurde zum Glück niemand. In den nächsten Tagen soll mit Untersuchungen begonnen werden, um die Ursachen zu klären.

    :auslach: Unter anderem werden rund 150 Polizisten versuchen, das Hüpfen der Fans zu simulieren.
    Quelle: sport1.de

    Hüpfende Bullen wie geil :lachweg:

    Übrigens, Ich kenne da noch ein schmuckes neues Stadion am linken Niederrhein was bei der WM einspringen könnte ...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich wollte schon immer mal als Polizist mein Geld verdienen! :floet:

    Löl die größten Bruchbuden werden WM Stadien! :suspekt:

    Und gut das in Leipzig noch extra was gebaut wurde! Wieso nicht die guten nehmen , die eh schon da sind? :hammer2:

    Naja das ist höhere Politik und hat wohl mit anderen Interessen zu tun...
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ich schmeiss mich weg :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Die dummen Bullenschweine als "Fans"
     
  5. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    wenn das so weitergeht bekommen wir wirklich noch wm-spiele, weil der borussia-park das einzige stadion ist, dass a) fertig ist, b) sicher genug ist und c) nicht irgendwelche "kinderkrankheiten" wie nicht funktionierende einlasskontrollen oder dächer hat ;-)

    ich kanns ja verstehen, dass man die standorte möglichst deutschlandweit verteilen möchte, aber ich kanns nicht verstehen, dass dafür extra neue stadien gebaut bzw. alte umgebaut werden. wären die stadien schon da gewesen, wäre ich klar dafür gewesen, sie zu nehmen, aber extra bauen und danach nie mehr brauchen? ist schon seltsam...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hm bin ja mal gespannt wie die Geschichte weiter geht... :floet:
     
  7. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :eek:

    Meine Fresse das ist ja mal hart! o schlimm hätte ich es mir dann nicht gerade vorgestellt!

    Das ist ja lebensgefährlich! :suspekt:
     
  9. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Is ja verrückt!
    Irgentwie voll krass!