Frank Rost ist zurück beim HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 7 September 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Eine der Identifikationsfiguren der letzten Jahre ist zurück beim HSV :)
    Frank Rost trainiert seit dieser Saison die aus der Bundesliga abgemeldete und nun in der Regionalliga spielenden Frauen des Hamburger Sport-Verein.

    Neue Aufgabe: Ex-Torwart Frank Rost trainiert jetzt die HSV-Frauen | HSV - Hamburger Morgenpost
    Der Ex-Keeper ist zurück: Hier trainiert Frank Rost die HSV-Frauen | HSV - Hamburger Morgenpost

    Finde ich genial. Vielleicht wird demnächst ja auch noch ein anderer Platz für ihn irgendwo in der Geschäftsstelle frei. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rosalee

    Rosalee rosalee

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    sehr schöne Neuigkeiten... Nice