Frank Rijkaard entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Oktober 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Galatasaray trennt sich von Trainer Rijkaard. 4 Siege und 4 Niederlagen und damit Platz 9 in der tabelle, das reicht nicht!

    Wird Rijkaard jetzt trainer in Köln? ;)

    FIFA.com - "Gala" trennt sich von Rijkaard
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wen interessierts? Inner Türkei wird alle zwei Wochen ein Trainer entlassen. Würde Bayern inner Türkei spielen, wäre van Gaal schon mindestens viermal entlassen worden. Weiß einer eigentlich was Kontinuität auf Türkisch heißt? Oder auf Griechisch?
     
  4. Quaresma

    Quaresma Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Die haben keine ahnung von Fussball.. Jedesmal muss ein Trainer dran glauben wenn es in der Mannschaft nicht läuft.. Ok, es gibt paar ausnahmen aber in der Türkei sind es auf keinen fall die Trainer..

    Guckt euch doch mal die Nationalmannschaft an..! Nicht der Trainer ist schuld, sondern die Spieler.. Die bringen es einfach nicht.. WIR Türken haben einfach ne große Fresse.. Schieben die Schuld immer anderen zu.. Lächerlich..

    Kein Wunder das der Özil bei den deutschen spielt.. Der hat das richtige getan..

    Ich schäme mich echt dafür was die Türken im Fussball abliefern.. Nicht nur im Fussball aber das ist ein anderes Thema..