Frank Giering ist tot!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 26 Juni 2010.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kenne die Bild-Story nicht, aber wenn man ihm im Spiegel-Interview glauben darf, hatte er ja schon immer Gewichtsschwankungen.

    Will da auch gar nicht über Todesursachen spekulieren, finde es nur unendlich schade, dass es nichtmal eine kleine Chance auf zB 'Absolute Giganten 2' gibt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182


    Wenn's so richtig Scheisse ist, ..dann ist wenigstens noch Musik da!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Die Todesursache nährt bei mir die Vermutung, dass gerade Schauspieler einen Beruf haben, bei dem die Ängste der natürliche Feind der Fähigkeit sind, (öffentlich) darstellen zu wollen bzw. zu müssen.

    Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als eine besondere Begabung zu haben, sie aber nicht unbelastet pflegen zu können, weil ich vor jeder Tätigkeit im Rahmen meiner Begabung Angst habe.